Author Topic: Deutsche NW Liga [DNWL] *Anmeldung für 2. Saison läuft!*  (Read 38399 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #30 on: April 27, 2018, 04:16:32 pm »
Hoffe da kommen noch ein paar Signups, vielleicht ist die Mindestanzahl auch etwas zu hoch angesetzt.
Der thread ist seit 2 Tagen online...

Offline ✠ Connor ✠

  • Colonel
  • *
  • Posts: 781
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #31 on: April 27, 2018, 04:17:10 pm »
Hoffe da kommen noch ein paar Signups, vielleicht ist die Mindestanzahl auch etwas zu hoch angesetzt.
Der thread ist seit 2 Tagen online...

12 ranzukriegen wird trotzdem schwer

Edit: Das KK könnte ja mehrere Regimenter stellen  ;D

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #32 on: April 27, 2018, 04:31:01 pm »
Hoffe da kommen noch ein paar Signups, vielleicht ist die Mindestanzahl auch etwas zu hoch angesetzt.
Der thread ist seit 2 Tagen online...

12 ranzukriegen wird trotzdem schwer

Edit: Das KK könnte ja mehrere Regimenter stellen  ;D
Gibt es überhaupt 12 im FSE aktive Regimenter?

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #33 on: April 27, 2018, 05:07:12 pm »
Wird halt bei uns schwer die min. 10 Mann zu erreichen

Offline DerAlex

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 20
    • View Profile
  • Nick: DerAlex
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #34 on: April 27, 2018, 06:02:05 pm »
Regimentsname: 18e (Battalion: Infanterie)
Steamkontakt:  https://steamcommunity.com/profiles/76561198035603375/
Regimentsschiedsrichter (Steamlink): https://steamcommunity.com/profiles/76561198035603375/
Durchschnittliche Attendance: 10+
Roster: Fruit, DerAlex, Krowbar, Julien, Fabian, NIFU, Skorpien, Rest TBA
Eventuelle Organisationshilfe (Wer/Wie/Was): /
« Last Edit: April 27, 2018, 06:03:37 pm by DerAlex »

Wursti

  • Guest
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #35 on: April 27, 2018, 06:02:47 pm »
Regimentsname: 18e (Battalion: Infanterie)
Steamkontakt: Fruit, Alex, Krowbar, Julien, Fabian, NIFU, Skorpien, Rest TBA
Regimentsschiedsrichter (Steamlink): https://steamcommunity.com/profiles/76561198035603375/
Durchschnittliche Attendance: 10+
Roster: Fruit, DerAlex, Krowbar, Julien, Fabian, NIFU, Skorpien, Rest TBA
Eventuelle Organisationshilfe (Wer/Wie/Was): /

hmm
« Last Edit: April 27, 2018, 06:08:20 pm by Wursti »

Offline ✠ Connor ✠

  • Colonel
  • *
  • Posts: 781
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #36 on: April 27, 2018, 06:09:09 pm »
Regimentsname: 18e (Battalion: Infanterie)
Steamkontakt: Fruit, Alex, Krowbar, Julien, Fabian, NIFU, Skorpien, Rest TBA
Regimentsschiedsrichter (Steamlink): https://steamcommunity.com/profiles/76561198035603375/
Durchschnittliche Attendance: 10+
Roster: Fruit, DerAlex, Krowbar, Julien, Fabian, NIFU, Skorpien, Rest TBA
Eventuelle Organisationshilfe (Wer/Wie/Was): /

hmm

Ah, ja klar das 18e. Hab ich ja ganz vergessen dieses deutsche Regiments Urgestein! Die Spieler sind ja immerhin deutschsprachig.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #37 on: April 27, 2018, 06:16:57 pm »
Wenn das 18e ein rein deutsches Team stellen sollte, sehe ich da kein Problem die spielen zu lassen. Ob man jetzt im deutschen 18e Team ist und auch international für die spielt oder ob man ein deutsches Reg und ein anderes internationales als Zweitclan hat, ist meiner Ansicht nach völlig egal. Finde das zwar nicht gut, ist allerdings zum Wohle der Liga wohl nicht so schlecht.

Wursti

  • Guest
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #38 on: April 27, 2018, 06:29:44 pm »
Das 18e sollte zumindest keine Invites wie NIFU und Skorpien ranholen für sowas, sonst können die ruhig mit deren Deutschen mitmachen

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #39 on: April 27, 2018, 06:32:44 pm »
naja das problem wird wieder sein die spieler nach nationalität zu sortieren (und es wird sehr schwer sein bzw wieder viel Streit & Stress deswegen geben) und ich werde jz schon mal sagen das ich bei solchen eindeutigen Regimentern  (meiner Meinung nach) Ich mein Veto einreichen werde

WTF LEUTE 18e eurer ernst?? ihr werdet doch selbst nicht differenzieren können wer jz spielt oder wer nicht



Edit

also ich müsste schon gezwungen werden das ohne rumm zuheulen einfach hinnnehmen zumüssen...
« Last Edit: April 27, 2018, 06:35:45 pm by Freestyler »

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #40 on: April 27, 2018, 06:39:49 pm »
naja das problem wird wieder sein die spieler nach nationalität zu sortieren (und es wird sehr schwer sein bzw wieder viel Streit & Stress deswegen geben) und ich werde jz schon mal sagen das ich bei solchen eindeutigen Regimentern  (meiner Meinung nach) Ich mein Veto einreichen werde

WTF LEUTE 18e eurer ernst?? ihr werdet doch selbst nicht differenzieren können wer jz spielt oder wer nicht



Edit

also ich müsste schon gezwungen werden das ohne rumm zuheulen einfach hinnnehmen zumüssen...
Versteh deinen Punkt nicht

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #41 on: April 27, 2018, 06:43:08 pm »
naja das problem wird wieder sein die spieler nach nationalität zu sortieren (und es wird sehr schwer sein bzw wieder viel Streit & Stress deswegen geben) und ich werde jz schon mal sagen das ich bei solchen eindeutigen Regimentern  (meiner Meinung nach) Ich mein Veto einreichen werde

WTF LEUTE 18e eurer ernst?? ihr werdet doch selbst nicht differenzieren können wer jz spielt oder wer nicht



Edit

also ich müsste schon gezwungen werden das ohne rumm zuheulen einfach hinnnehmen zumüssen...

Dank IDs geht das eigentlich ganz leicht. Der Fall ist ja diesmal noch was anderes als der KGL und Nr16 Fall aus der DGL, weil das hier ein eindeutig internationales Regiment mit internationaler Führung ist. Aber letztendlich lässt sich alles prüfen, geht der Schiedsrichter halt vor den Matches in deren TS und fragt jeden ab ob er fließend deutsch kann. (Kein Mikro ist keine Ausrede, persönliches Pech nennt man das) Das würde so einen GF-Schiri schon nicht überlasten, der muss ja ansonsten nichts wirklich anstrengendes machen.

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #42 on: April 27, 2018, 06:52:47 pm »
Naja bin da trotzdem keine Freund vom Mauro vorallem sollte das hier eindeutig Sein aber Naja Bergen wird wahrscheinlich dazu noch was sagen Oder die andern admins

Offline John Price

  • Block guys what is this!?
  • General
  • ****
  • Posts: 21390
  • Destroyer of RGL
    • View Profile
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #43 on: April 27, 2018, 07:02:56 pm »
Sorry I don't speak German myself let me say, NIFU is not an invite, actually joined our steam group about 4 months ago? Something like that. Skorpien is a double regger with us yes but he attends a good amount of events and has done for like a year now XD

I added him to our list just because even though he doesn't play NWL with us etc. He attends everything else and I didn't think 75th would mind him playing in this with our German team if he wants to :D

We are looking to have around 15-20 Germans (at least 10 attendance) in the 18e (full time) that would attend this tourney (this includes Swiss players such as Fabian). So after speaking to Fruit and Alex we thought hell, why not!

As you guys already said, as long as they are German and not double regging with anyone else, shouldn't be a problem?
Knightmare is from Albania, no?
Sorry, I can't accept this team.

Wursti

  • Guest
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #44 on: April 27, 2018, 07:03:48 pm »
We actually mind Skorpien playing with you and everyone knows NIFU retired and hes not even in ur roster even tho he joined 18e "4 months" ago
« Last Edit: April 27, 2018, 07:05:38 pm by Wursti »