Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Kalitorian

Pages: 1 2 3 ... 65
1
Regiments / Re: Looking for a regiment or members? Then post here!
« on: June 29, 2015, 02:37:31 pm »
I kinda hoped this was going to slip under the radar of all the people who know me :D

2
Regiments / Re: Looking for a regiment or members? Then post here!
« on: June 28, 2015, 02:13:15 pm »
Hey guys,

after taking quite a long break from NW, I`m looking for a part-time regiment again.

What I expect from a regiment:
- Lots and lots of 1v1 LBs
- Minimum attendance of 15
- Competent officers

I`ve been playing Warband for around 3k hours, mostly MM and NW. I would consider myself above average in both melee and shooting (6,5/10). Also I might add that I won`t show up to events I consider boring or trainings I consider useless.
Just send me a quick message on FSE if you think your regiment would fit me.

Greetings,
Kali

3
Regimenter / Re: Colbergsches Grenadier-Regiment "Graf Gneisenau" Nr.9
« on: January 09, 2015, 01:20:28 am »
Ich seh ein oder mehrere Tarnüsse auf dem Roster

Wünsch euch viel Glück.

4
Regimenter / Re: Europäische Koalition [EK]
« on: November 04, 2014, 04:41:57 pm »
Anscheinend hat das EAC einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Gl & hf.

5
Regimenter / Re: Vyborgskii Pehotny Polk
« on: November 04, 2014, 04:39:21 pm »
Viel Glück, schöner Thread etc. Bissl schwer zu lesen wenn alles in Vivaldi (?) geschrieben ist.
Ich trag euch demnächst in die Liste ein.

6
Regimenter / Re: Deutsche NW Regimenter Liste
« on: October 24, 2014, 11:02:46 pm »
1.Westfälisches Feld-Artillerie-Regiment Nr. 7
Nation: Preußen
Einheiten Klasse: Artillerie
 
1.Westfälisches Infanterie-Regiment Nr. 13
Nation: Preußen
Einheiten Klasse: Linie
Hinzugefügt.

2. Grenadier-Regiment "König Friedrich Wilhelm IV"
Nation:
Preußen
Einheitenklasse: Linien-Infanterie
Hinzugefügt.

Heyho,

könntest du bitte das Füsilier Regiment Nr. 122 und das 71st Highland Light Infantry Regiment austragen?

und dafür bitte das HBKorps wieder eintragen.

Regimentsname: Herzoglich Braunschweigisches Korps "Schwarze Schar"
Fraktion: Preußen
Klasse: Linieninfanterie und Jäger

Danke
Erledigt.

Hannoveranisches Jäger-Bataillon Nr 10
Nation: UK
Klasse: Leichte-Infanterie, Jäger und Kavallerie

Bitte Epic :*
Hinzugefügt.

2nd Light Regiment of Foot
Nation: Vereinigtes Königreich
Einheiten Klasse: Leichte-Infanterie
Hinzugefügt.

Bob sollte zum Schutzheiligen der Analphabeten ernannt werden...

7
Regimenter / Re: Deutsche NW Regimenter Liste
« on: October 15, 2014, 06:42:07 pm »
Einmal alle zwei Wochen reicht doch :D

Ich machs heut abend oder morgen.

8
Regimenter / Re: 15th Yorkshire "The Snappers"
« on: October 01, 2014, 03:39:02 pm »
Gründungsvater und Erster
Shit is das lange her :D

Spamt weiter so schön und die 100 Seiten sind im Nu da...

9
Regimenter / Re: Deutsche NW Regimenter Liste
« on: October 01, 2014, 03:29:42 pm »
Alle hinzugefügt.

Falls sich Regimenter aus der Liste bereits aufgelöst ham könnt ihrs auch hier posten.

Alle Regimenter die mich auf Steam fragen ob ich sie hinzufügen kann bevor sie auch nur dran gedacht haben hier was zu posten dürfen zusätzlich zwei Wochen warten.

10
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Regimentslos?!
« on: September 14, 2014, 03:37:28 pm »
3k Spielstunden davon bestimmt 2k mit Regiment. Jetzt regimentslos und damit sehr glücklich. Seit ich mit NW aufgehört hab macht mir das Zocken auf einemal wieder Spaß ^^.

11
Regimenter / Re: Deutsche NW Regimenter Liste
« on: August 26, 2014, 01:00:11 pm »
Alle hinzugefügt.

12
Sehr ehrenwerte Regiments Leiter. Diese Naricht geht an Leiter und deren Regimentern die ich zu großem Teile respektiere. Die 13te HG war eine lange Zeit [1 Monat] an keinem LB mehr beteiligt. Vor einer Woche hatten wieder an einem teilgenommen und ich musste erschreckend feststellen das sich das Team Play und die Kummonikation aufgrund mehrere Gründe sehr schwach war. Diese wollte ich aus unserer Perspektive mitteilen und dazu wollte ich die Regiments Leiter in Kenntnis setzen wie es mit der 13ten aussieht. Meine Wenigkeit hat schon oft gemerkt das die Rivalitäten innerhalb der deutschen Community sich sehr ausgebaut haben was der Grund für sehr viele Regiments Zusammenbrüche war. Lügen,Abwerben und leider auch zum Teil schlechtes Verhalten mancher Regiments Teilnehmer. Dies dauert schon seit gut 2 Jahren an und wird langsam zu einem Teufelskreis was einige von ihnen sicher auch merkten. Ich war sehr erfreut als ich die Naricht bekommen habe das sich mehrere Regimenter zusammen gesetzt haben und das alles mal besprochen haben. Bei der nächsten Besprechung wäre meine Wenigkeit gerne bereit daran teilzunehmen. Leider ist die Ideen Umsetzung sehr schwer da wir wirklich den Großteil der Community ansprechen müssen um wirklich etwas zu bewegen. Deswegen wäre ich sehr erfreut wenn ihr noch weitere Regimenter zu dieser Besprechung einladet ich werde selber mit VonFunck nochmal reden ob dies auch möglich sei wo ich auch glaube das er dort zustimmen wird. Das war der Teil zu der Community, jetzt wollte ich nochmal zu der 13ten HG kommen. Die 13te HG hatte eine Lange Inaktivität die Gründe dafür waren meine Inaktivität aufgrund Schule und den Sport den ich ausübe. Und dabei hat sich halt auch die Frage gestellt ist die 13te dicht? Diese Fragen will ich kurz und knapp beantworten. Nein die 13te ist nicht tot. Nein die 13te bleibt nicht Inaktiv. Nein es hat bisher kein großer Teil das Regiment verlassen bis jetzt zum glück nur Inaktive. Ich wäre sehr erfreut über konstruktive Rückmeldung und weitere Vorschläge. Haytham :)

[Die Naricht habe ich auch in Steam herumgeschickt]
Heilige Scheiße. Hast du Rechtschreibung und Grammatik auf der Baumschule gelernt?

13
Regimenter / Re: Königlich Bayerisches Infanterie-Regiment Nummer 4
« on: July 31, 2014, 02:29:39 am »
Die Ränge find ich genial

Ansonten viel Glück.

Spoiler
Die richtigen bayrischen Ränge findet man hier auf Seite 61.
[close]

14
@Pilophas

Ich vermute jetzt mal in einem Anflug von Egozentrismus dass ich gemeint war.

Mein Regiment habe ich aufgelöst und ich spiele kein NW mehr. Wie sorge ich denn für das Scheitern eurer gloreichen Idee einer großdeutschen Regimentsvereinigung?

Den ganzen Foren Unfug hab ich lange genug mitgemacht um zu wissen dass es nichts werden kann. Wenn du/ihr wollt dass das Ganze tatsächlich was wird solltest du die Regimentsleiter gesammelt kontaktieren und zu einer großen Unterredung auf eurem TS einberufen. 1/4 wird nicht kommen weil sie euch nicht mögen oder in "Isolation" existieren und 1/4 wird nicht kommen weil sie einfach keine Lust auf Kooperation mit anderen Regimentern haben. Es wird immer Leute geben die nichts von deiner Idee halten, damit musst du klar kommen.

@Martos
Schön dass meine Minions sich auch noch hier sehen lassen

15
Danke an Cooper dafür dass er mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hat...

Genau wie viele andere die heir einfach nur mal kurz ihren Dreck reinwerfen habe ich die Mehrheit der Beiträge in diesem Thread nicht gelesen.

Ich versteh prinzipiell nicht wieso man alle 3 Monate einen Thread mit nahezu gleichem Titel und weinerlichen Inhalt kreiren muss. Den ganzen mimimimi Unfug hatten wir bereits im Taleworlds Forum und auch schon mehrfach hier im FSE Forum. Könnt ihrs eigentlich alle nicht aushalten wenn die ganze Regimentssuppe mit ein wenig Hass, Missgunst und dreisten Lügen gewürzt wird?

Meiner Meinung nach ist ebendies das schöne an der deutschen Community. Um seine Leute zu halten muss man sich nicht isolieren. Man muss sich nur ein anderes Regiment suchen dass man auf den Servern und im Forum dumm anmacht und bähm - Regimentsfehde beginnt. Die Leute ham ein klares Feindbild und eine Dauerbeschäftigung. Da bleibt denen garnicht genug Zeit darüber nachzudenken ein eigenes Regiment aufzumachen - die sind nur mit Flamen beschäfftigt.

Wenn wir uns alle lieb hätten und alle bei LBs fair spielen würden wo bleibt dann die Würze (um mal bei der Suppen-Metapher zu bleiben)?
Die einzige Gaming-Community die ich kenne in der es keinen Dauer-Streit zwischen deutschen Clans gibt ist die cRPG-Community. Und das liegt auch nur daran dass es genau drei deutsche Clans gibt und der letzte Post im deutschen Forum ne Woche her ist.

Die einzigen langfristigen Möglichkeiten die ich hier sehe sind:
1) Lasst den Unfug, löst euch alle auf und geht in internationale Regimenter (Die die kein Englisch können bilden die drei oben genannten Clans). Das deutsche Sub-Forum wird zugemacht.
2) Seht dem ins Auge was ihr/wir seid/sind. Hass, Missgunst und dreisteste Lügnereien werden immer Teil jeder deutschen Gaming-Community sein.

P.S. Außnahmen gibt es immer. Das ganze geht nur wenn entweder die Offiziersebene eine Regimentsfreundschaft für sinnvoll hält (Merc-Pool, Koalition, sonstige Allmachtsfantasien) oder es Freundschaften zwischen den Mitgliedern der betreffenden Regimenter gibt.

Spoiler
Ui is denn lang geworden. Wünsche noch fröhliches Rumgelaber dass zu nichts führen wird.
[close]

Pages: 1 2 3 ... 65