Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Turin Turambar

Pages: 1 ... 222 223 224
3346
Regimenter / Re: 4th Virginia Cavalry, Company E "Black Horse Troop"
« on: June 26, 2013, 07:49:25 pm »
Geil, wa? Naja unsers wurd uns schon weggestohlen, daher sind wir jetzt die 2nd...

3347
Regimenter / 2nd Virginia Cavalry, Company A "Clay Dragoons"
« on: June 26, 2013, 06:22:30 pm »




Willkommen zu unserem Thread!




Geschichte des damaligen Regiments



Spoiler
Die als 2nd Virginia Cavalry bekannte Einheit der Konföderierten Armee wurde zunächst als das 30th Virginia Volunteer Regiment am 8. Mai 1861 in Lynchburg, Virginia aufgestellt. Colonel C. W. Radford, ein West Point Absolvent und Veteran des Mexikokrieges, wurde von Major General Robert E. Lee als oberster Offizier eingesetzt. Die folgenden Feldoffiziere wurden auch zu dieser Zeit eingesetzt. Thomas T. Munford, ein Absolvent des Virginia Military Institutes (V.M.I.), war Lieutenant Colonel. John S. Langhorne, Captain der "Wise Troop" von Lynchburg, war später Major des Regiments.
Die Kompanien, aus welchen das Regiment ausgehoben wurde, hatten alle, bis auf eine, schon zuvor in der Kavallerie der Virginia Miliz gedient. Company A, die "Clay Dragoons" aus Bedford County, waren 1857 aufgestellt worden. Die Einheit wurde von Captain William R. Terry geführt, einem V.M.I. Absolventen. Die "Wise Troop" von Lynchburg bildete Company B. Der zuvor genannte Captain Langhorne war Kommandeur der Kompanie. Company C, die "Botetourt Dragoons", wurde von Captain Andrew L. Pitzer, welcher ebenso das V.M.I. besucht hatte. Die "Franklin Rangers", Company D, wurden von Captain Wiles W. B. Hale kommandiert, einem Studenten des Randolph-Macon Colleges. Company E, die "Amherst Mounted Rangers" wurde von Captain Edgar Whitehead geführt. Die "Bedford Southside Dragoons", Company F, wurde von Captain James Wilson kommandiert. Die "Radford Rangers", in Ehren nach ihrem Captain, Edmund W. Radford, benannt, welcher das V.M.I. und das Washington College besucht hatte, diente als Company G. Company H, die "Appomattox Rangers" wurde von Captain Joel L. Flood angeführt. Er hatte das Emory & Henry College und die Universität of Virginia besucht. Die "Campbell Rangers", Company I, unter Captain John D. Alexander, war ab dem 9. Juni 1862 diensttuend. Company K, die "Albemarle Light Horse", war unter dem Kommando von Captain Eugene Davis, einem Absolventen der University of Virginia.
Richard H. Burks, welcher das V.M.I. besucht hatte und im Mexikokrieg gedient hatte, wurde zum Adjutanten des Regiments berufen. Der Chirurt war Samuel H. Meredith, ein Absolvent der University of Virginia und der university of Pennsylvania Medical School. William H. Trent aus Appomattox Counte war ernannter Captain und Quartermaster. Albert McDaniel aus Bedford County war Captain und Commissary Officer. William Steptoe von den "Radford Rangers" wurde als Sergeant Major eingesetzt. Lomax Tayloe, welcher die University of Virginia besucht hatte, war Color Sergeant des Regiments. Der Quartermaster Sergeant Francis Merriweather, war Absolvent der University of Virginia. John S. Kasey aus der Company G diente als Hornist für das Regiment. Pfarrer William W. Berry war später Militärgeistlicher des Regiments.
Das 30th Virginia Volunteer Regiment war am 1. Juli 1861 offiziell in die Dienste der Konföderierten Armee transferiert worden und hatte sein erstes Gefecht in der First Manassas Campaign im Juli 1861. Am oder um den 31. Oktober 1861 herum wurde das Regiment wieder als Second Virginia Cavalry eingestellt. Während des Krieges war es in über 80 verschiedene Schlachten oder Kämpfe mit Unionseinheiten verwickelt. Verschiedene Kompanien der 2nd Cavalry nahmen als einzelne Einheiten in Hauptschlachten wie der Ersten und Zweiten Schlacht von Manassas und den Schlachten von Sharpsburg, Gettysburg, Chandellorsville, Brandy Station, Fredericksburg und Cold Harbour teil.
Das Regiment bestand am 1. Juni 1861 aus 700 Mann. Von dieser Anfangszahl fielen 7 Captains und 10 wurden verwundet; 10 Lieutenants fielen und 22 wurden verwundet; 2 Sergeants fielen; 1 Adjutant wurde getötet; 138 der Mannschaftsdienstgrade wurden getötet, 362 verwundet; 89 starben durch andere Umstände; 75 wurden gefangen genommen. Dies ergibt eine Gesamtzahl von 654 Verlusten der ursprünglichen 700. Im gesamten Krieg dienten 1500 verschiedene Soldaten in der 2nd Cavalry. Von diesen fielen wenigstens 479 oder wurden verwundet.
Die 2nd löste sich am 10. April 1865 auf, genau vier Jahre nach ihrer Aufstellung. Daraufhin zogen General Thomas T. Munford, damaliger kommandierender Offizier der 2nd Virginia Cavalry, und viele seiner Männer südwärts in der Hoffnung, sich der Armee von General Johnston in North Carolina anschließen zu können. Es war keine drei Wochen nach Lees Kapitulation bei Appomattox, als sich der Rest der Einheit auflöste und den Männern befohlen wurde, zu ihren Heimstätten zurückzukehren. Dies beendete die epische Geschichte der Second Virginia Cavalry, Army of Northern Virginia, Confederate States of America.
[close]




Geschichte des heutigen Regiments



Spoiler
Im November 2012 entstand unter den Mitgliedern des 4ten Brandenburgischen Infanterieregiments Nr. 12 aus NW die Idee, doch auch für die North and South mod ein Regiment zu eröffnen. Dieses war zunächst nur als Funclan gedacht doch schon nach einigen Linebattles setzte sich unter einigen Leuten die Entscheidung durch, man solle dies als ernsthaftes Regiment weiterführen. So entstand die 6th New York Volunteer Cavalry, welche sogleich der Union Army in der Iron Brigade beitrat. Nach einigen internen Schwierigkeiten im Dezember und dem Verlust von einem Drittel der Member wurde das Regiment dennoch weitergeführt, hatte es doch noch einige Zeit mit einer niedrigen Zahl von aktiven Teilnehmern zu kämpfen.
Schließlich, einige Zeit später, Ende Mai 2013 hatte ein gewisser Sergeant des Regiments die Idee, doch auch eine englischsprachige Infanteriekompanie zu gründen, welche hauptsächlich aus den Grenadieren des 2ten Hessischen aus NW gebildet wurde. Diesem Ersuchen wurde stattgegeben und aus diesem Anlass gründete man sich neu, und wechselte aus verschiedenen Gründen die Seite zur Konföderation. So entstanden die 4th Virginia Cavalry und die 8th Virginia Infantry.
Mitte Juli schließlich wurde entschieden, das Regiment auch für Battly Cry of Freedom fortzuführen und es wurde eine Einigung mit dem Colonel der bereits existierenden 4th Virginia erzielt, wobei die 4th aus N&S zur deutschen Kompanie der 4th in BCoF wurde.
Jedoch gab es Unstimmigkeiten über die Integrität des Regiments als "nur" eine von mehreren Kompanien und so wurde entschlossen, sich in Battle Cry of Freedom als die 2nd Virginia Cavalry zu identifizieren.
Zwar löste sich das N&S Regiment 4th VA ende Juli auf, da zunächst Colonel Philip die Brigade samt Regiment (8th VA) verließ, nachdem er die reguläre Wahl zum Brigadier General verloren hatte. Desweiteren ließ die Aktivität in N&S selber nach, sodass man sich bisweilen mit 10 Mann als größtes Regiment im ganzen Linebattle wiederfand.
Nichtsdestotrotz haben viele der alten Mitglieder versichert, dies sei nur eine vorläufige Pause und man sei beim Release vom Battle Cry of Freedom wieder ganz vorne in der ersten Schlachtreihe zu finden.
Wir suchen aktive Member für das bevorstehende BCoF, die Spaß am Spiel haben. Gefordert wird dafür eine angemessene Disziplin. Im Gegenzug bieten wir eine freundliche Community sowie einen TS3 Server und einen Ingameserver.
[close]








Gefechte



Spoiler
  • 1861
    • Fairfax Courthouse - June 17
    • First Manassas Campaign - July 1861
      • Bull Run (First Manassas) - July 21
    • Lovettsville - August 8
    • Falls Church - August, September
    • McClellan's Operations in Northern Virginia - October-December 1891
      • Hunters Mill - October 20
      • Annandale - December 2-4
      • Dranesbille - December 20
  • 1862
    • Flint Hill - February 7
    • Gaines' Crossroads - May 14
    • Jackson's Valley Campaign - March-June 1862
      • Woodstock - June 2
      • Cross Keys - June 8
      • Port Republic - June 9
    • Northern Virginia Campaign - August 1862
      • Warrenton (Sulpher Springs) - August 23
      • Bristoe Station - August 26
      • 2nd Manassas - August 30
    • Maryland Campaign - September 1862
      • Leesburg - September 2
      • Sugar Loaf Mt. - September 10
      • Burkettsville - September 12
      • Crampton's Gap - September 13
      • Sharpsburg (Antietam) - September 17
    • Fredericksburg Campaign - November-December 1862
      • Fredericksburg - December 13
      • Dumfries Raid - December 27
  • 1863
    • Hartwood Church - February 25
    • Cavalry Operations along the Rappahannock - March 1863
      • Kelly’s Ford - March 17
    • Chancellorsville Campaign - April-May 1863
      • Orange Court House (Orange Springs) - May 1
      • Chancellorsville - April 30-May 6
    • Gettysburg Campaign - June-July 1863
      • Beverly Ford (Brandy Station) - June 9
      • Aldie - June 17
      • Westminister, PA - June 29
      • Gettysburg - July 1-3
      • Williamsport - July 6-16
      • Boonsboro - July 8
      • Funkstown, MD - July 10
    • Oak Shade - September 2
    • Raccoon Ford, VA - September 14
    • Sheperdstown  - September 19-20
    • Jack’s Shop - September 22
    • Bristoe Campaign - October-November 1863
      • Stevensburg, VA - October 10
      • Buckland Mills - October 19
                                                   
  • 1864
    • Stanardsville - March 1
    • Grant's Overland Campaign - May-June 1864
      • Todd’s Tavern - May 7
      • Spotsylvania Court House - May 8-21
        • Massaponax Court House (Church) - May 11
        • Beaver Dam - May 9-13
        • Ashland - May 11
        • Yellow Tavern - May 11
        • Meadow Bridge - May 12
      • Fort Pocahontas (Ft. Kennon) - May 24
      • Hawe’s Shop - May 27-28
      • Hanover Town - May 30
      • Cold Harbor - May 31-June 12
        • Trevilian Station - June 11-12
        • Mechanicsville - June 12
    • Southside & Danville RR Expedition - 22 June-2 July 1864
      • Nance’s Shop - June 25
    • Shenandoah Valley Campaign - August-October 1864
      • Front Royal - August 16
      • Opequan Creek - August 18
      • Berryville - August 19-21
      • Leetown - August 28
      • The Battle of Winchester (Third) - Sept. 19-22
      • Front Royal - September 21
      • Millwood
      • Mt. Meridian
      • Waynesborough - September 29
      • Bridgewater - October 2
      • Tom’s Brook (Round Hill) - October 9
      • Cedar Creek - October 19
      • Newtown - November 12
      • Mt. Jackson (Rude’s Hill) - November 22
      • Beverly, WV - January 11, 1865
  • 1865
    • Appomattox Campaign - April 1865
      • Five Forks (Dinwiddle CH) - April 1
      • Namozine Church (Willicomack Creek) - April 3
      • Amelia Court House (Amelia Springs) - April 5
      • High Bridge - April 6,7
      • Farmville - April 7
      • Appomattox Court House - April 9
[close]








Dienstgrade




     Captain               1st Lieutenant          2nd Lieutenant




  Sergeant Major          1st Sergeant           Sergeant*          Color Sergeant**        Corporal     




           Private 1st Class             Private                                 Recruit****                           
(1 Musician***)                               



Anmerkungen:
*hier fehlen der Quartermaster Sergeant der Kompanie sowie die Blacksmiths, welche aber ausgelassen werden, da sie in einem PC-Spiel nicht gebraucht werden.
**hierfür wurde das Ranginsignium des Quartermastersergeant verwendet
***dieser erfüllt auch die Aufgaben eines Saddlers. Bewerbung ab dem Rang eines Privates.
****nichthistorisch




Kontakt:
Du willst uns beitreten? Hierzu adde bitte einfach Turin auf Steam und werde noch heute Mitglied!








                   




3348
Historical Discussion / Re: Most epic battles
« on: June 16, 2013, 03:01:27 am »
I would like to add the Battle of Tannenberg and I do not mean the one from 1410 where the Germans lost, I mean the one from 1914.
The German forces were outnumbered agains the Russian armies but they closed in on them and defended against an escape attempt from the 1st Russian Army Corps. Their General commited suicide on the next day.
In summary the Germans lost less than 10.000 men while the Russians had over 30.000 and nearly 100.000 captured enemied soldiers.
Here a drawing of Paul von Hindenburgs staff:

3349
Servers / Re: Re: Cavalry Groupfighting Server
« on: March 28, 2013, 07:33:59 pm »
In-Game Name: 1Lhr_Hus_Turin
Steam Name: Turin (it'd be better if I add you because there are around 500 Turins on Steam ;))
Regiment/Rank(If Any): 1. Leibhusarenregiment (1Lhr)
Admin Experience: Because of being the leader of a North and South cavalry regiment (6th NYC) quite a lot. Also on other NW servers in former regiments. (and one Anglo-Zulu server)
Reason Why You Want This Role: Often (especially if it is about 1 or 2 am CET) there are masses of teamkillers and guys who shoot and cannot or do not want to read the rules on the Cav Groupfighting. It is just annoying to get trolled in this way again and again and because I'm very active on the server it would also help other players.

Sincerely Turin

3350
Servers / Re: Re: Cavalry Groupfighting Server
« on: March 24, 2013, 04:04:47 am »
Your In-game Name: 1Lhr_Hus_Turin
Their In-game Name: 13e_Cpl_RolandHUN, 28th_Drum_Major_Wellington, 28th_Pvt_Naruto, Praok_behind_you, 37th_Rgl_JackGamer96
Reason For Ban: shooting (on enemies/teammates), teamkilling
Evidence (Screenshots):
Spoiler
13e_Cpl_RolandHUN shooting (on teammates and enemies):






13e_Cpl_RolandHUN and 28th_Drum_Major_Wellington in combo:

28th_Drum_Major_Wellington shooting:



28th_Pvt_Naruto teamkilling:



28th_Pvt_Naruto shooting:


Praok_behind_you teamkilling:

Praok_behind_you shooting:

37th_Rgl_JackGamer96:

[close]

Pages: 1 ... 222 223 224