Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Katzii

Pages: 1 2 3 ... 5
1
Regimenter / Re: ♚ k.u. Insurrektion ♚
« on: September 19, 2020, 06:32:11 pm »
nice one.. wie zu erwarten von unserem Corporal
#Ins #mashallah

2
Off Topic / Re: Deutsches Napoleonic Wars Magazin
« on: April 04, 2018, 07:16:08 pm »
Wo kann ich ein Abo kaufen?

Ich will auch 1 Abo kaufen bitte! :c
Ist das dann billiger? Kann mir noch keine drölf€ für jedes Magazin leisten :c

3
Off Topic / Re: Deutsches Napoleonic Wars Magazin
« on: April 04, 2018, 07:14:09 pm »
Man muss gestehen das Mauri wenigstens pünktlich war im Gegensatz zu der nw Zeitung

Ich erinnere mich nicht jemals einen festen Veröffentlichungsrythmus für die NW Zeitung festgelegt zu haben  ::)

Jede Woche hieß es mal! :P

@Mauri weiter so ;)

4
Regimenter / Re: Deutsche Regimenter-Liste
« on: April 03, 2018, 11:00:20 pm »
Name des Regiments: 1tes Tiroler Jägerregiment
Gespielte Truppenklasse: Jäger
Spieleranzahl: 15
Steamkontakt einer Ansprechsperson: http://steamcommunity.com/profiles/76561198077680983
Gründungszeitraum: 23.03.18
Weiterführende Links: http://steamcommunity.com/groups/1tesTJR
TS3 Adresse: 62.104.20.87:10202
Zugehörigkeiten zu einem Verband: /
Eigenbeschreibung: /
15? Mit 9 in der gruppe?

Gruppenmitglieder sind nicht = alle die im Roster sind btw

Stellt kein Problem dar, da wir sowieso immer nur eine durchschnittliche Anzahl nehmen. ;)

5
Regimenter / Re: Deutsche Regimenter-Liste
« on: March 18, 2018, 08:58:04 pm »
Muss das Regiment zu 100% Deutsch sein oder reicht auch wenn Stab / Offiziere zum größten Teil deutsch sind?

Die Frage hätte sich geklärt, wenn du das Regiment "5th KGL" in Betracht gezogen hättest. ;)

6
Regimenter / Re: 2. Westfälischen Husaren Regiment Nr.11
« on: November 08, 2017, 05:20:16 pm »
EXORDUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS  :-*  ::)  xD

Viel Glück c:

PS.: Ich werde dich finden :D

7
Regimenter / Re: Königlich Preußisches Regiment Nr.9 [1 Jahr jung!]
« on: October 17, 2017, 01:58:00 pm »
(Mann kann Posts auch editieren, damit kann Double-Posts vermeiden)

Können Frauen das auch?  ::)

Nein.
*hust* Danke. Ich kann sowas. Widerspricht also deiner Aussage. Danke. Tschüss.

9
Archiv / Re: Abschied
« on: October 06, 2017, 02:02:11 pm »
Dieser Post war die reine Tatsache.. ich hätte jede erdenkliche "spezielle" Person dort reinschreiben können. Ich weiß zwar nicht, wieso man dafür immer noch verwarnt wird, *snip*
Keine Diskussion ohne Warnings c:

10
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Deutsche NW Zeitung (12.09.2017)
« on: October 05, 2017, 12:46:57 pm »
Wird nochmal eine Zeitung erscheinen oder ist das Projekt schon wieder vorbei? :c

11
Archiv / Re: Abschied
« on: October 05, 2017, 12:44:44 pm »
Lieber Krowbar,
Es ist schade, dass du die NW Community verlässt.
Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Erfolg, Glück und was man sonst noch so braucht um *snip* ;D

P.S. das hab ich jetzt nur geschrieben, weil Rommel eh gleich wieder einer seiner "konstruktiven" Kommentaren ablässt..
P.S.S nichts gegen dich Rommel c:

MfG und ohne negative Hintergedanken,
Katzii 👻

12
Events: EU / Re: 9e Friday Linebattle
« on: September 22, 2017, 09:16:02 pm »
Regiment name: 1. Niederländisches Garde-Regiment zu Fuß "Von Kühn" (NG_Nr1)
Class: Line Infantry
Expected attendance: ~8-12
Steam contact (1st- and 2nd-in-command): 1st Oberst MasterTim;
Do you Agree to the set rules?: Yes, I agree.
Do you wish to come once or weekly?: weekly

13
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Holdfast
« on: September 18, 2017, 05:29:57 pm »
Ich finde das Spiel fühlt sich ohne Kavallerie beispielsweise irgendwie nicht vollständig an. Klar es ist Early Access aber dieser hat in meinen Augen jetzt leider nicht den besten Ruf. Es gibt einen Haufen Spiele die jahrelang im EA herumgammeln und wo kaum oder gar nichts passiert.

Und Holdfast wird nicht sooo viele neue Spieler anziehen, dafür ist es schlicht zu unbekannt. GameStar z.B. stellt monatlich Spiele vor die erscheinen werden und da sind teilweise schon SEHR unbekannte Titel dabei. Für Holdfast hat es da zumindest diesen Monat nicht gereicht.
Auch auf Youtube ist Holdfast bisher nicht zu mir durchgedrungen. Größere Youtuber wie Diplex sind da eher Mangeware. Gibt es irgendeinen größeren (100k+) deutschen Youtuber der bereits über Holdfast berichtet hat?

Ich glaube kaum, dass sich ein 100k+ YouTuber daran interessiert fühlt ein Video über ein Spiel zu machen, das nicht wirklich sehr viele junge Leute (=Klicks) anzieht. Außerdem nicht zu vergessen, der derzeitige Hype von PUBG, gehe also mal davon aus, dass Holdfast derzeit noch keine große Reichweite erfahren wird.

14
Regimenter / Re: Deutsche Regimenter-Liste
« on: September 12, 2017, 07:49:38 pm »
Ich werde dieses Regiment mit vollstem Respekt nicht eintragen, da ich nicht denke, dass dieses Regiment lange genug anhält. Dementsprechend würde es sich nicht lohnen jetzt die Arbeit zu machen, das Ganze einzutragen, um es in vllt 1-2 Wochen wieder auszutragen. ;)

Bitte schreibe einen erneuten Eintrag, wenn du mehr Mitglieder und eine Aktivität vorzuweisen hast. Danke.

LG,
Katzii
Ansage!!!! :o
Ganz sicher nicht. ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich mir nicht die Mühe mache und das dann umsonst war. Also bitte Tigere.

15
Von mir auch viel Glück & Erfolg weiterhin und möget ihr dem Kaiserlichen Heer weiter stets treue Dienste erbringen. ;)


Pages: 1 2 3 ... 5