Author Topic: Persönliche Einschätzungen der deutschen Regimenter  (Read 1672 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Persönliche Einschätzungen der deutschen Regimenter
« on: June 02, 2017, 09:18:35 am »
So Freunde,
es kam natürlich wie es kommen musste: Wir haben jetzt die Situation, dass im deutschen Board zwei verschiedene Listen existieren, die darstellen sollen welches deutsche Regiment das beste ist. Inwiefern diese Listen repräsentativ sind ist jetzt grade mal völlig egal, Tatsache ist, dass es jetzt nicht so weitergehen kann, dass jeder zweite so etwas erstellt und postet, weil da ist Streit auf jeden Fall vorprogrammiert. Ich habe an sich nichts dagegen und habe ja auch zu Destiny gesagt das ich das in Ordnung finde, solange genug Konsens in der Community an der Mitarbeit so einer Liste entsteht. Wenn es jetzt aber allein schon ein Schisma gibt, ist Konsens ja schon nicht mehr gewährleistet. Ich möchte also einen Vorschlag machen, auf Basis der Regel 11 des FSE Boards:
"11. Forum Contests
FSE Forums does not allow poll or vote based public contests to decide who is the best in what or any other public contest. This has created intense drama on the forums before. Contests based on tournaments are allowed in the Mess Hall."
Sorgen diese Listen für Drama, können sie nicht toleriert werden, also setzt euch zusammen, einigt euch und dann mag es wie schon gesagt einen Konsens geben mit dem der Großteil der Leute leben kann.  :D

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Persönliche Einschätzungen der deutschen Regimenter
« Reply #1 on: June 02, 2017, 09:42:23 am »
Destiny hat in seinem Thread doch mehrfach geschrieben das er zu einem dialog bereit ist?
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Persönliche Einschätzungen der deutschen Regimenter
« Reply #2 on: June 02, 2017, 10:01:12 am »
Destiny hat in seinem Thread doch mehrfach geschrieben das er zu einem dialog bereit ist?
Hab ich ja auch gar nicht bestritten, deshalb sage ich das ja auch, ich reagiere mit diesem Post lediglich auf diesen neuen Thread und alle die da noch kommen können :D

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Persönliche Einschätzungen der deutschen Regimenter
« Reply #3 on: June 02, 2017, 11:22:49 am »
Da ist durchaus noch Potential für jeweils die Liste der besten deutschen Kavallerie, Artillerie und Jäger-Regimenter.