Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Robsn

Pages: 1
1
Servus und Vivat Kaiser!


Bei Interesse oder einfach nur bei Fragen, adde [kk_Ins]Robsn bei Steam!

2
Regiments / kk Insurrektion (leichte Infanterie) rekrutiert!
« on: April 10, 2018, 08:41:05 am »


Bei Interesse oder einfach nur bei Fragen, adde [kk_Ins]Robsn bei Steam!


3
Events / Trainings-Regimenter gesucht!
« on: August 12, 2013, 09:41:29 pm »
Moin,

die leichte Infanterie der 2nd Hessian sucht für Montags und/oder Freitags Regimenter, die kleine Trainings Linebattles gegen uns spielen möchten. Der Zeitaufwand wäre ab 19 Uhr und würde ca. 30-45 Minuten betragen. TS und Gameserver sind vorhanden, bei Interesse robsn24 bei Steam adden und nett anfragen  :P
Die Befehlshaber treffen sich bis SPÄTESTENS 18:45 Uhr, besser 18:30 Uhr vor dem Training auf dem TS!

Los jetzt, wir brauchen mehr Training!  8)

Gruß
Corporal Robsn

4
Archiv / Event Versuch
« on: July 10, 2013, 05:16:12 pm »
Moin Leudde,

da es mir und einigen anderen tierisch auf den Keks geht, dass wir so gut wie nie bei den LBs als das spielen können, was wir eigentlich sind (leichte Inf. der Briten), möchte ich hier einen Thread starten, der ein Event zur Folge haben soll, in der die Einheiten quasi sich selbst spielen können, mehr oder weniger ohne Einschränkung.

Das soll heißen, dass z. B. ein Kavallerieregiment, welches sich zum Event anmeldet, auch als ihre angestammte Kavallerieeinheit spielen kann, soll, muss, darf..... Die einzige Beschränkung dabei wäre die Minimal- und Maximalanzahl der anzumeldenden Spieler.

Ich dachte da an jeweils 6-15 Mann pro Regiment mit 6 Regimentern pro Seite, so dass im Maximalfall 180 und im Minimalfall 72 Leute auf dem dafür gedachten Server wären (200 Slots). Mir wären dabei auch Musiker, Fahnenträger und was weiß ich noch alles recht.
Über die genauen Min-Max-Zahlen kann hier ja diskutiert werden (klar ist auf jeden Fall, dass eine Arty-Einheit aus max. 5 Mann besteht plus evtl. einer kleinen Guardeinheit von nicht mehr als 10 Mann, so dass die 15 auf keinen Fall überschritten werden).

Abzustimmen wäre dann noch über die Zeit und die Anzahl der Runden u.ä., weshalb ich diesen Thread ja schliesslich eröffnet habe. Für Mapwünsche, Vorschläge, generelle Wünsche, Ideen, Hoffnungen, Besserwissereien und alles Ähnliche wäre ich froh und offen.
Mir persönlich würde Montags oder Mittwochsabends so gegen 20 Uhr sehr zusagen, evtl. auch Samstag oder Sonntag irgendwann. Aber eins nach dem anderen. Bitte haut rein, so in 4 Wochen würde ich gerne spätestens loslegen.

Grüße vom 2nd Hessian Lance-Corporal Robsn

5
Modifications / UK regiment is looking for a custom uniforms maker
« on: May 01, 2013, 01:17:05 pm »
hi,

we need 5 uniforms for our british reg:

- light inf
- grens
- jager
- cav
- arty

if willing and able send me a mail i ll send you more information!

Greetings
Robsn

Pages: 1