Author Topic: Napoleon Total War  (Read 516 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Stanislav

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 204
  • The old Kapitän
    • View Profile
  • Side: Neutral
Napoleon Total War
« on: December 16, 2021, 02:37:36 pm »
Ahoi!

Ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob es interessierte Spieler von NTW gibt oder welche die sich mal ausprobieren möchten und Interesse haben schöne Schlachten in diesem Format zu kämpfen sei es 1v1, 2v2, ein schönes 3v3 oder gar eine epische 4v4 Schlacht.
Das ganze bedient ja ebenfalls den geschichtlichen Hintergrund den viele von uns spannend finden und ich bin sicher man kann einige schöne Erlebnisse haben und schöne Kämpfe.
Wer mal Lust hätte auf sowas kann mich gerne adden in Steam 1tes[MB]Stanislav  oder auch  90255526
« Last Edit: December 16, 2021, 07:48:06 pm by Nightwing »
Oberste gibts wie Sand am Meer, aber nur einen Kapitän!