Author Topic: Das 2nd Hessian Light Infantery Regiment (ja es gibt uns noch) 3 Jahre!!!  (Read 2195 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline 2ndhess_Name

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 10
    • View Profile
    • 2nd_Hessian_Light_Infantry
  • Nick: 2ndHess_Name
  • Side: Neutral
Gründung am 5.12.2012


Historische Geschichte der 2nd Hessian Light Infantry

Im März des Jahres 1776 verließen tausende Hessen ihre Heimat um als Söldner für die Britische Armee gegen die Rebellen in den Kolonien Amerikas zu kämpfen. Sie wurden in Booten die Weser abwärts nach Bremer Lehe transportiert, um dort in Britische Kriegsschiffe verfrachtet zu werden.
5 Monate später, im August, erreichten sie Amerika um dort an der Seite der Britischen Armee gegen die Rebellion zu kämpfen. Insgesamt wurden 16900 Hessen nach Amerika gebracht davon sind 4983 durch Krieg und Krankheit ums Leben gekommen, 10490 Soldaten kehrten im April 1784 in ihre Heimat zurück und die restlichen 1400 Soldaten aus Hessen, blieben in der neuen Welt zurück.
 
Die 10490 hartgesottenen Hessischen Soldaten, die nach Europa zurück gekehrt sind, wurden später in den Napoleonischen Kriegen wieder an der Seite der Briten eingesetzt.

Unser Banner:


Die Geschichte der Neu Gründung(Frei erfunden)
Das Regiment wurde Anfang des 18 Jahrhundert gegründet unter dem Namen 2nd Hessian Light Infantry.Der Befehl zur Aushebung des Regiments wurde von der englischen Armeeleitung befohlen. Aufgestellt wurde es aus deutschsprachigen Mitgliedern  aus ganz Europa, die gegen Napoleon kämpfen wollten, um ihr Land zu befreien. Das Regiment wurde in der Umgebung um London stationiert und dort ausgebildet.  Nach der Ausbildung der Soldaten bekam das Regiment seine Offiziere. Der erste  Major wurde SeRiOuS, seine Offiziere waren Maxi, vanKliff und Flemmi, die Unteroffiziere waren Robsn und Kakashi. 1801 wurde das Regiment dann nach Europa befohlen, wo es sofort den Kampf aufnahm. Nach vielen Schlachten in erstem Jahr kam es zu einer schweren Niederlage des Regiments. Bei einem Angriff auf eine französische Stellung wurde das Regiment schwer beschossen. Um seine Soldaten zum weiteren Angriff zu bewegen, stellte sich der Major SeRiOus vor seine Leute und Rief: "Durch Kampf zum Sieg! Und um den Sieg zu erreichen, werden wir alles tun, was nötig ist!" und stürmte auf den Feind zu. Die Soldaten folgten ihrem Major auf der Stelle durch ihn angespornt. Als vanKliff seine Major jedoch gerade raten wollte sich etwas zurückfallen zu lassen, wurde dieser von einer Kugel am Kopf getroffen und viel tot zu Boden, woraufhin viele feindliche Soldaten einen Gegenangriff auf das Regiment führten. Bei diesem Kampf wurden dann auch der Major getötet sowie 45 Prozent aller Soldaten des 2ndHess.  Beim darauf folgendem Rückzug fielen dem Kanonenfeuer vielen weitere Soldaten des Regiments, darunter auch Flemmi, der von einer Kanonen kugel getroffen wurde. Um das Regiment zu retten, entschloss Robsn sich mit einigen der Männer  den Feind aufzuhalten und bat Kakashi darum die Restlichen in Sicherheit zu führen. Als diese sich zum letzten Mal umdrehten, sahen sie noch wie die Zurückgebliebenen von Lanzenreitern zerschlagen wurden. Am diesen Tag verlor das Regiment 90 Prozent all seine Soldaten und fast alle Offiziere.
Das Regiment wurde mit den verbliebenen Soldaten wieder aufgebaut. Zum neuen Colonel wurde Kakashi ernannt und das Motto  des Regiments wurde: "Durch Kampf zum Sieg! Und um den Sieg zu erreichen, werden wir alles tun was nötig ist!"
Dieser Leitspruch soll auch an die Gefallenen jenes Tages erinnern, die tapfer für ihre Sache und ihren Major ihr Leben ließen.

Die Ränge
Spoiler
Offiziere


Colonel                           (Col)

Lieutenant Colonel           (LtCol)

Major                              (Maj)

Captain                           (Cpt)

 

Lieutenant                       (Lt)

Second Lieutenant            (2ndLt)

______________________________________

Unteroffiziere


Regimental  Sergeant Major   (RSM)

Sergeant Major                     (SM)

Color Sergeant                    (CS)

Sergeant                            (Sgt)

Corporal                           (Cpl)

______________________________________

Veteranen Ränge



Melee Serjeant              (MSjt)

Veteran Serjeant          (VetSjt)

Honorary Veteran     (HVet)

Guard Veteran              (GVet)

War Veteran                (WVet)

Veteran Shooter            (VetS)

Marksman                      (Mks)

Veteran                          (Vet)


______________________________________

Mannschaft


Lance Corporal                  (LCpl)

Rifleman                           (Rfm)

Privat                               (Pvt)

Chosen  Man                      (Chm)

Regular                             (Rgl)

Cadet                               (Cdt)

Recruit                              (Rec)
[close]

Offiziere und Unteroffiziere des Regiments
Spoiler
Offiziere:
Kakashi  (Colonel)
Tempel  (Lieutnant Colonel)
Name     (Captain)

Unteroffiziere:
Baneblade (Color Sergeant)
Lukasoh   (Coporal)
Paul         (Coporal)
[close]

Die Manschaft:
Spoiler
Ezio= Marksman         
anheuern= Veteran     
Bob= Lance Corporal   
LucaShotzZz= Privat     
TheKangaroo= Privat   
Pallas= Privat             
LordSpahn= Privat       
Redopmico= Privat       
Ziron= Chosen Man     
Horus= Cadet             
Praax= Cadet               
german= Cadet           
DeRo= Cadet               
Nozel= Cadet               
Omikron= Cadet           
ManWhite90= Cadet     
LikeTimo= Cadet           
Nils|Erikhus= Cadet       
Duff_Be3r = Cadet         
Tottot= Cadet               
AgentXavier= Recruit     
Sanitoeter= Recruit         
alexandreo3= Recruit     
Nessiw= Recruit             
Abaddon= Recruit           
Daxter = Recruit           
BagoStahlbart= Recruit   
[close]

 

Rekrutierung
Du suchst ein Regiment den schau doch mal bei uns Vorbei. 

Kontakte
Steam Namen  Regiments Leitung :
 
(2ndHess)Kouhei

 TempelRitter

2ndHess Name [TAoS]

Was dich bei uns Erwarttet :
Freundliche Member , Linebattles , Training, TS3
Spaß am Spielen und vieles mehr

Auf unserem TeamSpeak Server  geht es im LB und auch ausserhalb sehr Locker und Frölich zu. Das Reden im LB  ist bei uns Erlaubt auch wenn im gemäßigtem maß heißt wenn ein Befehl kommt haben alle leise zu sein es darf auch nicht so laut werden das Mann den Offizier nicht mehr hören kann, es kann auch vor kommen  das ein Offizier oder Unteroffizier das Reden ganz unter sagt dem ist dann auch folge zu leisten kommt aber selten vor .

Was erwarten wir von euch?
1. Verhalte Dich respektvoll! Dies gilt IMMER! Sowohl gegenüber Deinen Kameraden, als auch gegenüber Mitgliedern anderer Regimenter, anderen Spielern, Admins und Leuten im Forum!

2. Zeige reifes, professionelles Verhalten! Dies bedeutet, dass fluchen, "glitchen", "trollen", "flamen" und generell beschimpfen anderer Spieler nicht erwünscht oder gar erlaubt ist! Dies ist vor allem wichtig, wenn wir auf öffentlichen Servern sind, oder an Events teilnehmen!

3. Befolge Befehle! Es ist essentiell für das Überleben des Regiments im Kampf, dass allen Befehlen der Unteroffiziere oder Offiziere, ohne zu fragen oder zu widersprechen, Folge geleistet wird. Es gibt die Möglichkeit über Taktiken oder gewisse Befehle zu diskutieren, aber nicht während eines Kampfes! Dies gilt auch für die Regeln die durch Server Administratoren aufgestellt werden.

4. Übe keine Rache! Egal in welcher Situation, wenn dir etwas angetan wird (z.B. Teamkill, Beschimpfungen, Tritte o. ä.) informiere einen Offizier oder Server Admin. Jeder der Rache übt, wird in der gleichen Weise behandelt wie der eigentliche Täter!
 

Homepage:http://armyofnorthernvirginia.jimdo.com/?logout=1

TS IP: 2ndHess.4np.de

TS PW : hatake
« Last Edit: December 31, 2015, 04:52:42 pm by 2ndhess_Name »

Offline 2ndhess_Name

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 10
    • View Profile
    • 2nd_Hessian_Light_Infantry
  • Nick: 2ndHess_Name
  • Side: Neutral
Re: Das 2nd Hessian Light Infantery Regiment (ja es gibt uns noch)
« Reply #1 on: December 25, 2015, 11:38:31 pm »
Also ich finde es Schön^^ xD
« Last Edit: December 25, 2015, 11:40:07 pm by 2ndhess_Name »

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: Das 2nd Hessian Light Infantery Regiment (ja es gibt uns noch) 3 Jahre!!!
« Reply #2 on: December 26, 2015, 12:16:40 am »
Möge die Macht weiterhin mit euch sein.
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: Das 2nd Hessian Light Infantery Regiment (ja es gibt uns noch) 3 Jahre!!!
« Reply #3 on: December 27, 2015, 10:22:17 pm »
Hier ein kleiner Gruß von der Preobrazhensky Leib-Garde.
Wir hoffen das Weihnachtsfest ist ruhig und besinnlich vorüber gegangen. Nun wünschen wir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr unseren Freunden von der 2nd Hessian Light Infantry.
Weiterhin viel Erfolg im Leben, wie im Spiel, auf zukünftige gute Zusammenarbeit und Kooperation.
(P.S. Was ist denn mit dem alten Thread von euch?)




Es grüßt die
Preobrazhensky Leib-Garde

Offline 2ndhess_Name

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 10
    • View Profile
    • 2nd_Hessian_Light_Infantry
  • Nick: 2ndHess_Name
  • Side: Neutral
Re: Das 2nd Hessian Light Infantery Regiment (ja es gibt uns noch) 3 Jahre!!!
« Reply #4 on: December 28, 2015, 01:16:32 pm »
Hier ein kleiner Gruß von der Preobrazhensky Leib-Garde.
Wir hoffen das Weihnachtsfest ist ruhig und besinnlich vorüber gegangen. Nun wünschen wir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr unseren Freunden von der 2nd Hessian Light Infantry.
Weiterhin viel Erfolg im Leben, wie im Spiel, auf zukünftige gute Zusammenarbeit und Kooperation.
(P.S. Was ist denn mit dem alten Thread von euch?)






Ein kleiner Gruß an euch zurück von der 2nd Hessian Light Infantry und euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und mit unserem alten Thread weis ich jetzt nicht weil ich nicht der ersteller davon bin da müsste ich mal Kakashi fragen aber er benutzt einglich nicht mehr FSE also ich weis es net.

« Last Edit: December 28, 2015, 01:19:28 pm by 2ndhess_Name »

Offline Martos

  • Donator
  • *
  • Posts: 507
    • View Profile
  • Nick: Martos
  • Side: Union
Re: Das 2nd Hessian Light Infantery Regiment (ja es gibt uns noch) 3 Jahre!!!
« Reply #5 on: December 29, 2015, 04:36:41 pm »
Wer nicht zitieren kann sollte es am besten direkt lassen ^^
See the city burn on the other side,
going down in flames as two worlds collide,
who can now look back with a sense of pride ?
On the other shore
there is the end of the war.

Offline 2ndhess_Name

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 10
    • View Profile
    • 2nd_Hessian_Light_Infantry
  • Nick: 2ndHess_Name
  • Side: Neutral
Re: Das 2nd Hessian Light Infantery Regiment (ja es gibt uns noch) 3 Jahre!!!
« Reply #6 on: December 29, 2015, 07:02:38 pm »
Ich Lasse mir nicht von anderen sagen was ich lassen soll.

Offline Kakashi

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 114
    • View Profile
  • Nick: Kakashi
  • Side: Neutral
Re: Das 2nd Hessian Light Infantery Regiment (ja es gibt uns noch) 3 Jahre!!!
« Reply #7 on: December 31, 2015, 06:38:34 am »
Hallo  Animalorian  um deine Frage zu beantworten was mit unserm Alten Thread ist  den gibt es noch da diesser hir ohne ab sprache mit der restlichen leitung der 2nd Hessian gemacht worde. Darum bitte ich um entschuldigun  da für das wir jezt zwei haben  wir werden diess im Regiment Klären und einen der Beiden Raus nehmen lassen.

Mit Freundlichen Grüßen Kakashi




Durch Kampf zum Sieg! Und um den Sieg zu erreichen, werden wir alles tun was nötig ist!"