Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Kayne

Pages: 1 2 3 ... 18
1
Regimenter / Re: 2nd Hessian Light Infantery (Lezte Änderung 07.05.2016)
« on: October 21, 2016, 05:06:20 pm »
Weiterhin noch viel Glück vom Kaiserlichen Heere und mir nach so langer Zeit außerhalb der 2ndHess und vorher 104th  :)

Kayne
Pontonier des Niederösterreichischen kaiserlich-königlichen Pontonier-Korps zu Klosterneuburg

2
Off Topic / Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« on: July 18, 2015, 10:36:53 am »
Dieses Regiment scheint sehr viel Skill zu habe ;D die Geschichte scheints ja zu zeigen.
Viel Glück, auch wenn ihrs nicht zu brauchen scheint  ;)

3
Regimenter / Re: ♚ k.k. Pontonier-Korps zu Klosterneuburg ♚
« on: June 11, 2015, 08:54:29 pm »
Ich war dein Rekrut Schirra DEINER :-* :-* :'(
Achso und ab dem Wochenende bin ich wieder dabei  ::)
Schöner Thread übrigens  ;D

4
Regimenter / Re: Das 1. königlich bayrische Infanterie Regiment
« on: May 27, 2015, 07:26:09 pm »
Viel Glück,
nur wenn du alleine Mitglied bist, solltest du dich lieber anderen anschließen anstatt ein Regiment ohne Mitglieder zu gründen

5
Ohh very sweet persons here  ;D

Bump for Beech

6
Regimenter / Re: Garde-Schützen-Bataillon_Nr1
« on: April 06, 2015, 09:08:05 pm »
Viel Glück auch mal von mir und im Namen vom

Niederösterreichischen kaiserlich-königlichen Pontonier-Korps zu Klosterneuburg  :)

Hoffe das liest niemand von denen, bin leider so Inaktiv :-[ :-*

Gez. Landwehr eingestuft :'( Kayne

7
Regimenter / Re: Garde-Grenadier-Bataillon"Ostpreußen"
« on: March 17, 2015, 03:25:01 pm »
Der Thread wurde ja überarbeitet und verbessert, sieht jetzt richtig gut aus!
Das kann sich doch sehen lassen. ;)
Viel Erfolg weiterhin Gruß Animalorian

Eigenlob stinkt  :D

8
Regimenter / Re: Garde-Grenadier-Battalion"Ostpreussen"
« on: March 11, 2015, 11:58:30 am »
Ich hätte auch Verbesserungsvorschläge, erstens mal die frage wieso ihr den namen genommen habt, historisch gibt es den ja nicht und zweitens Battalion ist nicht korrekt die preußische ist Bataillon
Trotzdem Viel glück

9
Archiv / Re: Herzoglich Braunschweigisches Korps "Die Schwarze Schar"
« on: March 05, 2015, 09:27:28 pm »
Das Regiment gibts seid 2011 oder 2012 mein ich hahah also bisschen länger als deins  ;)

10
Regimenter / Re: Königlich Sächsisches Garde Artillerie Regiment
« on: January 02, 2015, 09:24:15 pm »
Die Hüte sind falschrumm eingefügt  ::) :P
Und wo sind die Arty Uniformen sonst alles super  :) ;)

11
Regimenter / Re: ♚ k.k. Pontonier-Korps zu Klosterneuburg ♚
« on: January 01, 2015, 03:16:22 pm »
Viel Glück Schirra  :-*

12
Regimenter / Re: Königlich Sächsisches Garde Artillerie Regiment
« on: December 28, 2014, 06:32:31 pm »
Viel Glück Funky  :D

13
Regimenter / Re: ♚ Das Kaiserliches Heer ♚
« on: December 28, 2014, 12:09:34 am »
Könnt man der Übersichtswegen, das Rangsystem im Spoiler nicht in die Mitte setzen, dann kommt dieser Wooow-Effekt mehr  :P

14
Regimenter / Re: Leib-Gvardii Izmailovskii Polk
« on: December 18, 2014, 06:33:10 pm »
Joo nach einer Besprechung war auf einmal die Ankündigung das wir nicht mehr Existieren  ;D

15
Regimenter / Re: 5teGarde Grenadier Regiment [in Bearbeitung]
« on: November 22, 2014, 10:45:48 pm »
Kayne sagt hallo  ;D

Pages: 1 2 3 ... 18