Author Topic: Company of Heros mods  (Read 1901 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Iron William

  • Donator
  • *
  • Posts: 427
  • 68th_NY_Maj_IronWilliam
    • View Profile
  • Nick: William/ Iron Will
  • Side: Union
Company of Heros mods
« on: November 15, 2013, 11:51:48 am »
Welche Mods findet ihr für das spiel am besten (rede vom ersten udn 2ten teil) ich finde denn zweiten (meiner meinung nach) nich soo prikelnd

1918
Esternfront
Blitzkrieg
finde ich sehr gut

was fällt euch noch ein ?
Iron Brigade for the Glory   and   Honor of the Union !!!

Offline Probito

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 249
    • View Profile
  • Nick: [1Lhr]_Gefr_Probito
  • Side: Union
Re: Company of Heros mods
« Reply #1 on: November 15, 2013, 11:54:46 am »
Dieser Thread passt viel mehr in den Off-Topic Bereich. Verstehe noch nicht ganz die Logik warum dort löschen und hier neueröffnen.

Offline Vorposten

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1827
    • View Profile
    • Youtube-channel
  • Side: Union
Re: Company of Heros mods
« Reply #2 on: November 15, 2013, 02:24:36 pm »
ich habe ihn mal verschoben... hmm, theoret. gehören auch in dem deutschem allgem. Board manche Threads nicht hin....
Gezeichnet,
69thNY_CSgt_Outpost | [DL]III_KBR_Sap_Vorposten | 3tesWaldeck_Fhr_Vorposten

Offline Iron William

  • Donator
  • *
  • Posts: 427
  • 68th_NY_Maj_IronWilliam
    • View Profile
  • Nick: William/ Iron Will
  • Side: Union
Re: Company of Heros mods
« Reply #3 on: November 15, 2013, 02:27:46 pm »
Starwars is ja auch dort und nich hier bei off topic thats why ^^
und weil manns dort halt schneller sieht dachte ich
Iron Brigade for the Glory   and   Honor of the Union !!!

Offline Archibald_Buchanan

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 448
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Company of Heros mods
« Reply #4 on: November 15, 2013, 02:46:00 pm »
Also ich spiele CoH nich mehr seit ich MoW kenne. Aber damals war Heeresgruppe Nord ganz gut.

Offline Iron William

  • Donator
  • *
  • Posts: 427
  • 68th_NY_Maj_IronWilliam
    • View Profile
  • Nick: William/ Iron Will
  • Side: Union
Re: Company of Heros mods
« Reply #5 on: November 18, 2013, 11:41:22 am »
Men of war naja is meiner meinung eher ein naja 3rd person strategie game XD weil für mich is ein strategie game wo du nicht für 5 sekunden von einem graben weg kannst ohne das dort eine einheit 5 leute hinkommen einen graben mit 15 entert ^^ nur weil die von spielern gesteuert 100% Stärker sind (nimmst dir einen sniper und schießt eine ganze einheit weg welche einfach ma nichts macht oder sonstiges bzw mir gefällt diese selbst steuern einfach end)........

macht mir nur im Mp spaß und dann auch nur wenn ich mit einem kumpel zocken kann .
« Last Edit: November 18, 2013, 11:44:36 am by Henry »
Iron Brigade for the Glory   and   Honor of the Union !!!

Offline Archibald_Buchanan

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 448
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Company of Heros mods
« Reply #6 on: November 18, 2013, 05:56:54 pm »
Men of war naja is meiner meinung eher ein naja 3rd person strategie game XD weil für mich is ein strategie game wo du nicht für 5 sekunden von einem graben weg kannst ohne das dort eine einheit 5 leute hinkommen einen graben mit 15 entert ^^ nur weil die von spielern gesteuert 100% Stärker sind (nimmst dir einen sniper und schießt eine ganze einheit weg welche einfach ma nichts macht oder sonstiges bzw mir gefällt diese selbst steuern einfach end)........

macht mir nur im Mp spaß und dann auch nur wenn ich mit einem kumpel zocken kann .
Also ich rede nicht von SP. Der ist in CoH mist. In mow 1 war der sp noch echt klasse.
Naja CoH ist einfach nicht realistisch was schaden angeht. ein sniper tötet mit einem schuss aber ein soldat mit dme gleichen gewehr nicht? Oder panzer überleben 3-4 Treffer.Oder ein MG braucht 30 Sekunden um mal ein Squad kaputt zu machen. MoW ist genauso wie ToW einfach auf realismus getrimmt.

Offline Friedrich

  • Donator
  • *
  • Posts: 1977
  • 84e. Est. 2010. Official Non-Regiment Hopper.
    • View Profile
  • Nick: Friedrich
  • Side: Union
Re: Company of Heros mods
« Reply #7 on: November 18, 2013, 07:39:55 pm »
Ich mag beides nicht. CoH ist mir zu Arcade-mäßig und MoW zuviel Micromanagment. R.U.S.E mag zwar nicht so im Detail realistisch sein wie MoW, aber irgendwie war es doch über alles gesehen realistischer weil es da endlich mal große Maps gab wo Artillerie mal nicht nutzlos war und man große Fronten aufbauen kann, was bei den anderen nicht wirklich geht. Außerdem konnte man so ein richtig gutes Zusammenspiel zwischen Bodentruppen und Luftwaffe erzielen, in den anderen WW2 RTS kommt eig. Luftkampf immer zu kurz oder ist totaler Müll. Wenn ich einen Panzer ausschalten will, ruft der kluge General immer zuerst die Luftunterstützung bevor er das Risiko eingeht, einen eigenen Panzer einzusetzen und ihn Gegebenenfalls zu verlieren!
Leider haben die Macher von R.U.S.E sich mit der Wargame Serie genau in dieses Micromanagment verschossen, was vielleicht für Hardcoreplayer Spaß haben mag. Aber Für Typen wie mich, die keinen Bock haben 24/7 ein Spiel zu zocken um ein Skill-Level zu halten damit man im MP irgendwie auf nen grünen Zweig kommt, ist das nix!