Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - eXiR62

Pages: 1 2 3 ... 21
1
Off Topic / Re: Was fahrt ihr so?
« on: April 18, 2021, 03:17:52 am »
Nix. Lohnt sich nicht inner Großstadt. Wenn ich mal ein Auto brauche dann benutz ich Carsharing.

Geringverdiener meinte noSwill, siehe:

exiR und ich nur amg

2
Seit Bergen weg ist musst du schon anders Fragen Exo. Kann dir politische Diskussionen empfehlen.

Guy! I can ju not hear was redest du

6
Der integrierende Boss Faser heißt neue Mitglieder im Regiment Deutschen Reich willkommen

Spoiler
[close]

7
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Das Deutsche Team
« on: July 20, 2020, 11:54:27 pm »
jz mal ehrlich, was für einen sinn hat team ger ohne exir? denkt mal drüber nach....

endlich sagts mal jemand!

Ich würd aber auch nur mitspielen wenn du mein Team Leader wärst!

8
So war das letzte mal in freedom draußen mit den bratans, falls ich heut wat verpasst hab.
Ab morgen bin ick wech für ca. 7-8 Wochen, dafür kommt Wossnill nächste woche oder so back... ja ja ick weiß, is nicht so geil wie mit mir aber der is etzala ausreichender Ersatz.

In dem Sinne Viel Spaß, viel erfolg, genießt das wetter. meddl off:*

9
WOSSNILL DO HOND! LIAAAR! TRAAAAITOR!
Du meintest das Bild gibts etzala nicht mehr :O

btw: 6te Garde rekrutiert?

10


HAHAHA Ich liebe sie Herr Hauptmann  ;D

Btw dieser thread ist auch schon wieder anders unnötig Big UFF
bald abc.points und payback.point NaHkAmpFLiSteN inc

11
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: c.Points - Das einzig Wahre
« on: May 18, 2020, 02:34:48 am »
Exir has left the chat

eXiR62 joind the Chat. Chad eXiR verordnet eine extra Spalte "Der Patron"
Und in dieser ist neben eXiR nur noch Karl Ess gestattet, denn er hat die Basyc's vermittelt!
So ungefähr:

999.0 - eXiR62
102.1 - Karl Ess

12
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: DWF. Points
« on: May 17, 2020, 08:32:25 pm »

Ist etzala Nosswill weg von der manjak liste?

13
.

Spoiler
Hab im falschen Thread geschrieben. Diesen Post ignorieren!
[close]

14
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: May 15, 2020, 03:57:24 pm »
@Reiter xyz32 would you be up for a duel ft7 on horse?

He cant accept the Duel. He had to dismount due General PilePale needed the horse, because he was recording for YT :/

15
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: May 15, 2020, 02:10:23 pm »
Ich hab mich gerade köstlich amüsiert, Stockholm ist zwar nicht "der sympathischste" im FSE,
aber joo stabil gegen das 2lhr geshooted üffff masallah


Spoiler
jo mein erster post war epic jock, nicht alle sauer werden hier. musst ich nochmal kurz erwähnen weil alle nach dem post direkt ernst wurden und krawall gemacht haben
es ist der heilige monat ramadan, lasst uns alle entspannt dattln essen wenn iftar ist
[close]

Pages: 1 2 3 ... 21