Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Beatz

Pages: 1 2 3 4 ... 36
16
Who vs Who: 2Lr vs 1aBRC
Server: EIC_1
Date & Time: Sunday 27th, 6pm GMT
Referee 1: needed
Referee 2: needed

17
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: April 23, 2018, 09:49:23 am »
Ehrenmann

18
Groupfight Board / Re: GGR Nr4 GF-Team
« on: March 27, 2018, 11:57:51 pm »
die excuses fangen an bevor das match überhaupt gespielt wurde
Du hast ja auch angefangen zu posen bevor das Match überhaupt gespielt wurde :D

Ich würde an dieser Stelle gerne einen Screenshot posten aber denke, dass das zu viel banter wäre  :P
Dann bleibt mir natürlich nur die Frage warum du uns das mitteilen musstest  :)

19
Regimenter / Re: Garde Grenadier Regiment Nr.4 "Königin Augusta"
« on: March 18, 2018, 03:03:04 pm »
Es wird zeit wieder das Glorreiche IR Nr4 zu gründen Cohler.
Cohler ist derzeit leider im Urlaub. Sobald er wieder kommt wird er einen 5 Jahresplan zum Wiederaufbau des GGR vorstellen. Das mit dem IR Nr4 kannst du dir abschminken Dusan  :P ::)

Ich bin ganz dafür!

Zu den Wurzeln zurückzukehren kann nie und nimmer ein Fehler sein! Ich unterstütze dieses Vorhaben gerne.
Die echten Farben der Nr4 sind blau und weiß.


Naja ich weiß ja nicht, mir persönlich gefällt ja die Preußische Uniform besser  ;)

20
Regimenter / Re: Garde Grenadier Regiment Nr.4 "Königin Augusta"
« on: March 03, 2018, 01:25:09 pm »
gibt es das Regiment eigentlich noch?
Nachdem der Weltklasse Feldmarschall Coohhler uns verlassen hat mussten wir leider inaktiv gehen.

21
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: February 28, 2018, 08:41:05 pm »
Dusan gib Beatz seinen Frieden, der muss sich bereits den ganzen Tag mit einem  weinenden Kleinkind auseinandersetzen  :D :D
Also ist Beatz doch Vater :o? Ich wusste es

Er meint dich  ::)

22
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: February 28, 2018, 08:05:33 pm »
Wer hat dich aus dem Käfig gelassen Cohler ?
Bessere Frage ist wohl eher wieso bist du nicht wieder drin?

23
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: February 28, 2018, 08:04:02 pm »
Zensur ist der Versuch der Kontrolle der Information. Durch restriktive Verfahren – in der Regel durch staatliche Stellen – sollen Massenmedien oder persönlicher Informationsverkehr kontrolliert werden, um die Verbreitung unerwünschter oder ungesetzlicher Inhalte zu unterdrücken oder zu verhindern.

Anzeige gegen von_Bergen ist raus
Soll ich die Definition von Troll auch posten oder haben sie es inzwischen in deinem Pass vermerkt Cohler?  :P
Troll? Cohler trollt nie hier herrscht Zensur ;)

24
The Mess Hall / Re: How famous is the person above you? Mk. 2
« on: January 29, 2018, 09:09:35 pm »
Known in the german Community, Kind of a Throller :D
never heard of!? gud boy and german Leader

25
Regimenter / Re: Garde Grenadier Regiment Nr.4 "Königin Augusta"
« on: January 12, 2018, 01:51:30 pm »
Ich glaub' am meisten stört mich das Beatz das Spiel auf Deutsch hat. #Abschuss/Tod-Verhältnis
Ich bin numal deutsch, also spiele ich dieses Spiel auch auf Deutsch.
Im übrigen hätte ich nie gedacht das ich das mal sage aber probs raus an Dusan.  ;D

27
Regimenter / Re: Garde Grenadier Regiment Nr.4 "Königin Augusta"
« on: January 10, 2018, 11:26:02 pm »
Spoiler
3teFK wäre mir natürlich noch lieber
[close]
Häng dich auf  ;)

28
Regimenter / Re: Das 6te Garde-Grenadier-Regiment [neuer Thread]
« on: November 04, 2017, 02:12:57 pm »
Viel Erfolg weiterhin  ;)

29
Groupfight Board / Re: Cotton picker gf team
« on: September 20, 2017, 10:57:25 pm »
Ich dachte wir hätten Cohler gekickt  :o ;)

30
Steam (Only one player) :https://steamcommunity.com/profiles/76561198054711224/
Team Name : Project Rekt
players: Beatz, DesertEagle
Did you read and accept the rules : yes

Pages: 1 2 3 4 ... 36