Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - PunIsheR

Pages: 1 2 3 4 ... 14
16
Name des Regiments: Böhmisches Dragoner-Regiment „Herzog von Lothringen“ Nr. 7   
Link zum FSE-Thread: https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=22019.0
Nation: Königreich Österreich
Einheit/ Klasse: Kav

Haben uns von Garde-Ulanen-Regiment Nr.2 in Böhmisches Dragoner-Regiment „Herzog von Lothringen“ Nr. 7 umstrukturiert.

17
Regiments / Re: Regiment List
« on: May 03, 2015, 09:27:52 pm »
- Regiment Name : Böhmisches Dragoner-Regiment „Herzog von Lothringen“ Nr. 7   
- Regiment Tag : DR_Nr7
- Faction : Kaisertum Österreich
- Class : Cav
- Based : EU
- Thread Link : https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=22757.0

Changed from Garde-Ulanen-Regiment NR.2 to Böhmisches Dragoner-Regiment „Herzog von Lothringen“ Nr. 7   

18
Change from Garde-Ulanen-Regiment Nr.2 to Böhmisches Dragoner-Regiment „Herzog von Lothringen“ Nr. 7

19
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Regimentslos?!
« on: April 29, 2015, 05:18:38 pm »
Hey,

habe zwar mein eigenes, aber denke das man immer noch viel spaß auch mit einem Regiment hat.
habe Mittlerweile auch meine 1.500 h und vllt 100 ohne eins.

Es ist halt nur sehr schade was in der Deutschen Community teilweise vorfällt. Deswegen fällt auch einigen Leuten der spaß in Regimentern weg und es werden Regelmäßige Regimenter eröffnet und wieder geschlossen, dass ist auch ein Grund für viele den Spaß zu verlieren wie das aktive abwerben und zerstören andere Regimenter.

Mit den richtigen Leuten und Verhalten kann ein regiment richtig spaß machen egal wer welchen Rang hat, man erlebt es aber immer nur noch selten.

20
Regimenter / Re: 1tes Westfälisches
« on: March 26, 2015, 08:11:55 pm »

Zurück ist es in dem Sinne nicht wirklich aber gut.

Wünsche euch Viel Glück und Viel Erfolg.

Naja darüber kann man sich wieder streiten,
ich finde der Sinn stimmt schon aber dass das 1te Westfälische nicht zu genau 100% dasselbe ist wie früher sollte bekannt sein und das würde ich auch nicht wollen.
Es war eine schöne Zeit und so soll sie auch in Erinnerung bleiben.
Vielleicht schaffen wir es ja einen kleinen Teil davon wieder zu erwecken.

Danke für deine Glückwünsche


Da gab es Damals leider zuviele Gegenstreiter von Außerhalb, aber es war eine Schöne Zeit. Hoffe für dich ist es nicht so und das es Besser läuft.
Bring diesem Namen keine schande =) you know what i mean.^^

21
Regimenter / Re: 1tes Westfälisches
« on: March 25, 2015, 06:44:11 pm »
Zurück ist es in dem Sinne nicht wirklich aber gut.

Wünsche euch Viel Glück und Viel Erfolg.

22
Regiments / Re: Regiment List
« on: March 15, 2015, 11:27:51 am »
- Regiment Name : Garde-Ulanen-Regiment Nr.2
- Regiment Tag : G-UR2
- Faction : Prussia
- Class : Cav
- Based : EU
- Thread Link : https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=22757.0

23
Regiments / pleases delete
« on: March 15, 2015, 11:24:25 am »
Böhmisches Dragoner-Regiment „Herzog von Lothringen“ Nr. 7    




Wir sind das Dragoner-Regiment Nr.7 und haben uns am 1.02.2015 als Garde-Ulanen-Regiment Nr.2 gegründet und am 03.05 zum DR_Nr7 Formiert.
Wir wollen ein Erfolgreiches Kavallerie Regiment werden.
Wir suchen Gerne Member die Größeres Vorhaben und dem Regiment Hilfreich zur Seite stehen wollen.
Sowie Member die einfach nur Spaß am Zusammen spiel haben. Es werde auch noch Fähige Leute gesucht, die aber auch wie jeder Neuling Anfangen und es sich verdienen müssen. Wir suchen Erfahrene Spieler oder auch Anfänger für jeden ist bei uns Platz. Außer Leuten die das Zusammen Spiel stören möchten.

So wie einen eigenen Teamspeak Server, unsere Homepage wird noch erstellt.
Desweiteren bieten wir auch außerhalb von NW Spiel Spaß und Zusammenhalt.

Wir Erwarten natürlich auch Aktivität, Disziplin und Spaß am Spiel.

Wir sind auf suche nach Regimentern die gern mit uns zusammen spielen möchten. Als Allianz oder nur als Partner.
Wir nehmen auch gern kleine Truppen von Leuten auf.

Wir bieten jedem an auf unser Teamspeak zukommen um uns kenne zu lernen.[Regelwerk beachten]



Geschichte des Regiments
Member
Major- PunIsheR

Feldwebel- Pate

Zugführer - Alex
Dragoner - Herberto
Reiter - Mansher
Ränge

Stabsoffiziere:
Oberst (O)
Oberstleutnant [Otl]
Major [Maj]

Offiziere
Rittmeister [Rtm]
Oberleutnant [OLt]
Leutnant [Lt]

Fähnrich [Fhr]

Unteroffiziere
Kadett [Kad]
Stabsfeldwebel [StFw]
Feldwebel [Fw]
Wachtmeister [Wtm]

Regimentshornist [RegHrn]

Mannschaft
Zugführer [ZugF]
Korporal [Kpl]
Dragoner [Drg]
Reiter [Rt]
Knecht [Knt]


Freiwilliger [Frw]
für jeden der gern bei uns als Gast
mit spielen möchte oder uns anschauen
möchte ob er/sie beitretten möchte.


Tag: DR_Nr7_Rang_Name


Kontakt


Teamspeak 3: 79.133.47.4:6002
Steam:
[DR_Nr7]PunIsheR

24
Regiment Name: Garde-Ulanen-Regiment Nr.2
Class: Cav
Numbers:  8-12
Weekly or One time: We must look but when its a good event we will come Weekly
Rules Read: yes
Commander's Steam name: [G-UR2]PunIsheR
2nd in Command's Steam name:[G-UR2]Pate

25
Events: EU / Re: [DL]Monday Historical Linebattle [EU]
« on: January 12, 2015, 05:32:02 pm »
Regiment Name:  1. Westfälisches Feldartillerie-Regiment Nr. 7
Number of Players: ~8
Leader's Steam: 1West_PunIsheR / Co-Leader: 1West_ThunderstrucK
Preferred Class: Inf
Preferred Faction: Prussia


Homepage

26
Events: EU / Re: [DL]Monday Historical Linebattle [EU]
« on: January 01, 2015, 03:33:41 pm »
Regiment Name:  1. Westfälisches Feldartillerie-Regiment Nr. 7
Number of Players: ~8
Leader's Steam: 1West_PunIsheR / Co-Leader: 1West_ThunderstrucK
Preferred Class: Cav
Preferred Faction: Prussia


Homepage

27
Regimenter / Re: 1tes Westfälisches [Rekrutiert]
« on: December 23, 2014, 09:19:54 pm »
Neuen Teamspeak Server 79.133.47.4:6002

Memberliste aktualisiert

Ränge überarbeitet

28
Events: EU / Re: [DL]Monday Historical Linebattle [EU]
« on: December 22, 2014, 09:30:50 pm »
Regiment Name:  1. Westfälisches Feldartillerie-Regiment Nr. 7
Number of Players: ~8
Leader's Steam: 1West_PunIsheR / Co-Leader: 1West_ThunderstrucK
Preferred Class: ligh Inf
Preferred Faction: Prussia


Homepage

29
Events: EU / Re: [DL]Monday Historical Linebattle [EU]
« on: December 22, 2014, 07:07:04 pm »
Regiment Name:  1. Westfälisches Feldartillerie-Regiment Nr. 7
Number of Players: ~8
Leader's Steam: 1West_PunIsheR / Co-Leader: 1West_ThunderstrucK
Preferred Class: Inf
Preferred Faction: Prussia


Homepage

30
Regimenter / Re: 1tes Westfälisches [Rekrutiert]
« on: December 15, 2014, 07:14:38 pm »
Memberliste Überarbeitet

Pages: 1 2 3 4 ... 14