Author Topic: Suche 2 erfahrene deutschsprachige Groupfightspieler für die M.Championships  (Read 1963 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2820
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Die M.Championships sind ein 7vs7 GF Turnier an dem 16 Teams in zwei nach Leistung geordneten "Tiers" aufeinandertreffen.

Für dieses Turnier (gerne auch darüber hinaus) suche ich (fürs NotSwedish GF-Team) zwei erfahrene deutschsprachige Nahkämpfer. Der großteil unseres 14-köpfigen Roster wird treuen NotSwedish Membern vorbehalten sein. Übrigens kommt am kommenden Wochenende endlich unser FSE Thread.

Wir werden in der unteren "Tier" teilnehmen, es ist allerdings mein Ziel diese zu gewinnen. Bitte bedenkt das neben uns aus deutscher Sicht "Regnum Teutonicum" (in Tier 1) und das "23rd" (in Tier 2) partizipieren.

Solltest du Interesse haben bitte adde mich auf Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198098669637/

Ich bitte euch diesen Thread von unnötigen Kommentaren zu verschonen und werde alle die dies nicht schaffen von meinem Thread auschließen.
« Last Edit: October 28, 2018, 01:39:47 pm by StockholmDE »


Offline Kasai

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 331
  • 2ndHessian FirstLady
    • View Profile
  • Nick: Kasai
  • Side: Union
Wie wärs mit Herakles ?
dust in a nutshell


Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Spoiler
Die M.Championships sind ein 7vs7 GF Turnier an dem 16 Teams in zwei nach Leistung geordneten "Tiers" aufeinandertreffen.

Für dieses Turnier (gerne auch darüber hinaus) suche ich (fürs NotSwedish GF-Team) zwei erfahrene deutschsprachige Nahkämpfer. Der großteil unseres 14-köpfigen Roster wird treuen NotSwedish Membern vorbehalten sein. Übrigens kommt am kommenden Wochenende endlich unser FSE Thread.

Wir werden in der unteren "Tier" teilnehmen, es ist allerdings mein Ziel diese zu gewinnen. Bitte bedenkt das neben uns aus deutscher Sicht "Regnum Teutonicum" (in Tier 1) und das "23rd" (in Tier 2) partizipieren.

Solltest du Interesse haben bitte adde mich auf Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198098669637/

Ich bitte euch diesen Thread von unnötigen Kommentaren zu verschonen und werde alle die dies nicht schaffen von meinem Thread auschließen.
[close]

Kasai benimm dich!

Offline Crain

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 208
    • View Profile
  • Nick: Zenon
  • Side: Neutral
Wie wärs mit Herakles ?

der ist zu gut für uns alle, der braucht ne herausforderung und die findet der nicht in dem spiel

Wursti

  • Guest
Wieso ist NotSwedish in Tier 3 und 23rd in Tier 2 :thinking: Wenn ich mal so an das GF Match denke

Offline тoвi

  • Major
  • *
  • Posts: 540
  • 9y Rdm ой блять
    • View Profile
  • Nick: 9y_Rdm_tobi
  • Side: Neutral
Spoiler
Die M.Championships sind ein 7vs7 GF Turnier an dem 16 Teams in zwei nach Leistung geordneten "Tiers" aufeinandertreffen.

Für dieses Turnier (gerne auch darüber hinaus) suche ich (fürs NotSwedish GF-Team) zwei erfahrene deutschsprachige Nahkämpfer. Der großteil unseres 14-köpfigen Roster wird treuen NotSwedish Membern vorbehalten sein. Übrigens kommt am kommenden Wochenende endlich unser FSE Thread.

Wir werden in der unteren "Tier" teilnehmen, es ist allerdings mein Ziel diese zu gewinnen. Bitte bedenkt das neben uns aus deutscher Sicht "Regnum Teutonicum" (in Tier 1) und das "23rd" (in Tier 2) partizipieren.

Solltest du Interesse haben bitte adde mich auf Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198098669637/

Ich bitte euch diesen Thread von unnötigen Kommentaren zu verschonen und werde alle die dies nicht schaffen von meinem Thread auschließen.
[close]

Kasai benimm dich!
Sry Kasai kann sich nicht benehmen ;)

Offline eXiR62

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 350
  • Bazooka auf den Schultern - Pêşmerge-Style
    • View Profile
  • Nick: Adam MacFie
  • Side: Neutral
Nimm auf keinen Fall Nosswill  :-X

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2820
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Ich bedanke mich für die hochwertigen Kommentare und bitte auch alle Mitglieder des Teams jegliche unnötige Bemerkungen zu unterlassen.

Alle hemischen Kommentare dem 23rd gegenüber sind unnötig und bitte zu unterlassen.

Auch wenn es scheinbar nicht alle begriffen haben ist dies ein ernstes Anliegen meiner wenigkeit und dient nicht zu eurer Belustigung.