Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Dusan

Pages: 1
1
Groupfighting Teams / Cotton picker gf team
« on: September 18, 2017, 10:12:46 pm »




Story
The Team was founded 2012 by Falk Dusan and Azuris

Dusan*[Leader]
Beatz*[Co-Leader]
Rush
Petl
DesertEagle
Lorenzi
Flammeus
Cohler

Ex Member:
Falk ( founder 2012 )
Azuris ( 2012 member )
Hopsin (2012 member )
Ohno ( 2012 Member)
Monmon (2012 member )
Haack
Nifu
Jackie Chan (the german Jackie  )



Peace.



2
Groupfight Board / Cotton picker gf team
« on: September 18, 2017, 08:39:06 pm »




Story
Das Team wurde 2012 von Falk,Dusan und Azuris als 15th gf Team gegründet. Doch nach einigen Turnieren wurde das Team 2013 Aufgelöst und erst 2016 wurde es von Dusan als Normales gf Team Neugegründet.

Dusan*[Leader]
Beatz*[Co-Leader]
Rush
Petl
DesertEagle
Lorenzi
Flammeus
Cohler

Ehemalige Member:
Falk ( Gründer 2012 )
Azuris
Hopsin
Ohno
Monmon
Nifu
Jackie Chan ( genau der Jackie )



Peace.



3

DUSAN SCHWERT DOJO


Nach vielen Anfragen habe ich mich beschlossen, mein Wissen der Schwertkunst weiterzugeben

Danke an Mrxxx für diesen schönen thread





Über mich:

mein Name ist Dusan und ich bin jetzt seit vielen Jahren in der NW Community dabei.
Wenn ich mich recht entsinne bereits seit dem Release des Spiels. Daher habe ich bereits
viele Erfahrungen gesammelt. Von verschiedensten Titeln die in meinem Trophäen die
verschimmeln bis hin zu tiefsten Menschlichen Abgründen. Eines Tages allerdings war mir
das Bajonett nicht mehr genug und ich suchte eine neue Herausforderung, das Schwert.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, ist das mir Schwert nun wie ein längerer Arm. Die
Kunst des Schwertkampfes habe ich perfektioniert. Im Mod Persistent World werde ich zu
deutsch der Schlachter Hunderten tituliert, allerdings waren es nur ein Dutzend die
dachten sie könnten mich besiegen. In Native werde ich einfach nur zu deutsch der
Blitz genannt, weil meine Feints so schnell sind das niemand sie vermag zu blocken. Nun
da ich das GGR verlasse habe ich entschlossen all mein Wissen in der Schwertkunst
weiterzugeben an eine neue Generation. Außerdem brauchte ich noch eine neue
Herausforderung.

Was biete ich euch?

Ihr könnt mich unter lovely_Dusan bei Steam finden und adden.
Des Weiteren ziehe ich in betracht regelmäßige Trainings in der deutschen Community
zu veranstalten, allerdings nur wenn die Nachfrage hoch genug ist. Ansonsten biete ich
privatunterricht an für eine bis drei Person. Aber seit gewahr neben dem Spiel werden hier
auch die Physische und Psychische Grenze trainiert werden. Denn dies ist unabdingbar
um mich, den besten Schwertkämpfer, zu besiegen.
Weitere Veranstaltungen und andere Sachen sind noch in Planung und werden später publik.




4
Off Topic / Deutscher gif thread ( Bilder thread )
« on: May 28, 2015, 04:16:26 pm »
Postet hier gifs und Bilder.

Ich fange mal an
Wenn Beatz Sport macht  ::) ;D
Spoiler



[close]

5
Events / 4vs4-Nahkampfturnier der Deutschen Community 2.0
« on: March 06, 2015, 11:16:17 pm »
Hallo deutsche Community!


Ihr seid herzlich eingeladen, dem 4 gegen 4 Turnier beizutreten.
Warum machen wir das? Ganz einfach, damit sich die deutschsprachigen Spieler untereinander messen können.





Nächster Termin : __________



Regeln:

I. Ein Team besteht aus maximal 6 Spielern, von denen maximal 4 gleichzeitig kämpfen werden
II. Mindestanzahl der Spieler ist 4
III. Man darf nur in einem Team sein
IV. Es dürfen nur deutschsprachige Spieler einem Team beitreten
V. Wenn ein Team nach zwei Minuten nicht auftaucht bzw. antritt, verliert es automatisch


In-Game-Regeln:


VI. Nur die erste Einheit der Nationen darf genommen werden (es wird Preußen gegen Österreich gespielt)
VII. Es wird nicht geschossen
VIII. Nur das Bajonette darf benutzt werden
IX. Kein Verzögern der Runde
X. Man darf die Arena erst nach dem Ende der Runde betreten
XI. Maximal 4 Spieler eines Teams dürfen gleichzeitig in der Arena sein (der Rest darf vor der Arena warten, aber nicht eingreifen)
XII. Die Runden werden als First-to-3 gespielt, ab dem Halbfinale First-to-5



Angemeldete Teams:

Spoiler
1. Team
Teamname:The Rape Train
Teamkapitän: GGR_Lorenzi
Steam ID des Kapitäns:
Teammitglieder: Lorenzi, Beatz, Desert, Cohler, Hoerndler, ArcC
-----------------------------------------------------------------
2 Team
Teamname: Cavnubs
Teamkapitän: Tachibana
Steam ID des Kapitäns: Hab dich
Teammitglieder: Kanade Tachibana, Chrossy, ExoticFail , Dodo , Lucasa
-----------------------------------------------------------------
3 Team
Teamname: Gummibärenbande
Teamkapitän: Zitrone
Steam ID des Kapitäns: Hab ihn
Teammitglieder: Ananas, Apfel, Erdbeere,Orange,Himbeere
-----------------------------------------------------------------
4.Team
Teamname: 3teFK "Tru Bangerz "
Teamkapitän: Bever
Steam ID des Kapitäns: Hab ihn
Teammitglieder: J. Bever, L. Bob, K. Moltke, E. Rommel,R. Raabe , A. von Eltz
-----------------------------------------------------------------
5.Team
Teamname: Capt`n Crunsch Brigade
Teamkapitän: Biscuit
Steam ID des Kapitäns : [Py] von biscuit
Teammitglieder:  monmon,colin,nicolai,biscuit,LeHexxler,Failzord

-----------------------------------------------------------------
6.Team
Teamname: Bad Kanacks
Teamkapitän: [13te HG]Haytham
Steam ID des Kapitän : Whiskey
Teammitglieder: Benni, Driller, Argon, Haytham
-----------------------------------------------------------------
7.Team
Teamname: Vikings
Teamkapitän: Ragnar
Steam ID des Kapitäns :  hast mich
Teammitglieder: Ragnar, Rollo, Floki, Bjorn, Leif, Torstein
-----------------------------------------------------------------
8.Team
Teamname: 18tes KPR
Teamkapitän: Larisio
Steam ID des Kapitäns:
Teammitglieder:  Larisio, DerLoler, Mephisto, LordSimon, OldFluppe, Schalke
-----------------------------------------------------------------
9.Team
Teamname: Nr50
Teamkapitän: Nr50_Khan
Steam ID des Kapitäns: [Nr50]Khan
Teammitglieder: Nr50_Khan, Nr50_Dominic, Nr50_Event, Nr50_Zokato, Nr50_Annozoker und Nr50_TheKiller
-----------------------------------------------------------------
10.Team
Teamname: GR_Nr9 "True Hackerz"
Teamkapitän: GR_Nr9_Wüstenfuchs
Steam ID des Kapitäns: Wüstenfuch´s Steam
Teammitglieder:  NoXic, Phoenix, T3AMAN, MacAllister, Baer, Horstel
[close]

Teamanmeldung:

Teamname:
Teamkapitän:
Steam ID des Kapitäns:
Teammitglieder:



Weiterhin suchen wir noch circa zwei weitere Schiedsrichter. Wer Lust hat darf sich gerne bewerben.

Name:
Steamname:
Warum ich geeignet bin als Schiedsrichter zu agieren:
[/quote]

Wehe es melden sich wieder so wenige team an wie letztes mal

6
Discussions Publiques / German Forum ( Blitzkrieg)
« on: June 15, 2014, 05:21:26 pm »
Nono is a noob :P

7
Off Topic / Kingdom Come Deliverance
« on: May 19, 2014, 11:44:18 pm »
Hi,
Ich möchte euch gerne allen das Spiel Kingdom Come Deliverance vorstellen was ab 2015 rauskommen soll.

Hier ist der Trailer


Pages: 1