Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Ingo

Pages: 1
1
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Gemeinsames Regiment gründen
« on: June 19, 2019, 11:55:17 am »
So, hallo erstmal, nach etwa einem Jahr Inaktivität hier in der NW-Szene, hat mich vorkurzem mal wieder die Lust nach Linebattles und natürlich persönlicher Streitigkeiten und Fehden gepackt.
Deshalb wollte ich einfach mal fragen ob denn jemand Lust hätte, gemeinsam ein neues Regiment zu gründen und aufzubauen.

Also falls da jemand Bock drauf hat kann sich derjenige gerne bei mir melden :)

Steam: https://steamcommunity.com/id/9877749873297948n/

2
Regimenter / ⚜Das Wagramer Grenadier Regiment⚜
« on: January 08, 2018, 05:08:59 pm »
Wagramer Grenadier Regiment



Verehrte Kameraden der deutschen Napoleonic Wars Community ;D. Nach langer Auszeit haben wir beschlossen, das Wagramer Grenadier Regiment wieder zu eröffnen! Wir werden in neuem Glanze erstrahlen, wie ein Phönix aus der Asche werden wir den verlorengegangen Ruhm des WGR wieder herstellen.


Über uns



ursprünglich wurde das WGR am 25. November 2016 von Oberst Sergijo gegründet. Doch nach einer kurzen, dafür sehr erfolgreichen  ;) Zeit wurde das Regiment wegen Streitereien augelöst. Doch am 4. Tage dieses Jahres beschlossen Ingo und Sergijo das WGR wieder zu eröffnen.



Mitglieder


Infanterie

► Stab

    Oberst►SergiJo
    Oberstleutnant►Ingo       
    Major

► Offiziere

    Hauptmann
    Oberleutnant
    Leutnant

► Unteroffiziere

    Fähnrich
    Feldwebel
    Corporal
    Vize-Corporal

► Mannschaft

    Garde-Grenadier
    Grenadier
    Gefreiter► benni
    Gemeiner► Lucky, GurkenBannane, Messy
    Musketier► Damedke
    Rekrut► Jonaba, Mattis, Japal, Ezio, Tom, Wolfshund
    Reservist►Leo


Artillerie

Offi
Feuerwerks-Leutnant Scout-s (1)

Uffz
Zugs-Meister Stummel (1)

Mannschaft

Konstrukteur Cyros (1)

Kanonier Jonaba (1)

Anwärter AllesKlarBro
Anwärter LucErf
Anwärter C00kie
Anwärter Amon
Anwärter Rocken
Anwärter StarFlight
Anwärter Bandito
Anwärter HansFrederic [8]

Reservist Imperator (1)


Wir freuen uns auf eine (hoffentlich) nette Zusammenarbeit mit allen Spielern der deutschen NW-Community :)







3
Regimenter / [WGR] Das Wagramer Grenadier Regiment
« on: January 07, 2018, 04:47:29 pm »
Wagramer Grenadier Regiment



Verehrte Kameraden der deutschen Napoleonic Wars Community ;D. Nach langer Auszeit haben wir beschlossen, das Wagramer Grenadier Regiment wieder zu eröffnen! Wir werden in neuem Glanze erstrahlen, wie ein Phönix aus der Asche werden wir den verlorengegangen Ruhm des WGR wieder herstellen.


Über uns



ursprünglich wurde das WGR am 25. November 2016 von Oberst Sergijo gegründet. Doch nach einer kurzen, dafür sehr erfolgreichen  ;) Zeit wurde das Regiment wegen Streitereien augelöst. Doch am 4. Tage dieses Jahres beschlossen Ingo und Sergijo das WGR wieder zu eröffnen.



Mitglieder



► Stab

    Oberst►Sergijo
    Oberstleutnant►Ingo       
    Major

► Offiziere

    Hauptmann
    Oberleutnant
    Leutnant►Fatulatti

► Unteroffiziere

    Fähnrich
    Feldwebel
    Corporal
    Vize-Corporal

► Mannschaft

    Grenadier
    Gefreiter
    Gemeiner
                Musketier►Lucky, benni, GurkenBanane
                    Rekrut►Smashi, Jonaba



Wir freuen uns auf eine (hoffentlich) nette Zusammenarbeit mit allen Spielern der deutschen NW-Community :)







Pages: 1