Author Topic: Team AUT-SUI M-NWWC  (Read 978 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Team AUT-SUI M-NWWC
« on: January 13, 2020, 04:27:34 pm »
Wie manche schon mitbekommen haben, hat mit heute die Anmeldungsphase gestartet für die neue M-NWWC Season

Deshalb von mir ein kleiner rant, welches Regiment noch gute Österreichische oder auch Schweizer Spieler zur Verfügung hat. Sollte die Schweiz oder Österreich kein eigenständiges Team stellen können, können wir uns zusammenschließen.

Meine Wenigkeit hat sich mal als Cpt für Österreich beworben, es kann auch gern wer anderer, wenn er sich dazu auserkoren fühlt.

Bitte sagt euren membern sie sollen mich adden unter [2Lr] DarkTemplar, oder sich direkt bewerben oder einfach ihre steamlinks hier drunter posten
Ich würde mich am meisten freuen wenn wir sogar Österreich und Schweiz stellen sollten

In diesem Sinne wünsche ich auch den dt noobs viel Erfolg, dass ihr mal wieder was reißt :P