Author Topic: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" #DGL 1 S Platz 2  (Read 24851 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Neuer Thread
« Reply #15 on: July 25, 2018, 12:56:16 pm »
Grundsätzlich viel Glück ;)


Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Neuer Thread
« Reply #16 on: July 25, 2018, 01:34:10 pm »
Auf ein weiteres Mal Autismus  ::)
Damit hier keine blöde Diskussion entsteht, die in den Off Topic Bereich gehört, jedoch nicht hier, verbanne ich Tigere von diesem Thread. Wenn du hier nur rumsalzen willst, bist du hier ganz klar Falsch. Jeder der Salzen will kann gerne in das Off Topic gehen.
Kann ich hier jetzt nicht mehr schreiben? :o

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Neuer Thread
« Reply #17 on: July 25, 2018, 02:30:24 pm »
Auf ein weiteres Mal Autismus  ::)
Damit hier keine blöde Diskussion entsteht, die in den Off Topic Bereich gehört, jedoch nicht hier, verbanne ich Tigere von diesem Thread. Wenn du hier nur rumsalzen willst, bist du hier ganz klar Falsch. Jeder der Salzen will kann gerne in das Off Topic gehen.
Kann ich hier jetzt nicht mehr schreiben? :o

Nein siehst du ja

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Neuer Thread
« Reply #18 on: July 25, 2018, 05:37:08 pm »
Auf ein weiteres Mal Autismus  ::)
Damit hier keine blöde Diskussion entsteht, die in den Off Topic Bereich gehört, jedoch nicht hier, verbanne ich Tigere von diesem Thread. Wenn du hier nur rumsalzen willst, bist du hier ganz klar Falsch. Jeder der Salzen will kann gerne in das Off Topic gehen.
Kann ich hier jetzt nicht mehr schreiben? :o

Nein siehst du ja

Geht einfach nicht mehr

Offline Regiment.Nr16

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 97
  • Heil dem Kaiser!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Neuer Thread
« Reply #19 on: July 26, 2018, 09:22:15 pm »
Heute konnten unsere Grens einen entspannten 15:7 Sieg gegen das Russische GF Team (96y GF Team) Amazons holen in einem 8v8.
Am Mittwoch konnte auch unsere Center Kompanie in einem 11v12 gegen das 1stMarine einen 15:8 Sieg holen.

Gute Leistung von beiden Kompanien!

Spielerdebüt:
Grenadier Karl Saacke


« Last Edit: July 26, 2018, 09:25:51 pm by Regiment.Nr16 »

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Neuer Thread
« Reply #20 on: July 27, 2018, 06:36:11 am »
Schreib doch am besten noch dazu welchen Tag man sonst für die Leute kennt. Bei den historischen Namen blickt ja keiner durch^^

Offline тoвi

  • Major
  • *
  • Posts: 540
  • 9y Rdm ой блять
    • View Profile
  • Nick: 9y_Rdm_tobi
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Neuer Thread
« Reply #21 on: July 27, 2018, 08:47:29 am »
Schreib doch am besten noch dazu welchen Tag man sonst für die Leute kennt. Bei den historischen Namen blickt ja keiner durch^^
Das ist doch der Sinn, Herakek möchte nicht, dass man sieht wer bei ihm invitet ::)

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Neuer Thread
« Reply #22 on: July 27, 2018, 08:51:28 am »
Ich mag Herakles nicht bzw. seine Aktionen.
Möchte nicht groß rumhaten, aber warum benutzst du/er jetzt einen Regiment Account?
Hat sich voll gelohnt seinen Acc zu löschen, wenn man die Aufmerksamkeit braucht.

Trotzdem wohl gute Matches beim Nr16 ^^

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Neuer Thread
« Reply #23 on: July 27, 2018, 08:59:43 am »
Ich mag Herakles nicht bzw. seine Aktionen.
Möchte nicht groß rumhaten, aber warum benutzst du/er jetzt einen Regiment Account?
Hat sich voll gelohnt seinen Acc zu löschen, wenn man die Aufmerksamkeit braucht.

Trotzdem wohl gute Matches beim Nr16 ^^
Damit der Clan seine FSE-Präsenz behält/wiedererlangt. Wo erscheint dir das unlogisch?

Offline Regiment.Nr16

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 97
  • Heil dem Kaiser!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Neuer Thread
« Reply #24 on: July 27, 2018, 09:01:34 am »
Ja das mit den Namen lässt sich regeln.
Und ja Mauri hat deine Frage perfekt beantwortet.

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Neuer Thread
« Reply #25 on: July 27, 2018, 10:10:53 am »
Ich mag Herakles nicht bzw. seine Aktionen.
Möchte nicht groß rumhaten, aber warum benutzst du/er jetzt einen Regiment Account?
Hat sich voll gelohnt seinen Acc zu löschen, wenn man die Aufmerksamkeit braucht.

Trotzdem wohl gute Matches beim Nr16 ^^
Damit der Clan seine FSE-Präsenz behält/wiedererlangt. Wo erscheint dir das unlogisch?

Die Frage war darauf bezogen warum Herakles sich nicht einen eigenen Acc macht und jetzt einen Regiment Acc benutzt. Wofür man einen Regiments Acc benutzt, musst du mir wirklich nicht erklären. Ich meine warum er bettelt das sein alter Acc gelöscht wird und unbedingt mit Fse aufhören will, aber plötzlich wieder da ist. Da denken sich wohl die meisten fehlende Aufmerksamkeit.

Aber ist sein Ding.  :)

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Neuer Thread
« Reply #26 on: July 27, 2018, 10:34:52 am »
Ich mag Herakles nicht bzw. seine Aktionen.
Möchte nicht groß rumhaten, aber warum benutzst du/er jetzt einen Regiment Account?
Hat sich voll gelohnt seinen Acc zu löschen, wenn man die Aufmerksamkeit braucht.

Trotzdem wohl gute Matches beim Nr16 ^^
Damit der Clan seine FSE-Präsenz behält/wiedererlangt. Wo erscheint dir das unlogisch?

Die Frage war darauf bezogen warum Herakles sich nicht einen eigenen Acc macht und jetzt einen Regiment Acc benutzt. Wofür man einen Regiments Acc benutzt, musst du mir wirklich nicht erklären. Ich meine warum er bettelt das sein alter Acc gelöscht wird und unbedingt mit Fse aufhören will, aber plötzlich wieder da ist. Da denken sich wohl die meisten fehlende Aufmerksamkeit.

Aber ist sein Ding.  :)
Alter... Das ist Giselbart Scharfklinge, den muss man nicht verstehen

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4477
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Neuer Thread
« Reply #27 on: July 27, 2018, 12:24:49 pm »
Wie Bergen schon im 5te PB-Thread ausgeführt hat, wurden Regimentsaccounts als Ausnahmeregelung bzgl. Doubleaccounts geschaffen. Deren Sinn ist jedoch nicht, nach Löschung eines Forennutzers als dessen neuer privater Kanal zu fungieren. Insofern sind Posts, die als Stellungnahmen des Nr16 aufzufassen sind, toleriert, andere, die individuell private Meinungen wiedergeben oder anderweitig off-topic sind, können hingegen sanktioniert werden.
"Thread-Bans" eines Threaderstellers sind zwar erlaubt, sollten aber nach Möglichkeit sparsam eingesetzt werden. Das Forum dient dem Austausch, nicht der propagandistischen Präsentation ohne Zulassung von Kritik. Wobei man bei Tigeres Aussage natürlich kaum von konstruktiver Kritik sprechen kann, ergo sei da zur Mäßigung aufgerufen und das als Warnung zu betrachten.

So viel zum Allgemeinen, konkret wird das natürlich von Fall zu Fall entschieden.



Davon abgesehen dem Nr 16 natürlich viel Glück und Erfolg! ;)
« Last Edit: July 29, 2018, 10:02:30 am by Ted »
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Neuer Thread
« Reply #28 on: July 27, 2018, 01:10:02 pm »
Wie Bergen schon im 5te PB-Thread ausgeführt hat, wurden Regimentsaccounts als Ausnahmeregelung bzgl. Doubleaccounts geschaffen. Deren Sinn ist jedoch nicht, nach Löschung eines Forennutzers als dessen neuer privater Kanal zu fungieren. Insofern sind Posts, die als Stellungnahmen des Nr16 aufzufassen sind, toleriert, andere, die individuell private Meinungen wiedergeben oder anderweitig off-topic sind, können hingegen sanktioniert werden.
Daneben sind "Thread-Bans" eines Threaderstellers hier nichtig. Das Forum dient dem Austausch, nicht der propagandistischen Präsentation ohne Zulassung von Kritik. Wobei man bei Tigeres Aussage natürlich kaum von konstruktiver Kritik sprechen kann, ergo sei da zur Mäßigung aufgerufen und das als Warnung zu betrachten.

So viel zum Allgemeinen, konkret wird das natürlich von Fall zu Fall entschieden.



Davon abgesehen dem Nr 16 natürlich viel Glück und Erfolg! ;)
Ich bitte Sie Herr Board Moderator!!! Sie verletzen meine Gefühle  :-[

Offline Gerd Stegemann

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 190
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Neuer Thread
« Reply #29 on: July 27, 2018, 01:43:20 pm »
Schreib doch am besten noch dazu welchen Tag man sonst für die Leute kennt. Bei den historischen Namen blickt ja keiner durch^^
Das ist doch der Sinn, Herakek möchte nicht, dass man sieht wer bei ihm invitet ::)
+1