Author Topic: 𝐤. 𝐤. 𝐈𝐧𝐟𝐚𝐧𝐭𝐞𝐫𝐢𝐞-𝐑𝐞𝐠𝐢𝐦𝐞𝐧𝐭 𝐍𝐨.𝟑 ~ Erzherzog Carl  (Read 9946 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Melerion

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 178
  • Was im Zelt passiert, bleibt im Zelt !
    • View Profile
  • Nick: kkIR3_ULt_Nohrii
  • Side: Union
Re: k. k. Infanterieregiment No. 3 "Erzherzog Carl" •|Rekrutiert|•
« Reply #15 on: July 11, 2017, 10:53:08 pm »
Ich war beim IR3 1. Grenadier Compagnie schnuppern und habs echt cool gefunden!
REENACTOR OF:
k. k. Infanterieregiment No. 3 "Erzherzog Carl" I. Grenadiercompagnie; https://kkir3.at/

45th New York State Volunteers '5th German Rifles', Howe's Rifles; www.45thnysv.de

Offline Heinz Ludwig

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 152
  • Banned
    • View Profile
  • Nick: 66th_Pve_Heinz_Ludwig
  • Side: Union
Re: k. k. Infanterieregiment No. 3 "Erzherzog Carl" •|Rekrutiert|•
« Reply #16 on: July 12, 2017, 11:02:45 am »
Viel Glück.

Argolas

  • Guest
Re: k. k. Infanterieregiment No. 3 "Erzherzog Carl" •|Rekrutiert|•
« Reply #17 on: July 12, 2017, 11:33:30 am »
Nun dann ist es wohl mal soweit.

Das Infanterie Regiment Freiherr von Sparr(3.Westfälisches)Nr.16 "Schwarze Jäger" wünscht dem k.k Infanterieregiment No.3 "Erzherzog Carl" alles Gute und einen schönen Sommer!


Mitglied der

Letayushchiy Atryad

Brigade



Mit Freundlichen Grüßen

Emma Brand Kapitan der LA und Hauptmann des Nr.16

Offline Deathvader

  • Private
  • *
  • Posts: 17
  • Staffmember of the 2Lr
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Qtm_Deathvader
  • Side: Union
Re: k. k. Infanterieregiment No. 3 "Erzherzog Carl" •|Rekrutiert|•
« Reply #18 on: July 12, 2017, 11:46:08 am »
Viel Erfolg, ihr scheint sehr engagiert zu sein!

Grüße vom 2Lr!

Offline Louis Dubouquet

  • Sergeant
  • *
  • Banned!
  • Posts: 55
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: k. k. Infanterieregiment No. 3 "Erzherzog Carl" •|Rekrutiert|•
« Reply #19 on: July 12, 2017, 12:28:16 pm »
Viel Glück! :)

Offline Melerion

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 178
  • Was im Zelt passiert, bleibt im Zelt !
    • View Profile
  • Nick: kkIR3_ULt_Nohrii
  • Side: Union
Servus, meine Community-Freunde!

Das Erzherzog Carl Regiment hat sich aus dem Holdfast-Geschäft zurückgezogen, da wir doch sehr enttäuscht vom Spiel sind. Es sieht nett aus, doch spielerisch fast nix umsetzbar. Das Regiment steht zu seiner Leidenschaft für Geschichte und möchte wieder ins NW-DLC einsteigen, was sich als schwierig erweißt, doch wir sind ja aus Spaß hier und doch nehmen wir es ernst.

Unser Thread wurde komplett neu umgestaltet und es werden noch weitere Bearbeitungen folgen, denn dieser Thread ist noch nicht komplett. Wir hoffen, dass es euch gefällt und wir nehmen gerne Kritik an. Für Fragen stehe ich gern jeder Zeit zur Verfügung und wenn ihr mich kontaktieren wollt, findet ihr es in diesem Thread.

Wir möchten uns gerne auf historische LBs spezialisieren, wenn wir unser Exercierreglement aus 1807 von Erzherzog Carl anwenden wollen, sonst nehmen wir nur ein Bruchteil davon (wir nehmen eh nie das komplette Reglement) und gehen die einfachere Variante an, besonders in 1vs1 Events oder... was weiß ich was. ^^

Grüße,

Corporal Wolf vom Erzherzog Carl Reglement

VIVAT ERZHERZOG CARL !
REENACTOR OF:
k. k. Infanterieregiment No. 3 "Erzherzog Carl" I. Grenadiercompagnie; https://kkir3.at/

45th New York State Volunteers '5th German Rifles', Howe's Rifles; www.45thnysv.de

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Willkommen zurück!

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Schade, daß Holdfast anscheinend immer noch nicht ausgereift genug ist. Selber die Melee Updates austesten will ich aber nicht, da ich letztes mal für 2h Holdfast 4h Groupfighting-Server brauchte um mir das Holdfast Kampfsystem wieder abzugewöhnen. Diese Zeit habe ich leider nicht mehr^^
Graphik ist halt von Holdfast mega ansprechend und vermutlich besser als die eines Bannerlord-Mods sein wird.

Spoiler
Der letzte Absatz war Spaß, Bannerlord hat es nie gegeben.
[close]

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4478
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Die neue Threadgestaltung gefällt mir wirklich sehr gut, richtig aufwendig gemacht! Wer zeichnet sich denn für die blau-weiß-schwarzen Grenadierbackgrounds verantwortlich?
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Melerion

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 178
  • Was im Zelt passiert, bleibt im Zelt !
    • View Profile
  • Nick: kkIR3_ULt_Nohrii
  • Side: Union
Schade, daß Holdfast anscheinend immer noch nicht ausgereift genug ist. Selber die Melee Updates austesten will ich aber nicht, da ich letztes mal für 2h Holdfast 4h Groupfighting-Server brauchte um mir das Holdfast Kampfsystem wieder abzugewöhnen. Diese Zeit habe ich leider nicht mehr^^
Graphik ist halt von Holdfast mega ansprechend und vermutlich besser als die eines Bannerlord-Mods sein wird.

Spoiler
Der letzte Absatz war Spaß, Bannerlord hat es nie gegeben.
[close]

Außer du besitzt bereits diesem Gift-Away-Scheiß Code. ;)

Nur ist die Frage, ob für Bannerlord ein Napoleonic Wars geben wird. Sehr wahrscheinlich, außer man findet was Besseres, als NW DLC und Holdfast.

Die neue Threadgestaltung gefällt mir wirklich sehr gut, richtig aufwendig gemacht! Wer zeichnet sich denn für die blau-weiß-schwarzen Grenadierbackgrounds verantwortlich?

Habe alles selber gemacht.
REENACTOR OF:
k. k. Infanterieregiment No. 3 "Erzherzog Carl" I. Grenadiercompagnie; https://kkir3.at/

45th New York State Volunteers '5th German Rifles', Howe's Rifles; www.45thnysv.de

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Willkommen zurück in dem Fall. Kann man ja schon fast genießen das Holdfast nix wird  ::)

Offline Melerion

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 178
  • Was im Zelt passiert, bleibt im Zelt !
    • View Profile
  • Nick: kkIR3_ULt_Nohrii
  • Side: Union
Willkommen zurück in dem Fall. Kann man ja schon fast genießen das Holdfast nix wird  ::)

Ich finde es nur traurig, besonders für jemanden wie mich. Der historische Spiele sinnvoll genießen will, aber auch als Spiel selbst.
REENACTOR OF:
k. k. Infanterieregiment No. 3 "Erzherzog Carl" I. Grenadiercompagnie; https://kkir3.at/

45th New York State Volunteers '5th German Rifles', Howe's Rifles; www.45thnysv.de

Offline -Krettajj-

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 161
    • View Profile
  • Nick: Krettajj
  • Side: Neutral
Viel Glück von der 5ten Preußischen Brigade!

Offline Melerion

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 178
  • Was im Zelt passiert, bleibt im Zelt !
    • View Profile
  • Nick: kkIR3_ULt_Nohrii
  • Side: Union
Danke!

Übrigens, falls ihr es noch nicht gelesen habt. Das Regiment hatte mal, vor dem Inhaber Erzherzog Carl, in diesen Gebieten rekrutiert:

https://de.wikipedia.org/wiki/Niederrheinisch-Westf%C3%A4lischer_Reichskreis
https://de.wikipedia.org/wiki/Nieders%C3%A4chsischer_Reichskreis

In den Koalitionskriegen nur in Niederösterreich.
REENACTOR OF:
k. k. Infanterieregiment No. 3 "Erzherzog Carl" I. Grenadiercompagnie; https://kkir3.at/

45th New York State Volunteers '5th German Rifles', Howe's Rifles; www.45thnysv.de

Offline Lawrence McFraser

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 234
    • View Profile
  • Nick: Lawrence McFraser
  • Side: Confederacy
Willkommen zurück und viel Glück  :)