Author Topic: Das Deutsche Team  (Read 7567 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Das Deutsche Team
« Reply #15 on: June 30, 2020, 04:51:05 pm »
prinzipiell wär ich für mehrere teams einfach weil man dann mehr mannschaften hat die gegeneinander spielen können. leider kann man in unserer community nicht die vetternwirtschaft wegdenken, wobei ich denke dass team GER da aber eigentlich immer die besten gewählt hat anders als jetzt zb team UK oder FRA

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Das Deutsche Team
« Reply #16 on: June 30, 2020, 04:53:35 pm »
prinzipiell wär ich für mehrere teams einfach weil man dann mehr mannschaften hat die gegeneinander spielen können. leider kann man in unserer community nicht die vetternwirtschaft wegdenken, wobei ich denke dass team GER da aber eigentlich immer die besten gewählt hat anders als jetzt zb team UK oder FRA
Wir sind einfach geil föhnichts

Seh das einfach so, dass die besten das Land representieren sollen. Bei na zB Fußball WM (oder sonst wo) gibt es ja auch net mehrere teams pro Nation
« Last Edit: June 30, 2020, 04:55:08 pm by Tigere »

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Das Deutsche Team
« Reply #17 on: June 30, 2020, 06:03:14 pm »
prinzipiell wär ich für mehrere teams einfach weil man dann mehr mannschaften hat die gegeneinander spielen können. leider kann man in unserer community nicht die vetternwirtschaft wegdenken, wobei ich denke dass team GER da aber eigentlich immer die besten gewählt hat anders als jetzt zb team UK oder FRA
Wir sind einfach geil föhnichts

Seh das einfach so, dass die besten das Land representieren sollen. Bei na zB Fußball WM (oder sonst wo) gibt es ja auch net mehrere teams pro Nation
dieses
Verwässert das Ergebnis und nimmt diesen events das prestige
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Eteriasu

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 185
  • Die Stunden bringens Geld
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Das Deutsche Team
« Reply #18 on: June 30, 2020, 09:52:01 pm »
Es sollte nicht explizit als Nationenwettkampf bezeichnet werden, wenn mehrere Teams pro Nation antreten können. Dann ist es einfach ein weiteres Tournament mit "normalen" Teams, da eben eher befreundete Spieler in einem Team spielen werden als die Besten der jeweiligen Nation.

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Das Deutsche Team
« Reply #19 on: July 01, 2020, 01:24:13 pm »
Wäre auch down, wenn ihr mich braucht.
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Das Deutsche Team
« Reply #20 on: July 06, 2020, 06:56:36 pm »
Morgen (Dienstag, 07.07.2020) um 20:00 Uhr ist das erste Trial. Captains kurz vorher wegen der TS IP belästigen.
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Das Deutsche Team
« Reply #21 on: July 06, 2020, 07:09:59 pm »
Morgen (Dienstag, 07.07.2020) um 20:00 Uhr ist das erste Trial. Captains kurz vorher wegen der TS IP belästigen.
Trial für beide Teams oder nur Team1?

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Das Deutsche Team
« Reply #22 on: July 06, 2020, 07:44:00 pm »
Morgen (Dienstag, 07.07.2020) um 20:00 Uhr ist das erste Trial. Captains kurz vorher wegen der TS IP belästigen.
Trial für beide Teams oder nur Team1?
Da ich Captain von Team1 bin kann ich auch nur dazu was sagen. Meine Meinung von der aufteilung in 2 Teams ist ja bekannt.
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Das Deutsche Team
« Reply #23 on: July 07, 2020, 05:57:10 pm »
hallo

kurz zu den mehreren teams und warum sich dafür entschieden wurde (bin ja auch organizer)

Da NW nunmal eine starke Vetternwirschaft ist gab es oft das Problem das Leute aus persönlichen Differenzen nicht teilnehmen können.
Bei der vorherigen NWWC wurde das eingeführt, und wir setzen das einfach weiter fort.

Zu sagen es gibt weniger prestige oder es ist einfacher, finde ich fahrlässig, da auch andere gute Spieler jetzt in Teams  spielen können.
Ein weiterer Grund ist ganz einfach der, dass die verschiedensten Communities aussterben. Also nicht das SPiel an sich, sondern es gibt einfach keine Community mehr im Norden (außer Schweden), es gibt keine Ungarn mehr etc. Die großen Communities, wo es auch Regimenter gibt, die florieren, also wieso nicht. Es schadet der competetivness des Turnier ganz sicher nicht.

Angedacht für Team GER2 als Cpt sind Nightwing und Faser(?)
Ihr könnt aber natürlich auch weiterhin ein Team Ger2 auch selber aufstellen und anmelden, oder ein Team 3.

Aber wie schon erwähnt wurde, ich bin mir ziemlich sicher, dass Caz und Tigere das gewinnen wollen (oder zumindest mal wieder 3. Platz lol), also sind ihnen persönliche Präferenzen ziemlich egal. Also wenn ihr Bock habt, kommt zu trials, oder macht euer eigenes Team.

Wir freuen uns über so viele Spieler wie möglich :D


Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Das Deutsche Team
« Reply #24 on: July 07, 2020, 08:35:53 pm »
Naja persönliche Präferenzen sind net ganz egal. Ein "gutes" Team mit na scheiß Chemie is auch Müll.

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Das Deutsche Team
« Reply #25 on: July 08, 2020, 02:19:58 pm »
Naja persönliche Präferenzen sind net ganz egal. Ein "gutes" Team mit na scheiß Chemie is auch Müll.

Klar, ging mir nur darum das wenn jemand gut spielt, er trotzdem ins team kommt, auch wenn die Cpt's ihn persönlich nicht mögen

Wenn jemand generell seine salzigkeit ausbreitet wird er es schwer haben

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Das Deutsche Team
« Reply #26 on: July 08, 2020, 06:20:57 pm »
Naja persönliche Präferenzen sind net ganz egal. Ein "gutes" Team mit na scheiß Chemie is auch Müll.

Klar, ging mir nur darum das wenn jemand gut spielt, er trotzdem ins team kommt, auch wenn die Cpt's ihn persönlich nicht mögen

Wenn jemand generell seine salzigkeit ausbreitet wird er es schwer haben

fuck
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Das Deutsche Team
« Reply #27 on: July 08, 2020, 09:25:02 pm »
Naja persönliche Präferenzen sind net ganz egal. Ein "gutes" Team mit na scheiß Chemie is auch Müll.

Klar, ging mir nur darum das wenn jemand gut spielt, er trotzdem ins team kommt, auch wenn die Cpt's ihn persönlich nicht mögen

Wenn jemand generell seine salzigkeit ausbreitet wird er es schwer haben

Bei dir trägt es zur Erheiterung aller anderer bei, kein stress
fuck

Offline AccursedGull

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1253
  • If you are losing the battle, just win. ~Sun Tzu
    • View Profile
  • Nick: Gull ; Broly
  • Side: Neutral
Re: Das Deutsche Team
« Reply #28 on: July 08, 2020, 11:17:29 pm »
nice quote retard
Naja persönliche Präferenzen sind net ganz egal. Ein "gutes" Team mit na scheiß Chemie is auch Müll.

Klar, ging mir nur darum das wenn jemand gut spielt, er trotzdem ins team kommt, auch wenn die Cpt's ihn persönlich nicht mögen

Wenn jemand generell seine salzigkeit ausbreitet wird er es schwer haben

Bei dir trägt es zur Erheiterung aller anderer bei, kein stress
fuck


"Only when a mosquito lands on your balls will you learn to rather use precision than strength"

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Das Deutsche Team
« Reply #29 on: July 08, 2020, 11:21:55 pm »
nice quote retard
Naja persönliche Präferenzen sind net ganz egal. Ein "gutes" Team mit na scheiß Chemie is auch Müll.

Klar, ging mir nur darum das wenn jemand gut spielt, er trotzdem ins team kommt, auch wenn die Cpt's ihn persönlich nicht mögen

Wenn jemand generell seine salzigkeit ausbreitet wird er es schwer haben

Bei dir trägt es zur Erheiterung aller anderer bei, kein stress
fuck
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.