Author Topic: Smalltalk Germany Nr3  (Read 176028 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #600 on: November 30, 2018, 10:42:31 pm »
Hab mir mal in einem trughaften Anflug von leichtem Hype Artifact gepreordert. Wird wohl mein zweiter Steam-Refund jemals was man so hört. Habt ihr schonmal ein dreisteres Monetarisierungssystem bei einem PC Spiel gesehen?
Klar ich sehs bei FIFA jedes Jahr.
Selbst Ultimate Team ist fairer...
Naja fair ist und wirklich streitbar. Das System in Artifact hält mich jedenfalls klar vom Kaufen ab obwohl ich sehr gern Dota spiele.

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #601 on: November 30, 2018, 11:01:45 pm »
Hab mir mal in einem trughaften Anflug von leichtem Hype Artifact gepreordert. Wird wohl mein zweiter Steam-Refund jemals was man so hört. Habt ihr schonmal ein dreisteres Monetarisierungssystem bei einem PC Spiel gesehen?
Klar ich sehs bei FIFA jedes Jahr.
Selbst Ultimate Team ist fairer...


Naja fair ist und wirklich streitbar. Das System in Artifact hält mich jedenfalls klar vom Kaufen ab obwohl ich sehr gern Dota spiele.
Dota 2 bitte schön Dota selber war um einiges besser lul

Edit: ez gesaved
« Last Edit: November 30, 2018, 11:04:29 pm by ZeroNight »
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #602 on: December 12, 2018, 01:53:34 pm »
Update zum deutschen FSE Forum:
Heute hat die Head Moderation des FSE Forums einen neuen Language Mod für das deutsche Board ernannt. Dieser wurde auf meine Empfehlung aus den Reihen der Board-Moderatoren ernannt. Es handelt sich dabei um den bisherigen Board Moderator Lightning. Lightning ist damit von jetzt an der Hauptverantwortliche für die Moderation des deutschen FSE Subboards. Seine Kompetenzen erweitern sich damit unter anderem auch auf das Warnen und Muten von Usern, sowie dem löschen ganzer Posts und Threads. Lightning wird dabei die Arbeit fortführen die ich in den letzten Jahren als Language Mod und später als Global Mod angefangen habe. Ich persönlich werde ihm dabei auf besonderen Wunsch der Head Moderation weiterhin als Global Mod über die Schulter schauen und je nach Situation weiterhin im deutschen Board moderieren. Sollte es Fragen oder Anmerkungen dazu, oder zur Moderation im allgemeinen geben sollte sich daher in Zukunft zunächst an Lightning gewandt werden. Bei weiteren Fragen stehe dann ich zur Verfügung und in der Konsequenz nach mir auch die Head Moderation. Abschließend möchte ich Lightning alles gute für den neuen Posten wünschen und freue mich auf die erweiterte Zusammenarbeit mit ihm.


Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #603 on: December 13, 2018, 06:47:01 am »
Ich dachte der Posten wäre für mich vorgesehen
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline Vorposten

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1827
    • View Profile
    • Youtube-channel
  • Side: Union
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #604 on: December 16, 2018, 03:35:16 pm »
ich bin für niemanden vorgesehen.  8) Aber warum muss die Nachricht der Rechteänderung eines Nutzers in 3 Threads erwähnt werden?
Gezeichnet,
69thNY_CSgt_Outpost | [DL]III_KBR_Sap_Vorposten | 3tesWaldeck_Fhr_Vorposten

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #605 on: December 17, 2018, 10:50:41 pm »
yeet
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Wursti

  • Guest
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #606 on: December 19, 2018, 02:30:01 pm »

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #607 on: December 19, 2018, 02:36:26 pm »
ich bin für niemanden vorgesehen.  8) Aber warum muss die Nachricht der Rechteänderung eines Nutzers in 3 Threads erwähnt werden?
Bei sowas ist es besser sicher zu gehen das es jeder mitbekommt, Transparenz und so.

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #608 on: December 19, 2018, 02:51:46 pm »
mich würde mal interessieren welche Regimenter an Weihnachten alles was machen
2lr macht ja wieder eine Weihnachtsfeier (soweit ich weiß)
Und Nr 13 weiß ich (ich lese eine Weihnachtsgeschichte vor)
Spoiler
kappa
[close]

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #609 on: December 19, 2018, 04:03:35 pm »
Wir machen Weihnachtspause. Niemand sollte Weihnachten Abends am PC sein, sondern den Tag mit seiner Familie und seinen Freunden verbringen.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #610 on: December 19, 2018, 04:15:11 pm »
Wir machen Weihnachtspause. Niemand sollte Weihnachten Abends am PC sein, sondern den Tag mit seiner Familie und seinen Freunden verbringen.

Wursti

  • Guest
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #611 on: December 19, 2018, 05:29:43 pm »
Wir machen Weihnachtspause. Niemand sollte Weihnachten Abends am PC sein, sondern den Tag mit seiner Familie und seinen Freunden verbringen.

Und wenn man keine Freunde hat?

Are you assuming my gender???

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #612 on: December 19, 2018, 05:30:29 pm »
ich bin für niemanden vorgesehen.  8) Aber warum muss die Nachricht der Rechteänderung eines Nutzers in 3 Threads erwähnt werden?
Bei sowas ist es besser sicher zu gehen das es jeder mitbekommt, Transparenz und so.

Ein Weg in die Besserung? Eines der ersten Male, dass die Foren-Moderation Transparenz zeigt  :o

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #613 on: December 19, 2018, 05:44:54 pm »
ich bin für niemanden vorgesehen.  8) Aber warum muss die Nachricht der Rechteänderung eines Nutzers in 3 Threads erwähnt werden?
Bei sowas ist es besser sicher zu gehen das es jeder mitbekommt, Transparenz und so.

Ein Weg in die Besserung? Eines der ersten Male, dass die Foren-Moderation Transparenz zeigt  :o
Alles klar  ???

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4478
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #614 on: December 19, 2018, 06:01:36 pm »
ich bin für niemanden vorgesehen.  8) Aber warum muss die Nachricht der Rechteänderung eines Nutzers in 3 Threads erwähnt werden?
Bei sowas ist es besser sicher zu gehen das es jeder mitbekommt, Transparenz und so.

Ein Weg in die Besserung? Eines der ersten Male, dass die Foren-Moderation Transparenz zeigt  :o

Der ganze Vorgang war dermaßen transparent, dass sogar lukasoh und ich erst aus diesen Posts davon erfahren haben  :P  ::) Kommunikation wird schließlich großgeschrieben!
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<