Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - DennisJK76

Pages: 1 2 3 ... 63
1
Regimenter / Re: 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches) - (wir rekrutieren)
« on: December 10, 2017, 07:25:33 pm »
So, die Siegesfeier in Paris war zwar ganz nett, aber ich krieg ja mit, wie wir hier gerade wieder mobilisiert werden,

die Quartiere füllen sich, der Appellplatz wird voller...die Spannung steigt....

Es geht nach ...äääh..."Waterloo", hmm, südlich von Brüssel. Na, wollen wir mal hoffen, daß es wenigstens nicht regnet.

Viel Glück uns Allen!

Gem vCrausewitz

2
Events / Re: Linien-Gefecht des Colbergschen Infanterie-Regiments Nr. 10
« on: December 10, 2017, 07:16:36 pm »
So,

Bedauerlicherweise ist ja unser unser Meldereiter durch widrige Umstände verhindert, seiner Pflicht für Gott und das heilige Vaterland nachzukommen.

Daher nur eine kurze und dem Anlaß in keiner Weise entsprechende Lage-Depesche vom Gemeinen, der das auch nur in den Mannschaftszelten aufgefangen hatte.

Meine Herren,
meine Empfehlung an die Lieben in der Heimat.

Heute, dem 10. Dezember im Jahre der Fleischwerdung unseres Herrn durch seinen gebenedeiten Sohn Jesus Christus 2017 brechen wir zum Abschluß der Kampagne nach
Waterloo auf, einer unbedeutenden Straßenkreuzung südlich von Brüssel...
Dort gilt es entweder den miesen Franzosenlümmeln ein für alle Mal Mores zu lehren und
zur alten göttlichen Ordnung, zu Frieden und Recht für Europa wieder zurückzukehren
(Freiheit wird in diesem Zusammenhang überbewertet...)
oder eben... Vive l'Empéreur!

Ich gehe davon aus, daß die ehrenwerten teilnehmenden Regimenter Bescheid wissen, daher an dieser Stelle nur ein kurzer Ausruf der freudigen Erwartung:

Hurra! Hurra! Hurra!

In Vorfreude,

gem vCrausewitz

3
Events / Re: Linien-Gefecht des Colbergschen Infanterie-Regiments Nr. 10
« on: October 31, 2017, 05:19:53 pm »
 ::)
Ja, und am vergangen Sonntag fand auch eins statt.
Und da ich vergessen hatte, zu "bumpen" steht hier keine Ankündigung. Asche auf unser Haupt, wir schreibfaulen Zivilunken. :-\
Freue mich nun auf die nächste Ankündigung, der Thread ist bereitet. :-*

In freudiger Erwartung

vCrausewitz, Gem

4
Oupsieeh!!!

Hier wurde gar nicht auf unser tolles LB am vergangenen Sonntag aufmerksam gemacht. Haben wir wohl vergessen zu bumpen.
Ich ersuche untertänigst um Entschuldigung dafür.

Abgesehen davon wars ein tolles Event, Formationstanz auf höchster Ebene, ohne daß man in Gefahr gerät, die schön formierten GLIEDER :P durch Kanonenkugeln durcheinander zu bringen.

Leider ließ unsere Anwesenheit etwas zu wünschen übrig... (sagt der, der das Samstags-Training auch mal gern für die Spochtschau ausfallen läßt, je nachdem wie die glorreiche, verdammte, vergötterte Hertha "gespielt" hat - dafür geh ich dann außer Dienst auch mal so einfach aufn Groupfight und lass mich windelweich prügeln).
Doch trotzdem wars sehr unterhaltsam, wie immer. Ich freue mich aufs Nächste... (was für ne Überleitung...)

Kameradschaftliche Grüße!

vCrausewitz, Gem.

5
Events / Re: Linien-Gefecht des Colbergschen Infanterie-Regiments Nr. 10
« on: October 02, 2017, 09:18:18 pm »
Ein absoluter Knaller!
Ich liiiebe unser Line-Only Gefecht, müßte es mehr von geben...
Scheint auch Anderen zu gefallen, Server war knackevoll (weniger als 10 Plätze frei).

Wie wärs mit wöchentlich? ;)

Grüße, :-*

Gem vCrausewitz

6
Regimenter / Re: 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches) - (wir rekrutieren)
« on: September 02, 2017, 04:07:27 pm »
Ja,
auch in Abwesenheit unseres hochverehrten OK hatten wir am Do ein ordentliches Formationstraining abgehalten, sogar in Zweierreihen oder ...gliedern ("Er hat GLIED gesagt...").
Nur das mit dem Rechte Schulter  und dann Links-um und das Rechts-Schwenkt um dann nach links zu schwenken, das verwirrt meinen alten Rechts-Links-schwachen Geist immer noch ein wenig :o
Aber gut, kommt Zeit, kommt Perfektion.
"Schweiß in der Ausbildung spart Blut im Kampf" (stand in meinem Regt übern GeZi-Eingang).

In diesem Sinne, Prost!

Bis heut Abend (zur gebenedeiten Spochtschau-Zeit...aber heut gehts ja)

Gem vCrausewitz

7
Regiments / Re: 92nd Gordan Highlanders
« on: August 22, 2017, 02:31:26 pm »
...GorDAN???... ermagerd... ??? :-\ :'( >:( :-X

8
Damals wars, als wir noch des Königs Schilling nahmen, heimatlos wie wir waren... ::)

9
Regimenter / Re: Garde Grenadier Regiment Nr.4 "Königin Augusta"
« on: August 19, 2017, 03:55:05 pm »

Update ( ;D) . Hier ein aktuelles Bild von unserer Afrika Kreuzfahrt:

...
Ja, mir wurde von meinen Kleenen auch ein Gutschein für ne Dampferfahrt geschenkt... 8)
wir haben diese Dampferfahrt sehr genossen :o
...ich werd ALT... ::)

10
Aber heut gibs ersma wieda n bißchen Übungen,
...zur heiligen Spochtschau-Zeit... :-\

11
Events / Re: Linien-Gefecht des Colbergschen Infanterie-Regiments Nr. 10
« on: August 19, 2017, 03:39:14 pm »
Große Vorfreude befällt mich 8)

Ein wirklich schönes Event! Und das sag ich jetzt nicht nur, weil ich (hoffentlich bald richtiges) Mitglied der Colberger bin... :P
Bis dahin!

(immer noch) Rek
vCrausewitz

12
Ruhm und Ehre dem 10. IR!!!

Hurra! Hurra! Hurra!

13
Ouuuuhhh!!!! Zer is a fred nau!

Hurra! Hurra! Hurra! for the glorious 5th FK...erhhh...glorious 4e Grenadiers!

"J'aime l'ognon, frit à l'huile..."
(have fun spotting the typos ikr...)

14
Ach-tung!

Nach langer Zeit mal wieder ein Eintrag meinerseits im fse-Forum (frag mich ja, ob das noch Leute lesen).

Rekrut vCrausewitz meldet gehorsamst, daß das historische Gefecht gestern ein echter Genuß für seine Wenigkeit darstellte und er sich aufs Nächste freut.

Melde mich ab! 8)

Rek vCrausewitz

15
Regimenter / Re: Garde Grenadier Regiment Nr.4 "Königin Augusta"
« on: December 21, 2016, 06:52:21 pm »
Huhu (winke-winke),
bin wieder dahah! :-*

Ach ja, Weihnachtsfeiern :D
Ich hab auf meiner erfahren, daß ich sehr sicher sehr bald freigestellt werden würde.  :-\
Hurra.
ääh...

Nvm: Hier der beste Weihnachstssong aller Zeiten (imer noch hochaktuell) und er ist nicht von Wham (obwohl die da mitmachen, glaub ich):


Einen friedlichen und ruhevollen Feierabend wünsch ich euch aus der Hauptstadt des Terrors (nein, nicht Damaskus...).

Herzlichst,

Euer
HGefr Dödel von Crausewitz

Pages: 1 2 3 ... 63