Author Topic: Forum zur Wahl eines neuen Board Moderators  (Read 8927 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Lilja Mariasdóttir

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2013
  • Ist ein Schaf in einer Tasse
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Forum zur Wahl eines neuen Board Moderators
« Reply #45 on: March 18, 2018, 04:19:43 pm »
Spoiler
1. GbJg Nr4
2. Der_John
Wenn ich auf GbJG Nr4 klicke komme ich auf folgendes Profil: https://www.fsegames.eu/forum/index.php?action=profile;u=28966. Das ist nach Ansicht der Posts offensichtlich zwar mal ein Regimentsaccount gewesen, wird nun aber als privater Account weiter genutzt. Eine Umbenennung ist ja nicht völlig unmöglich, muss halt nur von der Head Moderation vorgenommen werden.

Der John war ein alter Member im Garde Grenadier Regiment Nr.4. Demenstprechend kann man zwar nicht an seinen Posts erkennen ob er deutsch ist, ich kann aber 10 Zeugen benennen die ihn identifizieren. Das Aktivität an Posts im Vorfeld nicht als Zulassungskriterium festgelegt war wurde ja bereits festgestellt.


Den Vorwurf ungründlichen und unfairen Arbeitens muss ich daher zurückweisen  :D.
[close]
Dann nehme ich die Annahme des ungründlichen Arbeitens zurück, es scheint ja offensichtlich eine durchsichtige Absicht dahinter zu stehen.
Ich lege Stimmen für TierschutzPartei und KPD auch immer auf den DieGrünen Stapel, in guter Absicht natürlich.
Seehofer schafft das Heer ab.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Forum zur Wahl eines neuen Board Moderators
« Reply #46 on: March 18, 2018, 04:21:47 pm »
Spoiler
1. GbJg Nr4
2. Der_John
Wenn ich auf GbJG Nr4 klicke komme ich auf folgendes Profil: https://www.fsegames.eu/forum/index.php?action=profile;u=28966. Das ist nach Ansicht der Posts offensichtlich zwar mal ein Regimentsaccount gewesen, wird nun aber als privater Account weiter genutzt. Eine Umbenennung ist ja nicht völlig unmöglich, muss halt nur von der Head Moderation vorgenommen werden.

Der John war ein alter Member im Garde Grenadier Regiment Nr.4. Demenstprechend kann man zwar nicht an seinen Posts erkennen ob er deutsch ist, ich kann aber 10 Zeugen benennen die ihn identifizieren. Das Aktivität an Posts im Vorfeld nicht als Zulassungskriterium festgelegt war wurde ja bereits festgestellt.


Den Vorwurf ungründlichen und unfairen Arbeitens muss ich daher zurückweisen  :D.
[close]
Dann nehme ich die Annahme des ungründlichen Arbeitens zurück, es scheint ja offensichtlich eine durchsichtige Absicht dahinter zu stehen.
Ich lege Stimmen für TierschutzPartei und KPD auch immer auf den DieGrünen Stapel, in guter Absicht natürlich.
Junge lösch dich doch einfach was erreichst du hiermit? Ben hat gewonnen gut ist
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Forum zur Wahl eines neuen Board Moderators
« Reply #47 on: March 18, 2018, 04:49:44 pm »
Spoiler
1. GbJg Nr4
2. Der_John
Wenn ich auf GbJG Nr4 klicke komme ich auf folgendes Profil: https://www.fsegames.eu/forum/index.php?action=profile;u=28966. Das ist nach Ansicht der Posts offensichtlich zwar mal ein Regimentsaccount gewesen, wird nun aber als privater Account weiter genutzt. Eine Umbenennung ist ja nicht völlig unmöglich, muss halt nur von der Head Moderation vorgenommen werden.

Der John war ein alter Member im Garde Grenadier Regiment Nr.4. Demenstprechend kann man zwar nicht an seinen Posts erkennen ob er deutsch ist, ich kann aber 10 Zeugen benennen die ihn identifizieren. Das Aktivität an Posts im Vorfeld nicht als Zulassungskriterium festgelegt war wurde ja bereits festgestellt.


Den Vorwurf ungründlichen und unfairen Arbeitens muss ich daher zurückweisen  :D.
[close]
Dann nehme ich die Annahme des ungründlichen Arbeitens zurück, es scheint ja offensichtlich eine durchsichtige Absicht dahinter zu stehen.
Ich lege Stimmen für TierschutzPartei und KPD auch immer auf den DieGrünen Stapel, in guter Absicht natürlich.
Ich weiß nicht was du für eine Absicht erkennen willst. Es wurden vor Wochen Regeln festgelegt, die festlegen wer als Wähler zur Wahl zugelassen ist. Zu diesem System hat sich (vor der Wahl) niemand geäußert geschweige denn es kritisiert, obwohl jederzeit die Möglichkeit dazu bestand. Die beiden von dir gerügten Stimmen erfüllen diese Voraussetzungen. Nur weil ich das bei einer der beiden durch persönliche Erfahrung weiß, ist die Stimme nicht ungültig.

Offline Lilja Mariasdóttir

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2013
  • Ist ein Schaf in einer Tasse
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Forum zur Wahl eines neuen Board Moderators
« Reply #48 on: March 18, 2018, 05:08:36 pm »
Spoiler
1. GbJg Nr4
2. Der_John
Wenn ich auf GbJG Nr4 klicke komme ich auf folgendes Profil: https://www.fsegames.eu/forum/index.php?action=profile;u=28966. Das ist nach Ansicht der Posts offensichtlich zwar mal ein Regimentsaccount gewesen, wird nun aber als privater Account weiter genutzt. Eine Umbenennung ist ja nicht völlig unmöglich, muss halt nur von der Head Moderation vorgenommen werden.

Der John war ein alter Member im Garde Grenadier Regiment Nr.4. Demenstprechend kann man zwar nicht an seinen Posts erkennen ob er deutsch ist, ich kann aber 10 Zeugen benennen die ihn identifizieren. Das Aktivität an Posts im Vorfeld nicht als Zulassungskriterium festgelegt war wurde ja bereits festgestellt.


Den Vorwurf ungründlichen und unfairen Arbeitens muss ich daher zurückweisen  :D.
[close]
Dann nehme ich die Annahme des ungründlichen Arbeitens zurück, es scheint ja offensichtlich eine durchsichtige Absicht dahinter zu stehen.
Ich lege Stimmen für TierschutzPartei und KPD auch immer auf den DieGrünen Stapel, in guter Absicht natürlich.
Ich weiß nicht was du für eine Absicht erkennen willst. Es wurden vor Wochen Regeln festgelegt, die festlegen wer als Wähler zur Wahl zugelassen ist. Zu diesem System hat sich (vor der Wahl) niemand geäußert geschweige denn es kritisiert, obwohl jederzeit die Möglichkeit dazu bestand. Die beiden von dir gerügten Stimmen erfüllen diese Voraussetzungen. Nur weil ich das bei einer der beiden durch persönliche Erfahrung weiß, ist die Stimme nicht ungültig.
Ist ja keine Beschwerde gegen das System, sondern deine selektive und unterschiedliche Anwendung dieses auf gleiche Situationen.
Und der andere *snip*
« Last Edit: March 18, 2018, 05:19:43 pm by VonBergen »
Seehofer schafft das Heer ab.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Forum zur Wahl eines neuen Board Moderators
« Reply #49 on: March 18, 2018, 05:13:49 pm »
In meine Trollhöhle? lel. Kanade du provozierst einfach nur gerne. Du programmierst Mods damit keine "Neger" und "Weibsvolk" (frei nach Kanade Tachibana) mehr im Spiel sind, warst wegen irgend einem scheiß angepisst auf FSE und hast deine Mods von der Seite entfernt nur um dann wieder zurück zu kommen.

Dein schreiben hier hat einfach weder Sinn noch Zweck, "dein" Kandidat hat gewonnen und du eierst hier trotzdem noch rum. Ich check einfach nicht was du hier willst.
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Krowbar

  • Donator
  • *
  • Posts: 598
    • View Profile
    • Steamprofil
  • Nick: Brechstange
  • Side: Neutral
Re: Forum zur Wahl eines neuen Board Moderators
« Reply #50 on: March 18, 2018, 05:17:12 pm »
Wir schieben einfach die Schuld auf Österreich 8)

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Forum zur Wahl eines neuen Board Moderators
« Reply #51 on: March 18, 2018, 05:22:06 pm »
Kanade, du sagst ich würde selektiv und unterschiedlich vorgehen. Das stimmt so nicht, ich habe dir deutlich dargelegt wie ich vorgegangen bin und das dies alle gleich behandelt. Wenn du der Meinung bist, dass die von mir aussortierten Stimmen nicht ungültig waren, dann liefere bitte Beweise dafür. Ansonsten würde ich dich bitten derartige Polemik sein zu lassen. Und auch gegenüber anderen Usern ermahne ich dich ausdrücklich zur Einhaltung der Forenregeln, egal was deine persönliche Meinung von ihnen sein mag.

Offline Lilja Mariasdóttir

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2013
  • Ist ein Schaf in einer Tasse
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Forum zur Wahl eines neuen Board Moderators
« Reply #52 on: March 18, 2018, 05:30:43 pm »
*snip*

Spoiler
Ich habe keine persönliche Meinung zu dem lieben Cazasar, kenne ihn ja nicht, ich habe nur auf die Formulierung mit einer gleichstufigen reagiert, er versteht das sicher.
*snip*

@Cazasar: Meine Mods sind auch weiterhin in diesem Forum gelöscht.
Die *snip*mod bildet hier eine Ausnahme, weil sie so vielen Menschen Freude bringt, habe ich sie niemals entfernt.
[close]

« Last Edit: March 18, 2018, 05:45:34 pm by VonBergen »
Seehofer schafft das Heer ab.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3395
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Forum zur Wahl eines neuen Board Moderators
« Reply #53 on: March 18, 2018, 05:35:03 pm »
Wir schieben einfach die Schuld auf Österreich 8)
+

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Forum zur Wahl eines neuen Board Moderators
« Reply #54 on: March 18, 2018, 05:50:41 pm »
Wenn jemand kritische Fragen stellen möchte ist das ok, man kann über alles reden und Missverständnisse sollten immer beseitigt werden.

Plumpe Polemik, gepaart mit persönlichen Angriffen und rassistischen Formulierungen haben hier aber nicht verloren. Dies gilt grade wenn man bereits gewarned war.

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Forum zur Wahl eines neuen Board Moderators
« Reply #55 on: March 19, 2018, 01:17:45 pm »

Offline Krowbar

  • Donator
  • *
  • Posts: 598
    • View Profile
    • Steamprofil
  • Nick: Brechstange
  • Side: Neutral
Re: Forum zur Wahl eines neuen Board Moderators
« Reply #56 on: March 19, 2018, 09:39:30 pm »
Spoiler

[close]

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: Forum zur Wahl eines neuen Board Moderators
« Reply #57 on: March 20, 2018, 01:22:49 pm »
Wir schieben einfach die Schuld auf Österreich 8)
ÄHHM, - 🤪
gezeichnet:

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Forum zur Wahl eines neuen Board Moderators
« Reply #58 on: March 20, 2018, 01:47:29 pm »
Ich wurde vom 10 IR darauf hingewiesen das Anchoram einer ihrer Member ist. Dies hat zufolge, dass seine Stimme doch als gültig angesehen werden kann. Da das Wahlergebnis dadurch allerdings nicht großartig verändert wird und diese Stimme sowieso dem siegreichen Kandidaten zuzurechnen ist, verzichte ich aber auf eine "Neuauszählung", ich denke da dürfte jeder zustimmen. Ich möchte an dieser Stelle noch sagen, dass es sich bei so einer Steam Nachricht wie vom 10 IR um den von mir im Vorfeld geforderten Nachweis bezüglich einer falschen Einschätzung der Gültigkeit einer Stimmabgabe handelt. Wer sachlich bleibt, kommt zum Ziel. Nur plumpe Polemik und persönliche Angriffe sorgen dafür das man auf taube Ohren stößt. 

Wie auch immer habe ich eine Rückmeldung von Shadow bekommen und werde in Kürze den neuen Moderator offiziell verkünden :D

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Forum zur Wahl eines neuen Board Moderators
« Reply #59 on: March 25, 2018, 05:26:29 pm »
*Update*
Da die Wahl und der Ernennungsprozess abgeschlossen sind, wird der Thread zum Forum zur Wahl hiermit geschlossen  :D