Author Topic: 𝐤. 𝐤. 𝐈𝐧𝐟𝐚𝐧𝐭𝐞𝐫𝐢𝐞-𝐑𝐞𝐠𝐢𝐦𝐞𝐧𝐭 𝐍𝐨.𝟑 ~ Erzherzog Carl  (Read 9952 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Melerion

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 178
  • Was im Zelt passiert, bleibt im Zelt !
    • View Profile
  • Nick: kkIR3_ULt_Nohrii
  • Side: Union
Ein kleines Nebenprojekt an dem wir noch arbeiten:

REENACTOR OF:
k. k. Infanterieregiment No. 3 "Erzherzog Carl" I. Grenadiercompagnie; https://kkir3.at/

45th New York State Volunteers '5th German Rifles', Howe's Rifles; www.45thnysv.de

Offline nickmanVonWestfalia

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 238
  • https://www.graf-roon.com/
    • View Profile
  • Nick: [DL][BIR]Major_nickman
  • Side: Confederacy


     Servus Burschen und Madels der virtuellen Welt !
     
     Mir san' wieder z'ruck ! Nach einer netten aktiven Phase in Battle Cry of Freedom schmeißen wir
     das gute alte Napoleonic Wars DLC wieder an.
     
     Da die Age of Napoleon Mod, noch ungewiss wie weit, in Entwicklung ist und auch die NW Mod
     für War of Rights, von einer meiner Reenactorfreunde, ebenfalls noch in den Sternen steht...
     brauchen wir wieder was Handfestes. Mir ist schon aufgefallen, dass in den letzten Jahren so einiges passiert ist.

     Ihr seid herzlichst auf Discord eingeladen, ob die Mitglied werden wollen oder nicht... Auch haben wir
     eine Bibliothek eröffnet, um das Wissen der k. k. Armee zu erweitern. Es sind auch welche aus der
     anderen Community drinnen, Reenactors eingeschlossen.

     Ich würde sagen, wir schauen uns mal um und suchen nach ein paar Events.



Viel Erfolg aufjedenfall auch vom BIR, falls die Bemühungen noch aktuell sind!

Offline Melerion

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 178
  • Was im Zelt passiert, bleibt im Zelt !
    • View Profile
  • Nick: kkIR3_ULt_Nohrii
  • Side: Union


     Servus Burschen und Madels der virtuellen Welt !
     
     Mir san' wieder z'ruck ! Nach einer netten aktiven Phase in Battle Cry of Freedom schmeißen wir
     das gute alte Napoleonic Wars DLC wieder an.
     
     Da die Age of Napoleon Mod, noch ungewiss wie weit, in Entwicklung ist und auch die NW Mod
     für War of Rights, von einer meiner Reenactorfreunde, ebenfalls noch in den Sternen steht...
     brauchen wir wieder was Handfestes. Mir ist schon aufgefallen, dass in den letzten Jahren so einiges passiert ist.

     Ihr seid herzlichst auf Discord eingeladen, ob die Mitglied werden wollen oder nicht... Auch haben wir
     eine Bibliothek eröffnet, um das Wissen der k. k. Armee zu erweitern. Es sind auch welche aus der
     anderen Community drinnen, Reenactors eingeschlossen.

     Ich würde sagen, wir schauen uns mal um und suchen nach ein paar Events.



Viel Erfolg aufjedenfall auch vom BIR, falls die Bemühungen noch aktuell sind!

Vielen Dank ! Ja, wir sind tatsächlich noch aktiv. Wir haben einige Events erzielen können, doch steigern wir uns nicht zu sehr rein, da wir auch andere Projekte verfolgen.
Ich bin leider nicht dazu gekommen die aktuellen Geschehnisse hier zu posten.

Auch waren paar von uns im Re-enactment sehr oft unterwegs. Wir haben tatsächlich einiges an Material von unserem Event in Palmanova (Italien) die ich gerne dann hier posten möchte.
REENACTOR OF:
k. k. Infanterieregiment No. 3 "Erzherzog Carl" I. Grenadiercompagnie; https://kkir3.at/

45th New York State Volunteers '5th German Rifles', Howe's Rifles; www.45thnysv.de