Flying Squirrel Entertainment

Language boards => Deutsches Forum => Modifications => Topic started by: 4th_Uxbrige on March 11, 2015, 08:34:22 pm

Title: Texturen Packs
Post by: 4th_Uxbrige on March 11, 2015, 08:34:22 pm
Ich wollte frag ob einer von euch TexturenPackte machen kann denn ich wollte eine Kavalerie Uniform haben. Ich sag danke im foraus und schönen Abend.
Title: Re: Texturen Packs
Post by: Nosswill on March 11, 2015, 08:37:52 pm
Es gibt zahlreiche Threads im internationalen Forum über Skins. Vllt. ist dort auch ne Kavallerie Uniform dabei, die dir gefällt.

https://www.fsegames.eu/forum/index.php?board=110.0
Title: Re: Texturen Packs
Post by: Animalorian on March 11, 2015, 10:36:47 pm
Ich weiß jemanden der mich erst kürzlich gefragt hat, ob ich jemanden kenne der Skins braucht, er würde gerne welche machen.
(Er ist aus der deutschen Community) ;)
Title: Re: Texturen Packs
Post by: Bever on March 12, 2015, 01:54:29 pm
Bitte einfach mal über Nosswill's linken suchen und ggf. einen der Modder kontaktireren. Sonst weiß ich noch, dass Ben vom IR_Nr59 und Frederik Skins machen können. Das HBK hatte auch mal eigene, sonst musste mal einen von denen fragen. :)