Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - eXiR62

Pages: 1 2 3 4 ... 21
17
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: May 15, 2020, 12:03:31 am »
Also für dieses Double Posting / Spaming hätte Bergen mir einen defitigen Mute reingedrückt :/
Und unter VollPosten wäre es wohl ein Ban gewesen...

18
wi rwollen jezt mit youtube auc hso gans gros rauskommen habn und deshalb mal auch soan ein eigenes inttro wie 2Lr gewagt



Heftiges Intro Masallah! Nosswill und ich beginnen das heilige Fastenbrechen/ Ifar immer mit diesem Intro <3

Und ehrlich stabiler Thread! Freut mich dass Nosswill, DarkCore, Exotic und Ich herzlich in das Regiment aufgenommen wurden

19
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: DFW. Points
« on: May 11, 2020, 11:05:06 pm »
Schmutz die Liste..


ExoticFail -> 88.8 Points
eXiR -> 18.7 Points

20
Archiv / Re: crazypro25's Spieler Sammlung | Top 10 beste dt. Spieler
« on: April 24, 2020, 04:03:48 am »
Beste Second in Command in Nr12: Nosswill, hatte immer alle Lines unter Kontrolle

Becker der Löwe und Moskito der Tiger.. beste kombi, 7te halt... (aber dolchstoßverrat an einem slavischen Bärentöter -rep)

21
Off Topic / Re: Wie wird Bannerlord - Eine Einschätzung
« on: March 25, 2020, 08:27:02 pm »
Gerade eben im TS:

"Man kann seinen Charakter halt unbegrenzt groß machen haha. Als ob ich micht nicht 3 m große mache und trolle"

... Spast (Edit: Streiche Spast, sonst kommt Bergen und macht مشكلة mushkila)

Einschätzung:
"Es ist noch kein Cash gefloßen, Muss man wissen! für die Rückstellung"
Deswegen findet er es gut, er ist gekauft. Ich finde: Fehlkauf!

22
Off Topic / Re: Was man gerade an Musik hört
« on: December 07, 2019, 07:29:03 pm »


Seltene Aufnahme von Moskito (r.) und Nosswill (l.) während ihres ESL World Championships 2012 in New York, als sie auf ihrem Peak in CSGO mit "Vik-Gaming" waren. Nach diesem Tournement hat sich leider die Gruppe nie wieder so in dieser Konstellation getroffen... Der Frust über das Versagen war einfach zu stark.

Fun Fact: Das ist auch die letzte Aufnahme von Mosktio ohne Tattoos

23
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: October 09, 2019, 12:41:25 am »
Schöne Signatur

Danke Dafür Reiner! Kuss auf die Nuss des Erstellers :*

24
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: October 08, 2019, 05:46:30 pm »
[...]

Edit: Dachte die rechts wäre ein Junge und zweitens habe ich die 16 geschätzt

*snip*

25
Off Topic / Re: Deutsche FSE Gold-Standard Liste
« on: August 28, 2019, 11:01:55 pm »
Was ist mit VorPfosten dem Himbeerpflücker  :o

26
Regimenter / Re: 23rd Regimentsthread
« on: July 16, 2019, 11:48:14 pm »
Peter Tauber

Hat btw vor paar Monaten bei uns an der Uni in der Kaserne geschlafen und in der Kantine gegessen, als sich irgendwo ein Fünf-Sterne Hotel zu holen und sich nicht von einer S Klasse wie Herr Schulz vor ein Flugzeug fahren lassen. Als Hauptmann der Reserve auch mit Truppenerfahrung.

Hahahahaha ja dikka hat ja gut geklappt. Hier haben sich auch einige Tauber gewünscht aber naja...
gestern wurde zur Feier befohlen gesoffen und heute lässt sich jeder aus Frust voll laufen

Poste du ma nosswill dass Bild das ich dir geschickt hab. Würd das ja hier selber in diesem post machen aber diese Kagg iPhone, nur weil ich kein scheiss Android Handy hab

27
Regimenter / Re: 23rd Regimentsthread
« on: July 15, 2019, 11:23:45 pm »
Ja Feste! Als im Dienst die Nachricht reinkam dachte ich: DAS ICH DAS NOCH ERLEBEN DARF!!
Dann hab’s erstmal Dienstunterbrechung und befohlenes Saufen... danach hab ich im Gezi paar Zauberlehrling verführt um Morgen später Dienstbeginn zu kriegen 😜

Und Nosswill warum musst du dieses OA so betonen! Bin Leistungs HG haha und trag jetzt mehr schlecht als recht diese Leistungsbegrenzer Litzen.

Mauri: lass mich raten: „Fernmelder Hurra“?? Oder ?!

28
Off Topic / Re: [PC] FIFA 15
« on: June 26, 2019, 10:41:51 pm »
Hat wer von euch Fifa 15 für dem PC und hätte lust mit mir mal eine 11 VS 11 Spiel auszutragen.
Ich suche Leute die gerne dem Modus mal ausprobierten wollen.
Der heut sich echt gut an und ist mal was echt neues.
Ihr könnt hier oder per PN euer Kontaktdaten geben oder was dazu sagen.


uff...

PS4!!!

29
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: June 26, 2019, 10:38:49 pm »
[...]
Ich poste dann im Anschluss nur kurz das entsprechende Video von der Anstalt, wo das dann widerlegt wird  8)

Danach wäre dann Lone dran, der mir erklärt dass die Anstalt eine unseriöse linksgrünversifte Quatschsendung ist.

HAHAHAHHAHAHAH  ;D


UFF Du cocuk. Bitte ferlas uns

30
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: June 26, 2019, 09:13:08 pm »
Falls so geschehen tatsächlich etwas unglücklich.

Allerdings hat jeder der denkt Emissionshandel hilft irgendwie der Umwelt keine Ahnung von Emissionshandel.

oho shoots fired auf dich nosswill...


was willst du etzala machen  :o

Pages: 1 2 3 4 ... 21