Author Topic: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" #DGL 1 S Platz 2  (Read 24933 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" #DGL 1 S Platz 2
« Reply #180 on: September 16, 2019, 05:36:09 pm »
Junge junge, das ist der größte scheiß den ich seit langem gelesen hab
Noch immer mad, weil das kk_Ins im 1v1 gegen uns 9-1 verloren hat?^^
Wir haben auch gegen die 2teGarde mal hart verkackt, juckt mich auch nicht. Dieser ganze Text ist halt einfach Müll, der mich sogar an der ein oder anderen Stelle zum schmunzeln brachte.

Die Hofburgwache hätte euch zerstört
Inshallah☝🏼
Inshallah was hat dich denn zum schmunzeln gebracht? * bip Ziel erfolgreich erreicht.
Leider passt "inshallah" in den Kontext null rein, tut mir leid.

Das ihr trotz "eurer Dominanz" über die meisten deutschen regs (Und anscheinend auch uns kappa), dennoch gegen die kk_Ins in der DGL verloren habt, um mal ein kleines Beispiel zu nennen.

Offline Regiment.Nr16

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 97
  • Heil dem Kaiser!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" #DGL 1 S Platz 2
« Reply #181 on: September 16, 2019, 05:44:13 pm »
Junge junge, das ist der größte scheiß den ich seit langem gelesen hab
Noch immer mad, weil das kk_Ins im 1v1 gegen uns 9-1 verloren hat?^^
Wir haben auch gegen die 2teGarde mal hart verkackt, juckt mich auch nicht. Dieser ganze Text ist halt einfach Müll, der mich sogar an der ein oder anderen Stelle zum schmunzeln brachte.

Die Hofburgwache hätte euch zerstört
Inshallah☝🏼
Inshallah was hat dich denn zum schmunzeln gebracht? * bip Ziel erfolgreich erreicht.
Leider passt "inshallah" in den Kontext null rein, tut mir leid.

Das ihr trotz "eurer Dominanz" über die meisten deutschen regs (Und anscheinend auch uns kappa), dennoch gegen die kk_Ins in der DGL verloren habt, um mal ein kleines Beispiel zu nennen.
Feldmarschall Ben hat halt gecarried. Kappa
1: Wir haben mit Unterzahl gespielt.
2: Wir haben mit Ersatzspielern gespielt
3: Halt nen schlechter Tag für uns.
4: Hatten in der DGL trotzdem mehr Punkte als ihr, deutlich mehr, kappa.

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" #DGL 1 S Platz 2
« Reply #182 on: September 16, 2019, 05:50:02 pm »
Gewonnen is gewonnen, von daher mach kopf zu sportsfreund.

Offline ✠ Connor ✠

  • Colonel
  • *
  • Posts: 781
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" #DGL 1 S Platz 2
« Reply #183 on: September 16, 2019, 06:03:28 pm »
Eure deutlichen Siege kommen eigentlich nur durch Invites, in der "D" GL habt ihr mit internationalen Spielern gespielt und habt trotzdem verloren wenn eben diese Spieler nicht anwesend waren. Selbst wenn ausgemacht wurde ohne Invites in Friendly's zu spielen habt ihr immer versucht jemanden ranzuholen der euch carried. Antreten wollten ihr teils gar nicht wenn ihr nicht euer "Grenadierkorps" stellen konntet. Wenn ihr dann verloren habt wurde es auf das fehlen von gewissen Spielern gezogen oder auf Invites beim Gegner. Generell wart ihr nicht sehr relevant in der Community (was nicht unbedingt von Nöten ist) obwohl ihr euch hier so aufspielt als wärt ihr das 2. 72nd gewesen. Sich von Piercee oder Kore im GF carrien zu lassen und dann zu proklamieren das man die deutsche Community  "derbe zerberstet" hat ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Das Thema Invites ist sicherlich immer so ne Sache und jeder hat da seine eigene Meinung zu, aber in so einem extraordinären Maße wie das hier beim Nr.16 genutzt wurde ist das wirklich auch im heutigen NW Sinne nicht angebracht. In Friendly's teils mit Invites zu spielen ist Gang und Gebe aber damit zu prahlen wie "heftig" man ist und wie "unterlegen" einem diese ganzen deutschen Regimenter sind wenn das halbe GF Team nicht mal Deutsch spricht ist schon ziemlich traurig.


Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" #DGL 1 S Platz 2
« Reply #184 on: September 16, 2019, 06:18:51 pm »
oh man...
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" #DGL 1 S Platz 2
« Reply #185 on: September 16, 2019, 06:53:47 pm »
Uff, mal vom Rechtschreibmassaker abgesehen entdecke ich da nicht allzu viel um hier wieder Hate loszulassen.

@Tigere
Die Schiedsrichterleistung vom (DGL?) Match gegen euch war mmn katastrophal. Jetzt nicht falsch verstehen, bin da nicht mehr mad oder so nur wurde das jetzt mal schon erwähnt: Kann mich noch gut daran erinnern, Tigere mit dem deutlichen Carry aber genauso deutlichen Pingproblemen, das kk Ins weigert sich strikt "r" zu geben wenn Tigere noch mit seinem Ping gekämpft hat. Das hat allerdings riesige Züge angenommen, bei fast jeder Runde durften wir 5+ Minuten warten obwohl Mindestteilnehmer erreicht waren und auch die 2100 Uhr Marke irgendwann geknackt wurde (bei einem GF Match...). Dies führte zu immer mehr Tilt, langeweile und Ärger bei so ziemlich jedem Member von uns. Der Sieg ging natürlich in Ordnung, das Match ist aber ganz sicher kein Paradebeispiel für Fairplay eurerseits und der DGL Leitung gewesen um hier das Nr16 anzuprangern.

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" #DGL 1 S Platz 2
« Reply #186 on: September 16, 2019, 06:56:49 pm »
Eure deutlichen Siege kommen eigentlich nur durch Invites, in der "D" GL habt ihr mit internationalen Spielern gespielt und habt trotzdem verloren wenn eben diese Spieler nicht anwesend waren. Selbst wenn ausgemacht wurde ohne Invites in Friendly's zu spielen habt ihr immer versucht jemanden ranzuholen der euch carried. Antreten wollten ihr teils gar nicht wenn ihr nicht euer "Grenadierkorps" stellen konntet. Wenn ihr dann verloren habt wurde es auf das fehlen von gewissen Spielern gezogen oder auf Invites beim Gegner. Generell wart ihr nicht sehr relevant in der Community (was nicht unbedingt von Nöten ist) obwohl ihr euch hier so aufspielt als wärt ihr das 2. 72nd gewesen. Sich von Piercee oder Kore im GF carrien zu lassen und dann zu proklamieren das man die deutsche Community  "derbe zerberstet" hat ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Das Thema Invites ist sicherlich immer so ne Sache und jeder hat da seine eigene Meinung zu, aber in so einem extraordinären Maße wie das hier beim Nr.16 genutzt wurde ist das wirklich auch im heutigen NW Sinne nicht angebracht. In Friendly's teils mit Invites zu spielen ist Gang und Gebe aber damit zu prahlen wie "heftig" man ist und wie "unterlegen" einem diese ganzen deutschen Regimenter sind wenn das halbe GF Team nicht mal Deutsch spricht ist schon ziemlich traurig.
+1

Offline Regiment.Nr16

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 97
  • Heil dem Kaiser!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" #DGL 1 S Platz 2
« Reply #187 on: September 16, 2019, 07:42:57 pm »
Uff, mal vom Rechtschreibmassaker abgesehen entdecke ich da nicht allzu viel um hier wieder Hate loszulassen.

@Tigere
Die Schiedsrichterleistung vom (DGL?) Match gegen euch war mmn katastrophal. Jetzt nicht falsch verstehen, bin da nicht mehr mad oder so nur wurde das jetzt mal schon erwähnt: Kann mich noch gut daran erinnern, Tigere mit dem deutlichen Carry aber genauso deutlichen Pingproblemen, das kk Ins weigert sich strikt "r" zu geben wenn Tigere noch mit seinem Ping gekämpft hat. Das hat allerdings riesige Züge angenommen, bei fast jeder Runde durften wir 5+ Minuten warten obwohl Mindestteilnehmer erreicht waren und auch die 2100 Uhr Marke irgendwann geknackt wurde (bei einem GF Match...). Dies führte zu immer mehr Tilt, langeweile und Ärger bei so ziemlich jedem Member von uns. Der Sieg ging natürlich in Ordnung, das Match ist aber ganz sicher kein Paradebeispiel für Fairplay eurerseits und der DGL Leitung gewesen um hier das Nr16 anzuprangern.
Ist halt true. Und wenn hier jetzt Leute wie connor anfangen, wieder auf die Invites zu kommen, dann bitte. Aber das brauche ich mir jetzt hier nicht anhören, besonders von so Leuten wie der Herr Connor.

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" #DGL 1 S Platz 2
« Reply #188 on: September 16, 2019, 07:45:26 pm »
Uff, mal vom Rechtschreibmassaker abgesehen entdecke ich da nicht allzu viel um hier wieder Hate loszulassen.

@Tigere
Die Schiedsrichterleistung vom (DGL?) Match gegen euch war mmn katastrophal. Jetzt nicht falsch verstehen, bin da nicht mehr mad oder so nur wurde das jetzt mal schon erwähnt: Kann mich noch gut daran erinnern, Tigere mit dem deutlichen Carry aber genauso deutlichen Pingproblemen, das kk Ins weigert sich strikt "r" zu geben wenn Tigere noch mit seinem Ping gekämpft hat. Das hat allerdings riesige Züge angenommen, bei fast jeder Runde durften wir 5+ Minuten warten obwohl Mindestteilnehmer erreicht waren und auch die 2100 Uhr Marke irgendwann geknackt wurde (bei einem GF Match...). Dies führte zu immer mehr Tilt, langeweile und Ärger bei so ziemlich jedem Member von uns. Der Sieg ging natürlich in Ordnung, das Match ist aber ganz sicher kein Paradebeispiel für Fairplay eurerseits und der DGL Leitung gewesen um hier das Nr16 anzuprangern.
Kann dich da verstehen, wenn das euch verärgert hat, nur ich und igel waren halt damals mit Abstand die besten Spieler in der Ins, die man natürlich ungern auswechseln will, besonders wenn man gegen Leute wie z.B. Wolpi spielt. In jedem x-beliebigen comp Turnier (und ich meine jetzt nicht son kack wie EIC oder NWL) wartet man immer, wenn die besten Spieler des teams einen highping haben. Und da es sich meistens nur um Spikes handelte (die wohl mal länger als üblich anhielten), wollte ich nicht in den Spec gehen, da ich mal vermute, dass wir das match sonst sehr sicher verloren hätten (will mich jetzt nicht in den Himmel loben, aber war halt so). Des Weiteren kann ich mich wohl nicht mehr so genau an das match erinnern aber ich bin mir sehr sicher, dass "fast jede Runde 5+ min etc" ne kleine hyperbel ist ;). Und zum Thema Fairplay sollte sich das Nr16 nicht wirklich äußern.

Offline Regiment.Nr16

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 97
  • Heil dem Kaiser!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" #DGL 1 S Platz 2
« Reply #189 on: September 16, 2019, 07:51:11 pm »
Uff, mal vom Rechtschreibmassaker abgesehen entdecke ich da nicht allzu viel um hier wieder Hate loszulassen.

@Tigere
Die Schiedsrichterleistung vom (DGL?) Match gegen euch war mmn katastrophal. Jetzt nicht falsch verstehen, bin da nicht mehr mad oder so nur wurde das jetzt mal schon erwähnt: Kann mich noch gut daran erinnern, Tigere mit dem deutlichen Carry aber genauso deutlichen Pingproblemen, das kk Ins weigert sich strikt "r" zu geben wenn Tigere noch mit seinem Ping gekämpft hat. Das hat allerdings riesige Züge angenommen, bei fast jeder Runde durften wir 5+ Minuten warten obwohl Mindestteilnehmer erreicht waren und auch die 2100 Uhr Marke irgendwann geknackt wurde (bei einem GF Match...). Dies führte zu immer mehr Tilt, langeweile und Ärger bei so ziemlich jedem Member von uns. Der Sieg ging natürlich in Ordnung, das Match ist aber ganz sicher kein Paradebeispiel für Fairplay eurerseits und der DGL Leitung gewesen um hier das Nr16 anzuprangern.
Kann dich da verstehen, wenn das euch verärgert hat, nur ich und igel waren halt damals mit Abstand die besten Spieler in der Ins, die man natürlich ungern auswechseln will, besonders wenn man gegen Leute wie z.B. Wolpi spielt. In jedem x-beliebigen comp Turnier (und ich meine jetzt nicht son kack wie EIC oder NWL) wartet man immer, wenn die besten Spieler des teams einen highping haben. Und da es sich meistens nur um Spikes handelte (die wohl mal länger als üblich anhielten), wollte ich nicht in den Spec gehen, da ich mal vermute, dass wir das match sonst sehr sicher verloren hätten (will mich jetzt nicht in den Himmel loben, aber war halt so). Des Weiteren kann ich mich wohl nicht mehr so genau an das match erinnern aber ich bin mir sehr sicher, dass "fast jede Runde 5+ min etc" ne kleine hyperbel ist ;). Und zum Thema Fairplay sollte sich das Nr16 nicht wirklich äußern.
Unser GESAMTES Team welches gespielt hat, wurde von der Liga Führung bestätigt, also, wo liegt das Problem? Wir haben keine Regeln gebrochen, haben  Fair gespielt.

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" #DGL 1 S Platz 2
« Reply #190 on: September 16, 2019, 08:01:54 pm »
Und damit ist es gut. Lasst das ganze doch einfach ruhen.
Ich finde die Geschichte des Nr16 interessant, ob sie nun zu 100% der Wahrheit entsprechen oder nicht ist mir nicht so wichtig.
Da dieses Regiment aber offensichtlich inaktiv ist muss man sich auch nicht gegenseitig ins Gesicht springen.

Und Herakles, tue mir den Gefallen und denk daran was wir ausgemacht haben! Oder ist das hinfällig?
gezeichnet:

Offline Auror Davee

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 934
    • View Profile
  • Nick: 2tesGFR_GBom_Davee
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" #DGL 1 S Platz 2
« Reply #191 on: September 16, 2019, 08:06:48 pm »
Und damit ist es gut. Lasst das ganze doch einfach ruhen.
Ich finde die Geschichte des Nr16 interessant, ob sie nun zu 100% der Wahrheit entsprechen oder nicht ist mir nicht so wichtig.
Da dieses Regiment aber offensichtlich inaktiv ist muss man sich auch nicht gegenseitig ins Gesicht springen.

Und Herakles, tue mir den Gefallen und denk daran was wir ausgemacht haben! Oder ist das hinfällig?
Ich sehe es schon kommen Herakles wird Unteroffizier im 2Lr  ;D :'(

Offline ✠ Connor ✠

  • Colonel
  • *
  • Posts: 781
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" #DGL 1 S Platz 2
« Reply #192 on: September 16, 2019, 08:15:28 pm »
Uff, mal vom Rechtschreibmassaker abgesehen entdecke ich da nicht allzu viel um hier wieder Hate loszulassen.

@Tigere
Die Schiedsrichterleistung vom (DGL?) Match gegen euch war mmn katastrophal. Jetzt nicht falsch verstehen, bin da nicht mehr mad oder so nur wurde das jetzt mal schon erwähnt: Kann mich noch gut daran erinnern, Tigere mit dem deutlichen Carry aber genauso deutlichen Pingproblemen, das kk Ins weigert sich strikt "r" zu geben wenn Tigere noch mit seinem Ping gekämpft hat. Das hat allerdings riesige Züge angenommen, bei fast jeder Runde durften wir 5+ Minuten warten obwohl Mindestteilnehmer erreicht waren und auch die 2100 Uhr Marke irgendwann geknackt wurde (bei einem GF Match...). Dies führte zu immer mehr Tilt, langeweile und Ärger bei so ziemlich jedem Member von uns. Der Sieg ging natürlich in Ordnung, das Match ist aber ganz sicher kein Paradebeispiel für Fairplay eurerseits und der DGL Leitung gewesen um hier das Nr16 anzuprangern.
Ist halt true. Und wenn hier jetzt Leute wie connor anfangen, wieder auf die Invites zu kommen, dann bitte. Aber das brauche ich mir jetzt hier nicht anhören, besonders von so Leuten wie der Herr Connor.

Also ich hab mir nicht die Zeit genommen eine völlig irrelevante Erfolgsgeschichte eines Regimentes auszudenken und das noch mit dem Ziel um zu triggern, um sich dann darüber zu beschweren das du Backlash bekommst. Wenn du dich jetzt bestätigt fühlst, herzlichen Glückwunsch Braveheart.

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4478
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" #DGL 1 S Platz 2
« Reply #193 on: September 16, 2019, 08:23:06 pm »
Spoiler
Ein Regimentsaccount dient der Verwaltung und Repräsentation eines aktiven Regiments. Nicht dazu, irgendwelche Diskussionen zu führen, dafür gibt es normale Useraccounts. Das gilt erst Recht in Hinblick auf die spezielle Situation hier.

Um in diesem Sinne die Diskussion zu unterbrechen, mache ich hier bis morgen zu.



Zur Begründung:

- "Offizielle Accounts für Regimenter/Events/Bündnisse oder ähnliches sind von Regel 7 ausgenommen, sofern sie einzig im entsprechenden offiziellen Sinne genutzt werden":
Posts wie die unten zitierten entsprechen nicht einem "offiziellen Sinne", sondern stellen reine Meinungsäußerungen des Verfassers im Sinne der Diskussion dar, die durch einen normalen Account zu treffen wären. Dass dies womöglich dem Verfasser wg. einem Ban nicht möglich ist, schafft hier keine Ausnahme.
Spoiler
Ist halt true. Und wenn hier jetzt Leute wie connor anfangen, wieder auf die Invites zu kommen, dann bitte. Aber das brauche ich mir jetzt hier nicht anhören, besonders von so Leuten wie der Herr Connor.
Inshallah was hat dich denn zum schmunzeln gebracht? * bip Ziel erfolgreich erreicht.
Noch immer mad, weil das kk_Ins im 1v1 gegen uns 9-1 verloren hat?^^
[close]
- "Die Anzahl der Posts wird auf einem Minimum oder zur Aktualisierung von Bekanntmachungen oder ähnlichem begrenzt." - hier, in Verbindung mit obigem, sicherlich nicht der Fall.


Spoiler
Beschwerden bitte an mich, wenn nicht gewünscht, steht Lightning sicherlich als nächsthöhere Instanz zur Verfügung.
[close]
[close]

Edit: Wieder offen; bitte beachtet die Anmerkungen oben und reißt euch insgesamt beim Riemen.
« Last Edit: September 17, 2019, 10:15:47 am by Ted »
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Regiment.Nr16

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 97
  • Heil dem Kaiser!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" #DGL 1 S Platz 2
« Reply #194 on: April 01, 2022, 09:58:55 am »
Back im Geschäft! Wir melden uns zurück!
Frohes neues Jahr!  :)

Führung des Nr.16

Hauptmann Herakles
Feldwebel Mauri
Feldwebel Zenon