Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Consalez

Pages: 1 2 3 ... 8
1

Gib deine Daten und wir sammeln für dich das da wieder eine Null steht aber kann nichts versprechen  :-*

Sammel du erstmal Pfandflaschen.  ;D

2
1. Es ging um Centurion und nicht um die Teilnahme des Nr16 als ganzes.

2. Ich glaube dir nicht, daß dich das nicht juckt. Jeder hat vor jedem Event ein Gefühl das sagt "Hab Bock" oder "Auf was anderes hät ich jetzt eigentlich mehr Bock". Selbst wenn es nur ein bisschen ist.

3. Es wird ja auch immer das gleiche Argument anders aufgekocht. Zudem lehne ich Ungerechtigkeit ab, selbst gegen Ungerechte und das Nr16 ist genauso oft Opfer wie Täter.  (Gilt mmn auch ebenso fürs Nr12/72nd)

Ich weiß nicht wo das Problem ist alles ist in den Regeln erklärt,  siehe Regel 4.7 :)

3
als erstes mal habe ich nur gesagt das ich vor einiger Zeit dich aufn Duell Server ez weg gemacht habe und nirgendwo geschrieben, dass ich ein Meleegott bin (Ha da wäre ich ja genauso Arrogant wie das "Deutsche Götter" Regiment :D) und ich kann mich auch net drauf besinnen gesagt zu haben euch keks fertigzumachen. Tut mir leid (tut es eigentlich nicht) das du so leicht zu triggern bist, indem ich sage das du total überflüssig bist (das war auf die Aktion nach dem LB, siehe in dem Thread, drauf bezogen), aber das zeigt nur *snip*  wie leicht es ist dich zu triggern.
Wenn du mich so 'ez weg gemacht' hast (übrigens hast du da Infanterist gespielt, ich erinnere mich daran noch, weil du meintest, dass Bayonet vs. Schwert so schwierig ist) warum stimmst dann nicht mal einem Duell zu? Ich glaube wir beide wissen warum. Dass du gestern auf‘m Cav Gf meintest, dass du uns keks fertig machen wirst, bestreitest du hoffentlich nicht mehr, weil ich zum Glück nicht der einzige aus‘m Nr.6 war, der die Aussage mitgekriegt hat.

Ich lass mich leicht triggern? Du warst es, der auf mein Kommentar zum Match sofort mit einer Beleidigung geantwortet hat und mich auf Steam 'weinendes Kind' genannt hast. Du hast targe als Obdachlosen und mich als sein Hund bezeichnet. Du hast mich auf Steam einfach zugespammt, nachdem ich dir geschrieben habe, dass alles okay ist, sodass ich dich letzendlich entfernt habe. Wir haben uns gestern zusammen mit zweien aus‘m Nr.4 noch lange darüber lustig gemacht, wie getriggered du warst, also denk nochmal darüber nach.

Übrigens das mit den deutschen Göttern ist ein Meme, genauso wie damals als sich das 72nd 'bestes deutsches Regiment' genannt hat. Und naja, Konkurrenz von Leuten wie dir haben wir ja nicht :(

Aber stimmt, ich bin der unreife hier. Ganz klar. *snip*

Ganz klar getriggered lel und bevor ich getriggered werde, muss mehr geschehen *snip*

4
Ich habe nicht spekuliert, Felix. Ich meinte nur, dass das einen unseriösen Eindruck macht. Nichts weiter.

Consalez, wie gesagt ich mochte dich eigentlich immer, aber wenn ein '1-9' dich so umdreht, dann will ich eigentlich nichts mehr mit dir zu tun haben. Vor allem wenn du vorher so große Töne spuckst und sagst, dass du 'Meleegott' uns keks fertig machen wirst.

LMAO


Lieber Dokle,

als erstes mal habe ich nur gesagt das ich vor einiger Zeit dich aufn Duell Server ez weg gemacht habe und nirgendwo geschrieben, dass ich ein Meleegott bin (Ha da wäre ich ja genauso Arrogant wie das "Deutsche Götter" Regiment :D) und ich kann mich auch net drauf besinnen gesagt zu haben euch keks fertigzumachen. Tut mir leid (tut es eigentlich nicht) das du so leicht zu triggern bist, indem ich sage das du total überflüssig bist (das war auf die Aktion nach dem LB, siehe in dem Thread, drauf bezogen), aber das zeigt nur *snip* wie leicht es ist dich zu triggern.


Grüße gehen an den troll HaBlaB raus.

5
Consalez hast du schlecht geschlafen? Der Traumfänger soll das doch verhindern

Ja habe ick und der Traumfänger ist kaputt  :(

6
Das ist für euch.
[close]

Und ladet nächstes Mal eure 'Reservisten' nicht 5 Minuten vor dem Match in die Steamgruppe ein; macht immer ein unseriösen Eindruck.

Total unnötiger Kommentar von einem total überflüssigen NW Spieler.

Grüße gehen raus.

7
Regimenter / Re: Das 17IRF rekrutiert!
« on: March 05, 2018, 08:48:09 pm »
Viel Glück!

8
Regimenter / Re: Infanterie Regiment "von Braunschweig-Oels" Nr12
« on: June 05, 2015, 01:26:24 pm »
R.I.P Fritz Fritzenwalder wir alle werden ihn sehr vermissen  :'(

9
Regimenter / Re: Infanterie Regiment "von Braunschweig-Oels" Nr12
« on: June 02, 2015, 10:02:28 am »
Schönes train gestern  8)

Dusan ich bin halt ein noob aber für dich hats ja gereicht :P

zu Khan sag ich jetzt mal nichts  :-*

10
Regimenter / Re: Infanterie Regiment "von Braunschweig-Oels" Nr12
« on: May 29, 2015, 05:08:48 pm »
Mit Consalez im  Roster hat ja jeder gegen euch Angst  ::) :P

oh Dusan so gefällt mir das  8)

11
Regimenter / Re: Infanterie Regiment "von Braunschweig-Oels" Nr12
« on: May 28, 2015, 11:03:27 pm »
Ja der Fritzenwalder nak wiedet ;)

Ohne Fritzenwalder = kein Nr12 ganz einfach !  8)

12
Regimenter / Re: Infanterie Regiment "von Braunschweig-Oels" Nr12
« on: May 28, 2015, 10:51:44 pm »
ich frage mich immer noch wie wir es geschafft haben 5 runden zu verlieren ...

carriemaster Fritz Fritzenwalder war am start  8)

13
Regimenter / Re: Infanterie Regiment "von Braunschweig-Oels" Nr12
« on: May 28, 2015, 02:25:27 pm »
Nr12 is back hey.  ;D goodby reallife  :'(
Ich kann deinen rang in der nr12 über nehmen. Haben dann endlich mal einen guten eu4 Spieler.

jetzt ist der schon wieder hier -.-"

14
Regimenter / Re: Infanterie Regiment "von Braunschweig-Oels" Nr12
« on: May 27, 2015, 10:58:28 pm »
omg Dairus pls D: :D

15
Regimenter / Re: Infanterie Regiment "von Braunschweig-Oels" Nr12
« on: May 27, 2015, 12:10:45 pm »
Danke :)

Pages: 1 2 3 ... 8