Author Topic: Erfahrene und fähige Offiziere / Uffz / Verwalter gesucht [kk Nr.19]  (Read 4240 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Erfahrene und fähige Offiziere / Uffz / Verwalter gesucht [kk Nr.19]
« Reply #15 on: January 07, 2019, 08:33:48 pm »
Na dann kk wisst ihr ja was ihr tun müsst, ist ja ganz einfach

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Erfahrene und fähige Offiziere / Uffz / Verwalter gesucht [kk Nr.19]
« Reply #16 on: January 07, 2019, 08:53:13 pm »
Ne dafür brauch man eine Ausbildung... also echt ihr Amateure  ::) ::)
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline Julianator1515

  • Donator
  • *
  • Posts: 1594
  • kk_IR_Nr19_OLt_Julianator (Leader)
    • View Profile
  • Nick: Julianator
  • Side: Union
Re: Erfahrene und fähige Offiziere / Uffz / Verwalter gesucht [kk Nr.19]
« Reply #17 on: January 10, 2019, 04:19:23 pm »
Sind halt wirklich alles blutige Anfänger da und naja bis du da einen ausgebildet hast.. das dauert

Das halte ich für etwas übertrieben. Als ob jemand zeitaufwending "ausgebildet" werden müsste um in nem Spiel ein paar Verwaltungssachen zu erledigen.

Das sicherlich nicht. Es geht ja auch überwiegend um Leute in den Führungskräften. Unsere Mitspieler wollen halt einfach Fun haben und keine Verantwortung übernehmen.
In Vergangenheit war es dann häufiger der Fall, dass die Leute es gemacht haben, weil das Regiment dringend jemand brauchte, aber sie selbst keine Langzeitmotivation dafür haben.
Wenn man das das erste Mal macht, weiß man noch nicht so recht, ob es einem taugt auch nach einer Trialzeit nicht. Dann versuchst du den Leuten ewig was beizubringen und dann sagen sie dir irgendwann: Das pack ich nicht mehr, dass ist zu viel oder ich hab keinen Bock mehr und will wieder Mannschaftler sein. Das ist mir auf Dauer echt zu deprimierend. Ich brauche einfach jemanden, wo ich weiß der kann das und der hat darauf Bock den Job längerfristig zu machen. Führungsnachwuchs ist da, aber es fehlt einfach die Erfahrung. Für mich ist das momentan echt ein Full Time Job und mir fehlt ein bisschen der Rückhalt.

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Erfahrene und fähige Offiziere / Uffz / Verwalter gesucht [kk Nr.19]
« Reply #18 on: January 10, 2019, 04:30:09 pm »
Gibt es nicht sehr viele Leute im kk, die Führungspositionen haben? Gibt es da nirgendwo jemanden, der da einspringen könnte? Ich finde es nur seltsam einen völlig Fremden in so rine hohe Position zu stellen. Vor allem für die Mannschaftler

Offline Julianator1515

  • Donator
  • *
  • Posts: 1594
  • kk_IR_Nr19_OLt_Julianator (Leader)
    • View Profile
  • Nick: Julianator
  • Side: Union
Re: Erfahrene und fähige Offiziere / Uffz / Verwalter gesucht [kk Nr.19]
« Reply #19 on: January 15, 2019, 12:18:59 pm »
Gibt es nicht sehr viele Leute im kk, die Führungspositionen haben? Gibt es da nirgendwo jemanden, der da einspringen könnte? Ich finde es nur seltsam einen völlig Fremden in so rine hohe Position zu stellen. Vor allem für die Mannschaftler

Die vielen Führungspositionen im kk in anderen Regimentern müssten dann natürlich das Regiment wechseln  :D
Wenn keiner der Mannschaftler die Aufgabe machen möchte, dann ist das auch in Ordnung.
Dienstgrade bedeuten bei uns sowieso niemandem wirklich was.
Ohne Führung läuft halt nicht viel oder zumindest alles auf meinen Schultern. Das habe ich 2 Jahre gemacht, aber das wird zunehmend schwieriger für mich  :-X

Offline Julianator1515

  • Donator
  • *
  • Posts: 1594
  • kk_IR_Nr19_OLt_Julianator (Leader)
    • View Profile
  • Nick: Julianator
  • Side: Union
Re: Erfahrene und fähige Offiziere / Uffz / Verwalter gesucht [kk Nr.19]
« Reply #20 on: April 18, 2019, 11:05:15 am »
Wir sind immer noch sehr auf der Suche nach neuen motivierten Party People, da mir das zunehmend zu viel wird.

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Erfahrene und fähige Offiziere / Uffz / Verwalter gesucht [kk Nr.19]
« Reply #21 on: April 18, 2019, 11:51:53 am »
Wir sind immer noch sehr auf der Suche nach neuen motivierten Party People, da mir das zunehmend zu viel wird.

Steck deine Bemühungen wirklich lieber darein einen Uffz aus deinen Reihen raus auszubilden

Offline Julianator1515

  • Donator
  • *
  • Posts: 1594
  • kk_IR_Nr19_OLt_Julianator (Leader)
    • View Profile
  • Nick: Julianator
  • Side: Union
Re: Erfahrene und fähige Offiziere / Uffz / Verwalter gesucht [kk Nr.19]
« Reply #22 on: April 18, 2019, 04:17:41 pm »
Wir sind immer noch sehr auf der Suche nach neuen motivierten Party People, da mir das zunehmend zu viel wird.

Steck deine Bemühungen wirklich lieber darein einen Uffz aus deinen Reihen raus auszubilden

Das wird nebenher auch getan  ;)