Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - _Daniel_

Pages: 1 2 3 ... 15
2
Regimenter / Re: Regiment "Graf Roon" Nr.33
« on: November 06, 2019, 01:05:31 pm »
Viel Erfolg!

4
Events / Re: Linien-Gefecht des Colbergschen Infanterie-Regiments Nr. 10
« on: January 20, 2019, 09:00:05 pm »
Heute sind wir alle Faser und stehen gegen die Diskriminierung auf
#justiceforfaser

5
Groupfight Board / Re: NWWC 2018
« on: February 27, 2018, 11:27:14 am »
Spoiler
Scheinbar haben Argolas Supporter nur Montags zwischen 16 und 17:30 Zeit zum voten aber das kommt ja schon mal vor

und 72nd votet nicht für Caz und Rommel oder was
Mir haben ziemlich viele aus dem 72nd gesagt das sie nicht für mich stimmen weil ich noch nicht lange genug wieder da bin
Aus dem 72nd hat kaum wer FSE, und gegen Cazasar wird aus Prinzip gevoted
[close]
Ja oder sind inaktiv
DU LEBST?!?!
Ja wenn man eigentlich für die Uni lenren sollte entdeckt man FSE wieder für sich.

6
Groupfight Board / Re: NWWC 2018
« on: February 26, 2018, 07:05:11 pm »
Spoiler
Scheinbar haben Argolas Supporter nur Montags zwischen 16 und 17:30 Zeit zum voten aber das kommt ja schon mal vor

und 72nd votet nicht für Caz und Rommel oder was
Mir haben ziemlich viele aus dem 72nd gesagt das sie nicht für mich stimmen weil ich noch nicht lange genug wieder da bin
Aus dem 72nd hat kaum wer FSE, und gegen Cazasar wird aus Prinzip gevoted
[close]
Ja oder sind inaktiv

7
Regimenter / Re: ♞ Deutscher Kavallerieverband
« on: September 04, 2017, 02:56:38 pm »
DKV ist die Abkürzung für den Deutschen Kanu Verband, mal so am Rande.

Fast gelacht.
Das war kein Witz.

8
Regimenter / Re: ♞ Deutscher Kavallerieverband
« on: August 30, 2017, 10:47:52 pm »
DKV ist die Abkürzung für den Deutschen Kanu Verband, mal so am Rande.

10
Da merkt man mal wieder wie viel Salz in der deutschen Community steckt.


Schönes 1vs1 gegen das KKA heute haben 8-2 gewonnen

11

12
Events / Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[3.Saison hat begonnen!]
« on: February 01, 2017, 08:50:50 am »
Das 2ndHessian würde ebenfalls teilnehmen
2Lr hätte Interesse!
Das Herzoglich Braunschweigische Korps würde auch gerne teilnehmen.

Ja hier auch Interesse  ;D
Das Nr101 Würde auch Sehr Gerne Teilnehmen.
6te Garde auch
72nd hat Intresse.

Dan überredet ihn mal ich hätte auch Lust auf die Fehde.

 
Spoiler
Würde sie auch sponsern oder auch bei der Organisation helfen
[close]
Wie beim Wienerkongress schon gesgat Rommel und ich würden anbieten, wenn Animalorian nicht mehr kann, das hosting zu übernehmen.

13
Glückwunsch an LinkTWOLuge der heute zum Lt befördert wurde.

14
1 Jahr 72nd heute
ein Jahr mit Höhen und Tiefen, insgesamt aber sehr positiv verlaufen.
Ich freu mich mit meinem Regiment auf ein weiteres Jahr so guter Ergebnisse, aber diesmal, hoffentlich, ohne Tiefpunkte irgendwelcher Art^^
vor einem Jahr hat dark die richtige Entscheidung getroffen und das 2Lhr verlassen.

15
haben 5:5 gegen das K-KA gespielt, nach fast einem Jahr geile Leistung
Damit hat das 66th die NWL eigentlich in der Tasche und K-KA nach 3 Seasons nicht mehr
schönes match war richtig klasse

Pages: 1 2 3 ... 15