Author Topic: Mini-Deutsche Groupfight-Liga - 6. Saison | Überblick, Roster & Anmeldungen  (Read 14726 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2823
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Die hier müssten auch noch ins 45thN Roster

Jakob - 1123134
Zenepl - 1709372
Will ja nicht den Partycrasher spielen, aber Jakob? Ernsthaft?

Ist keine 3 Tage her da hat er mich angefleht dem 92nd fake mäßig für die DGL joinen zu dürfen.  Ist irgendwie wenig authentisch das er jetzt bei euch mitmacht.
Er ist schon glaub letztes Jahr gejoint, wurde aber aus internen Gründen aus dem Roster gestrichen. Mittlerweile ist das aber geklärt und er ist wieder involviert.
Alles Gut, LaPache ist uns auch schon letztes Jahr gejoint und die Klärung unserer internen Probleme ist mit Hilfe meines diplomatischen Geschicks nach nur etwa 9 Monaten erfolgreich beendet worden.


Offline Luke_Blacktham

  • Major
  • *
  • Posts: 436
  • 71st Ensign | ENIGMA
    • View Profile
  • Nick: Blacktham
  • Side: Neutral
Die hier müssten auch noch ins 45thN Roster

Jakob - 1123134
Zenepl - 1709372
Will ja nicht den Partycrasher spielen, aber Jakob? Ernsthaft?

Ist keine 3 Tage her da hat er mich angefleht dem 92nd fake mäßig für die DGL joinen zu dürfen.  Ist irgendwie wenig authentisch das er jetzt bei euch mitmacht.
Er ist schon glaub letztes Jahr gejoint, wurde aber aus internen Gründen aus dem Roster gestrichen. Mittlerweile ist das aber geklärt und er ist wieder involviert.
Alles Gut, LaPache ist uns auch schon letztes Jahr gejoint und die Klärung unserer internen Probleme ist mit Hilfe meines diplomatischen Geschicks nach nur etwa 9 Monaten erfolgreich beendet worden.

Wie Mauri schon gesagt hat, ist Jakob eigentlich nicht erst jetzt sondern schon vor einiger Zeit beigetreten und war auch schon auf dem ersten Roster, welches ich hier angemeldet habe zu finden. Leider musste er wegen einiger internen Vorfälle das Regiment wieder verlassen und wurde folgerichtig auch aus unserem MDGL-Roster entfernt. Glücklicherweise konnten wir diese Vorfälle jetzt endlich lösen, weshalb es Jakob wieder erlaubt war dem 45thN beizutreten. Einen Grund warum er hier jetzt nicht für uns spielberechtigt sein sollte sehe ich persönlich nicht, gerade wenn man die Tatsache im Hinterkopf behält, dass er ja schon auf dem ersten, von uns eingereichten Roster enthalten war. Hätten wir es einfach unterlassen ihn auszutragen hätte es im Endeffekt auch keinen Unterschied gemacht.
Bei entgegenstehenden Ansichten oder für Nachfragen stehe ich jedoch gerne bereit.

Offline Snowwi

  • :]
  • General
  • ****
  • Posts: 2886
  • Nr13 Reservist
    • View Profile
  • Nick: Klay Thompson
  • Side: Union
"Unable to perceive the shape of You...
I find you all around me.
Your presence fills my eyes with Your love...
It humbles my heart...
For You are everywhere."

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Holm meine Kunst ist copyright geschützt

Offline LaPache

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 306
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Die hier müssten auch noch ins 45thN Roster

Jakob - 1123134
Zenepl - 1709372
Will ja nicht den Partycrasher spielen, aber Jakob? Ernsthaft?

Ist keine 3 Tage her da hat er mich angefleht dem 92nd fake mäßig für die DGL joinen zu dürfen.  Ist irgendwie wenig authentisch das er jetzt bei euch mitmacht.
Er ist schon glaub letztes Jahr gejoint, wurde aber aus internen Gründen aus dem Roster gestrichen. Mittlerweile ist das aber geklärt und er ist wieder involviert.
Alles Gut, LaPache ist uns auch schon letztes Jahr gejoint und die Klärung unserer internen Probleme ist mit Hilfe meines diplomatischen Geschicks nach nur etwa 9 Monaten erfolgreich beendet worden.
Jawohl mein Kapitän! Ich bin auch ganz lieb

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Die hier müssten auch noch ins 45thN Roster

Jakob - 1123134
Zenepl - 1709372
Will ja nicht den Partycrasher spielen, aber Jakob? Ernsthaft?

Ist keine 3 Tage her da hat er mich angefleht dem 92nd fake mäßig für die DGL joinen zu dürfen.  Ist irgendwie wenig authentisch das er jetzt bei euch mitmacht.
Er ist schon glaub letztes Jahr gejoint, wurde aber aus internen Gründen aus dem Roster gestrichen. Mittlerweile ist das aber geklärt und er ist wieder involviert.
Alles Gut, LaPache ist uns auch schon letztes Jahr gejoint und die Klärung unserer internen Probleme ist mit Hilfe meines diplomatischen Geschicks nach nur etwa 9 Monaten erfolgreich beendet worden.
stockholm, wenn du 2 mal fragen, ob ich bei euch mitmachen kannst anflehen nennst, würde ich es verstehen lol

ich finde das sehr korrekt von dir das du es halt einfach zugibst xD

Ich verstehe deinen Punkt Blacktham, aber RGL spielt er für 55th, fragt Stockholm ob er fürs 92nd spielen kann und jetzt willst du uns erklären es war ja von Beginn an klar, dass er für euch teilnimmt?

Offline Luke_Blacktham

  • Major
  • *
  • Posts: 436
  • 71st Ensign | ENIGMA
    • View Profile
  • Nick: Blacktham
  • Side: Neutral
Die hier müssten auch noch ins 45thN Roster

Jakob - 1123134
Zenepl - 1709372
Will ja nicht den Partycrasher spielen, aber Jakob? Ernsthaft?

Ist keine 3 Tage her da hat er mich angefleht dem 92nd fake mäßig für die DGL joinen zu dürfen.  Ist irgendwie wenig authentisch das er jetzt bei euch mitmacht.
Er ist schon glaub letztes Jahr gejoint, wurde aber aus internen Gründen aus dem Roster gestrichen. Mittlerweile ist das aber geklärt und er ist wieder involviert.
Alles Gut, LaPache ist uns auch schon letztes Jahr gejoint und die Klärung unserer internen Probleme ist mit Hilfe meines diplomatischen Geschicks nach nur etwa 9 Monaten erfolgreich beendet worden.
stockholm, wenn du 2 mal fragen, ob ich bei euch mitmachen kannst anflehen nennst, würde ich es verstehen lol

ich finde das sehr korrekt von dir das du es halt einfach zugibst xD

Ich verstehe deinen Punkt Blacktham, aber RGL spielt er für 55th, fragt Stockholm ob er fürs 92nd spielen kann und jetzt willst du uns erklären es war ja von Beginn an klar, dass er für euch teilnimmt?

Bevor Jakob dem 45thN gejoint ist war er im 15th YR und hat für 15th YR MRGL gespielt, also die ersten paar matches, bis er das 15th YR verlassen und von ihnen aus dem Roster ausgetragen wurde. Für 55th hat er also auf keinen Fall MRGL gespielt und wie es mit dieser ganzen 92nd Sache aussieht habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung.

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Einfach Jakob verbieten, feddich is

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Jakob war in den 55th Grens, aber auch in der 45thN Centre. Also ja, es war da klar, dass er für uns spielt.
Jetzt ist er nur im 45thN, also sollte da eigentlich noch weniger was degegen sprechen ihn spielen zu lassen.

Dass ein Spieler der gesagt bekommt für Team x nicht spielen zu dürfen sich auch mal Team y anguckt ist imo komplett verständlich.
Dass jetzt aber eine konkrete Anfrage beim 92nd (übrigens relativ unkorrekt das so public zu machen in der Art und Weise) dazu führen soll, dass jemand der seit Monaten aktiv was mit unserem Regiment zu tun hat und dabei auch die meiste Zeit Member war, nicht spielen darf verstehe ich nicht.

Meiner Meinung nach sind auch alle Gespräche wer wo hinwechselt komplett irrelevant, weil es darauf ankommt was Sache ist.
Die Sache sieht halt so aus, dass er zum Zeitpunkt des ersten Rosters zu 100% legit darin stand, zwischenzeitlich das Regiment verlassen hat, dabei aber nie den Kontakt verloren hat und fast täglich auf unserem TS war und zusammen mit dem deutschen Team versucht hat, dass er wieder von unserer Seite aus spielen darf. Zwischenzeitlich sah es dafür nicht gut aus und da mögen die komplett irrelevanten Wechselgespräche passiert sein.

Hier wurde ausserdem auch nie eine konkrete Regel genannt, gegen die eine Nominierung von Jakob sprechen würde. Nach nochmaligem prüfen dieser kann ich auch nicht im Ansatz eine finden.

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Jakob war in den 55th Grens, aber auch in der 45thN Centre. Also ja, es war da klar, dass er für uns spielt.
Jetzt ist er nur im 45thN, also sollte da eigentlich noch weniger was degegen sprechen ihn spielen zu lassen.

Dass ein Spieler der gesagt bekommt für Team x nicht spielen zu dürfen sich auch mal Team y anguckt ist imo komplett verständlich.
Dass jetzt aber eine konkrete Anfrage beim 92nd (übrigens relativ unkorrekt das so public zu machen in der Art und Weise) dazu führen soll, dass jemand der seit Monaten aktiv was mit unserem Regiment zu tun hat und dabei auch die meiste Zeit Member war, nicht spielen darf verstehe ich nicht.

Meiner Meinung nach sind auch alle Gespräche wer wo hinwechselt komplett irrelevant, weil es darauf ankommt was Sache ist.
Die Sache sieht halt so aus, dass er zum Zeitpunkt des ersten Rosters zu 100% legit darin stand, zwischenzeitlich das Regiment verlassen hat, dabei aber nie den Kontakt verloren hat und fast täglich auf unserem TS war und zusammen mit dem deutschen Team versucht hat, dass er wieder von unserer Seite aus spielen darf. Zwischenzeitlich sah es dafür nicht gut aus und da mögen die komplett irrelevanten Wechselgespräche passiert sein.

Hier wurde ausserdem auch nie eine konkrete Regel genannt, gegen die eine Nominierung von Jakob sprechen würde. Nach nochmaligem prüfen dieser kann ich auch nicht im Ansatz eine finden.

Ich liebe es

no shit gibts keine Regel die das verbietet, so eine Situation fällt einem ja auch nicht ein als Organizer das man da ne Regel dazu macht xD

es gab letzte season schon Diskussionen wegen jakob und er wurde nachträglich enigetragen. Ich sehe tbh nicht ein wenn er es nicht hinbekommt in einem Roster zu stehen, wieso er spielen sollte. Und ich wiederhole mich, er hat angefragt fürs 92nd zu spielen, 2x. Und wie ihr richtig angemerkt habt, er war 15th, dann 45thN, dann 55th und jetzt wieder 45thN,(und das innerhalb von 4 Monaten?) also die Ernsthaftigkeit mit der er Regimentern joint sieht man. Deswegen kann ich euer Argument: er ist ja eh die ganze Zeit bei uns und ein fester Member, nicht ganz nachvollziehen.

Das geht auch überhaupt nicht ggn das 45thN oder euch an sich. Sondern viel mehr ggn die Einstellung von jakob, dass er für das Turnier joint und danach wahrscheinlich wieder weg ist. Grad bei einer DGL finde ich das eher mäh.

Offline Clikenforce

  • Captain
  • *
  • Posts: 828
  • Roux et supporter de Lens noraj.
    • View Profile
    • 23e Forum
  • Side: Union
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN HEUTE ABEND KOCHT MUTTI SPARGEL JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



MEIN LIEBLINGSGERICHT SO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Wartet ab wenn das Nr13 Roster mit Jakob drin gepostet wird  8)
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Blacky mit den Worten Allahs. Kann was das angeht Jakob auch nicht wirklich ernst nehmen. Besonders nach den Ergebnissen in der letzten Saison.

Offline Luke_Blacktham

  • Major
  • *
  • Posts: 436
  • 71st Ensign | ENIGMA
    • View Profile
  • Nick: Blacktham
  • Side: Neutral
Jakob war in den 55th Grens, aber auch in der 45thN Centre. Also ja, es war da klar, dass er für uns spielt.
Jetzt ist er nur im 45thN, also sollte da eigentlich noch weniger was degegen sprechen ihn spielen zu lassen.

Dass ein Spieler der gesagt bekommt für Team x nicht spielen zu dürfen sich auch mal Team y anguckt ist imo komplett verständlich.
Dass jetzt aber eine konkrete Anfrage beim 92nd (übrigens relativ unkorrekt das so public zu machen in der Art und Weise) dazu führen soll, dass jemand der seit Monaten aktiv was mit unserem Regiment zu tun hat und dabei auch die meiste Zeit Member war, nicht spielen darf verstehe ich nicht.

Meiner Meinung nach sind auch alle Gespräche wer wo hinwechselt komplett irrelevant, weil es darauf ankommt was Sache ist.
Die Sache sieht halt so aus, dass er zum Zeitpunkt des ersten Rosters zu 100% legit darin stand, zwischenzeitlich das Regiment verlassen hat, dabei aber nie den Kontakt verloren hat und fast täglich auf unserem TS war und zusammen mit dem deutschen Team versucht hat, dass er wieder von unserer Seite aus spielen darf. Zwischenzeitlich sah es dafür nicht gut aus und da mögen die komplett irrelevanten Wechselgespräche passiert sein.

Hier wurde ausserdem auch nie eine konkrete Regel genannt, gegen die eine Nominierung von Jakob sprechen würde. Nach nochmaligem prüfen dieser kann ich auch nicht im Ansatz eine finden.

Ich liebe es

no shit gibts keine Regel die das verbietet, so eine Situation fällt einem ja auch nicht ein als Organizer das man da ne Regel dazu macht xD

es gab letzte season schon Diskussionen wegen jakob und er wurde nachträglich enigetragen. Ich sehe tbh nicht ein wenn er es nicht hinbekommt in einem Roster zu stehen, wieso er spielen sollte. Und ich wiederhole mich, er hat angefragt fürs 92nd zu spielen, 2x. Und wie ihr richtig angemerkt habt, er war 15th, dann 45thN, dann 55th und jetzt wieder 45thN,(und das innerhalb von 4 Monaten?) also die Ernsthaftigkeit mit der er Regimentern joint sieht man. Deswegen kann ich euer Argument: er ist ja eh die ganze Zeit bei uns und ein fester Member, nicht ganz nachvollziehen.

Das geht auch überhaupt nicht ggn das 45thN oder euch an sich. Sondern viel mehr ggn die Einstellung von jakob, dass er für das Turnier joint und danach wahrscheinlich wieder weg ist. Grad bei einer DGL finde ich das eher mäh.

Auf jeden Fall verständlich aber er war noch dem 15th YR im 55th und zeitgleich in unserer Centre Company was auch in beidem erlaubt war, mittlerweile ist er unter der Bedingung im 45thN dass es sein einziges Regiment ist und er ist generell auf eine Art letzten Chance bei uns die er hoffentlich auch ernst nimmt und nutzt.
Ich weiß selbst dass es irgendwie bisschen unglaubwürdig wirkt und würde mich an eurer Stelle wahrscheinlich genauso beschweren.

Offline Nightwing

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 973
    • View Profile
  • Side: Neutral
Da ich faul bin und Dark schon viel geschrieben hat hab ich mal meine Gedanken einfach dazu geschrieben:

es gab letzte season schon Diskussionen wegen jakob und er wurde nachträglich enigetragen. Ich sehe tbh nicht ein wenn er es nicht hinbekommt in einem Roster zu stehen, wieso er spielen sollte. Und ich wiederhole mich, er hat angefragt fürs 92nd zu spielen, 2x.
Er steht ja jetzt im Roster, auch pünktlich also weiß ich nicht wo das jetzt problematisch ist. Außerdem hab ich auch die andere Seite der Geschichte gehört, wo zwei 92nd Offies/NCOs Jakob gefragt haben ob er nicht nach dem 55th zum 92nd kommen möchte. Ich find das auch nicht schlimm, bitte nicht falsch verstehen, nur finde ich das man beide Seiten erwähnen sollte.


Und wie ihr richtig angemerkt habt, er war 15th, dann 45thN, dann 55th und jetzt wieder 45thN,(und das innerhalb von 4 Monaten?) also die Ernsthaftigkeit mit der er Regimentern joint sieht man. Deswegen kann ich euer Argument: er ist ja eh die ganze Zeit bei uns und ein fester Member, nicht ganz nachvollziehen.
Muss ich dir zustimmen, so oft wie er seine Meinungen zu Personen und Teams ändert komme ich nicht wirklich hinterher. Liegt vielleicht noch am Alter  ::). Allerdings hat das ja auch nicht viel mit der Liga zutun, am Ende zählt nur ob man bevor es losgeht im Roster steht.


Das geht auch überhaupt nicht ggn das 45thN oder euch an sich. Sondern viel mehr ggn die Einstellung von jakob, dass er für das Turnier joint und danach wahrscheinlich wieder weg ist. Grad bei einer DGL finde ich das eher mäh.
War leider immer so und wird auch immer so bleiben, zu mindestens befürchte ich das. Man könnte jetzt natürlich ein Versuch starten und sagen: "ok, alle Roster changes in der letzten Woche werden nicht mehr zugelassen", aber ich glaube das wäre zu aufwendig und auch zu nervig für den Veranstalter, die Cpts und letztlich auch die Spieler. Sind wir mal ehrlich, es wurde immer sich irgendwie was zusammen gestapelt um ein Team extra für die DGL stark zumachen. Ich für meinen Teil, solange es nicht zu exotisch wird, würde mit last minute Rosteränderungen zulassen (kommt natürlich von einem Cpt der sein Roster noch nicht abgegeben hat  8) ). Es geht ja hier, von jemanden der in der DGL noch nie was erreicht hat, um den Spaß und den Trainingseffekt für deutsche Regimenter.