Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - _Daniel_

Pages: 1
1
Regimenter / 1.Ostpreußisches Regiment Nr.1
« on: January 30, 2016, 09:15:36 pm »
1.Ostpreußisches Regiment Nr.1

Wir sind eine kleine Gemeinschaft, auch genannt ''Regiment'', welche sich regelmäßig zu verschiedenen Events zusammenfindet. Uns gab es in der Geschichte nicht nur als 1. OPR, wir trugen schon viele Namen für unsere Gemeinschaft ''Regiment'' doch nun möchten wir einen starken Grundstein legen, gemeinsam möchten WIR alle zusammen Hand in Hand, Offiziere, Unteroffiziere und Mannschaftler alles dafür tuen erfolgreich zu sein.

Ränge

Stab
Oberst
Oberstleutnant
Major

Infantrie
Spoiler
Offiziere
Hauptmann
Oberleutnant
Leutnant
Unteroffizier
Feldwebelleutnant
Fähnrich
Feldwebel
Vizefeldwebel
Sergeant
Koporal
Mannschaft
Obergefreiter
Gefreiter
Musketier
Rekrut
[close]

Artillerie
Spoiler
Offiziere
Feuerwerks-Hauptmann
Feuerwerks-Oberleutnant
Feuerwerks-Leutnant
Unteroffiziere
Feldwebel
Feuerwerker
Sergeant
Unteroffizier
Mannschaft
Bombadier
Oberkanonier
Kanonier
Rekrut
[close]

Jäger
Spoiler
Offiziere
Hauptmann
Oberleutnant
Leutnant
Unteroffiziere
Fähnrich
Feldwebel
Unteroffizier
Koporal
Mannshaft
Obergefreiter
Gefreiter
Gemeiner
Oberschütze
Schütze
Rekrut
[close]

Wenn ihr uns beitreten wollt dann Meldet euch bei diesen Offizieren
Spoiler
[1-OPR]Oberst_Rechenberg Steam Link: https://steamcommunity.com/id/JonathanJakobs/
[1-OPR]Major_Friedrich Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198061771863/
[1-OPR]Olt_MonMOn Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198043796711/
[1-OPR]Olt_vonFreydorf Steam Link: https://steamcommunity.com/id/vonfreydorf/
[close]

Wir sind seit dem 27.12.2015 aktiv ich freue mich auf die Begegnungen auf dem Schlachtfeld.
Made by Mkunz posted by Ludwig

2
Regimenter / Altpreußisches Infanterieregiment Nr. 13
« on: November 10, 2015, 02:33:29 pm »
-

3
Events / Gruppenkampf-Turnier der Bundesländer 2015
« on: October 17, 2015, 05:14:13 pm »




Die Idee das Turnier wieder aufleben zulassen, ist das durch dieses Event neue Freundschaften entstehen können und mehr Kommunikation
 in der deutschen Community, falls dies benötigt wird. Und es ist mal eine gute Möglichkeit das sich die Bundesländer untereinander Messen.





Die Bundesländer werden in Gruppen eingeteilt, wie viele Gruppen entscheidet sich wenn die Teams stehen und fest
 Steht wie viele Teams es sind. Innerhalb dieser Gruppen kämpft jedes Bundesland
einmal gegen jedes andere. Die beiden besten Bundesländer der Gruppen qualifizieren sich für die weiteren Runden.
Regeln folgen weiter unten.





- Man darf nur für das Bundesland antreten in welchem man momentan wohnt
- Deutschsprachige Ausländer dürfen für das Bundesland antreten das ihrem Land
  am nähesten liegt (z.B. Dänen für Schleswig-Holstein)
- Österreich und Schweiz sind als eigenes Team zugelassen, obgleich wenn es zu
   viele von diesen beiden Ländern sich melden, sie in mehrere Teams aufgeteilt werden.
- Nur Linieninfanterie
- Nur Bajonette
- Kein Schießen
- Kein Verzögern der Runden (z.B. durch weglaufen)
- Jede Partie dauert 21 Runden
- Keine Glitches





Die Spieler melden sich über diesen Thread an, wer kein FSE Profil besitzt
und nicht vor hat zu erstellen kann mich bitte bei Steam hinzufügen und mir schreiben bei welchem Bundesland er teilnehmen möchte.
Es ist wichtig das ihr bitte dieser Steamgruppe beitretet da hier rüber alle Informationen weiter gegeben werden.

Code
[b]Name:[/b]
[b]Steamprofil:[/b]
[b]Bundesland:[/b]





Pages: 1