Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - DennisJK76

Pages: 1
1
Hi Leute,

ich treib mich meist bei den Tommies im Forum rum und wurde jetzt mal darauf gebracht, daß es ja auch noch ne deutsche Sektion gibt.

Na dann, liebe Gemeinde, Kennt Ihr irgenwo ein Regiment, welches noch mit Zack geführt wird?
Wo der Offizier seine Befehle klar und deutlich dem Haufen ins Gesicht brüllt, nach alter Väter Sitte (gerade im preußischen Militär würde ich das erwarten) ohne in Ghetto-Unflätigkeiten abzusinken.

Ich find es schade, daß diesem Element von eigentlich allen Kommandeuren viel zu wenig Bedeutung beigemessen wird, trägt enorm zur Athmo bei, wenn die Befehle eben im ordentlichen adrenalingeschwängerten Befehlston über das Schlachtengetöse dem Pack ins Ohr gebrüllt werden.

Bin mal gespannt, ob es hier einen Kommandeur gibt, bei dessen Befehlen im TS man sich nicht unweigerlich vorstellen muß, wie er bequem im Sessel fläzt, Chips in Reichweite.

In der Hinsicht bin ich mittlerweile etwas ratlos, ich habe vor einem Jahr ein Video gesehen von irgendner Ami formation mit "BA" im Tag, da war die Führung perfekt, hörte sich herrlich an, wenn dann so ein langezogenes lautes "PREEE - SENT!" inmitten des ganzen Tofubofus erschall, gefolgt von einem kerrrnigen "FIRE!!!"
Leider gibts die in der Formation nicht mehr und der Kommandeur ist auch nicht mehr aktiv... :'(
Also daher meine Frage an die Altgedienten im Forum, gibts hier sowas?

PS: Ja, er hat gedient 8)

Pages: 1