Author Topic: NW Film  (Read 4614 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Hosticum

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 11
    • View Profile
  • Side: Neutral
NW Film
« on: December 01, 2015, 05:06:26 pm »
Juten Tach die Herren,
mein Name ist Hosticum und ich würde gerne für ein Projekt von mir werben.
Am 13.12. soll ein NW Film gemacht werden, der die deutsche Community ein bisschen zusammenbringen soll, damit der Napoleonische Haussegen zu Weihnachten nicht schief hängt. In dem Film soll es darum gehen, dass eine Gruppe von Partisanen einen Konvoi der Briten aus dem Hinterhalt angreift und vollständig vernichtet. Bei diesen Kämpfen werden 2 Briten gefangen genommen (2 hohe Offiziere) und von den Partisanen gefangen gehalten werden. Nun versucht 1 britisches Battalion diese beiden zu befreien, was ihnen am Ende auch, mit hohen Verlusten, gelingt.
GANZ WICHTIG!!! Der Film wird wahrscheinlich nicht mit NW sondern dem Mod "Whigs and Tories" gemacht werden, da der Mod bessere Texturen und Sounds hat.

Wenn ihr oder euer Regiment Lust habt dabei mitzumachen schreibt mich einfach bei Steam an und tretet der Steam Gruppe bei.
MfG Hosticum

Hosticum Steam: https://steamcommunity.com/id/hosticum/
Gruppe Steam: https://steamcommunity.com/groups/NWFilm
Mod "Whigs and Tories": http://www.moddb.com/mods/whigs-and-tories/downloads/whigs-and-tories-beta1
« Last Edit: December 01, 2015, 06:31:02 pm by Hosticum »

Offline Haytham

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 476
  • Leader of the 13th HG
    • View Profile
  • Nick: Haytham
  • Side: Neutral
Re: NW Film
« Reply #1 on: December 01, 2015, 05:16:16 pm »
Gute Idee,
aber ich würde eher das alles in NW machen, da man die Textures sich doch anders besorgen kann, statt gleich eine ganze Mod zu downloaden.

Offline os_

  • Corporal
  • *
  • Posts: 12
    • View Profile
Re: NW Film
« Reply #2 on: December 01, 2015, 05:23:03 pm »
Guten Tag meine Damen,

Ich habe ein Stein und noch ein Stein gefunden. Und wollte ein Film machen wie sich die beiden Steine kennenlernten sich liebten, sich trennten und dann starben. Jeder kann mitmachen ,natürlich nur in einer Laien Rolle, wenn er ein Stein mitbringt.
Achja der Film wird nicht im Reallife gemacht sondern in einem Mod wo es nur ein Stein gibt, die Textur für den anderen Stein ist erst gar nicht vorhanden.
Das Ziel ist es das sich nun 23 Tage vor Newtons Geburtstag, der Typ der die Schwerkraft erfunden hat, eine gespaltene Stein Community zu hinterlassen.

Sie können ihre Hates bitte in Kommentare darunter schreiben. Wer mit seinen Stein mitmachen will soll ihn einfach gegen sein Fenster werfen.

Wünsche ihnen noch ein angemessen Abend.

Offline EV3NT

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 40
    • View Profile
  • Nick: Nr35_Kpt_EV3NT
  • Side: Neutral
Re: NW Film
« Reply #3 on: December 01, 2015, 05:33:20 pm »
Die Idee mit den Steinen finde ich toll lass ne coole Steamgruppe aufmachen :D
„Sei unendlich subtil, ja, geh an die Grenze der Formlosigkeit. Sei unendlich geheimnisvoll, ja, geh bis an die Grenze der Lautlosigkeit. So kannst du das Schicksal deines Gegners bestimmen.“
- Sun Tzu

Offline Haytham

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 476
  • Leader of the 13th HG
    • View Profile
  • Nick: Haytham
  • Side: Neutral
Re: NW Film
« Reply #4 on: December 01, 2015, 05:40:28 pm »
Spoiler
Guten Tag meine Damen,

Ich habe ein Stein und noch ein Stein gefunden. Und wollte ein Film machen wie sich die beiden Steine kennenlernten sich liebten, sich trennten und dann starben. Jeder kann mitmachen ,natürlich nur in einer Laien Rolle, wenn er ein Stein mitbringt.
Achja der Film wird nicht im Reallife gemacht sondern in einem Mod wo es nur ein Stein gibt, die Textur für den anderen Stein ist erst gar nicht vorhanden.
Das Ziel ist es das sich nun 23 Tage vor Newtons Geburtstag, der Typ der die Schwerkraft erfunden hat, eine gespaltene Stein Community zu hinterlassen.

Sie können ihre Hates bitte in Kommentare darunter schreiben. Wer mit seinen Stein mitmachen will soll ihn einfach gegen sein Fenster werfen.

Wünsche ihnen noch ein angemessen Abend.
[close]

Darf man mehrere Steine mitnehmen?

Offline Hosticum

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 11
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NW Film
« Reply #5 on: December 01, 2015, 05:48:48 pm »
Ja, man könnte den Film auch mit NW machen, jedoch wüsste ich nicht wo man die ganzen Texturen in innerhalb 2 Wochen herbekommen sollte. Aber ich glaube die Chance wird ziemlich groß sein, dass dann doch alles in NW gemacht wird, weil sich viele den Mod nich holen möchten, was ich auch verstehen kann. Es war halt eine Lösung für das Texture Problem ;D

Offline Bigmama

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 1032
  • Nwl-Ref; Nwwc-Team AUT; Ex Nr12 Kpl 17e CplFo
    • View Profile
  • Nick: Nr12_Joseph_Zittrich
  • Side: Confederacy
Re: NW Film
« Reply #6 on: December 01, 2015, 06:52:25 pm »
Ja, man könnte den Film auch mit NW machen, jedoch wüsste ich nicht wo man die ganzen Texturen in innerhalb 2 Wochen herbekommen sollte. Aber ich glaube die Chance wird ziemlich groß sein, dass dann doch alles in NW gemacht wird, weil sich viele den Mod nich holen möchten, was ich auch verstehen kann. Es war halt eine Lösung für das Texture Problem ;D

Du nimmst ja auf also brauchst eh nur du die Texturen schonmal nachgedacht  :o

Offline Hosticum

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 11
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NW Film
« Reply #7 on: December 01, 2015, 07:03:43 pm »
Ja, man könnte den Film auch mit NW machen, jedoch wüsste ich nicht wo man die ganzen Texturen in innerhalb 2 Wochen herbekommen sollte. Aber ich glaube die Chance wird ziemlich groß sein, dass dann doch alles in NW gemacht wird, weil sich viele den Mod nich holen möchten, was ich auch verstehen kann. Es war halt eine Lösung für das Texture Problem ;D

Du nimmst ja auf also brauchst eh nur du die Texturen schonmal nachgedacht  :o

Ja klar, aber trotzdem. Die Texturen die ich brauche gibt es noch nicht als Texturepack und von den Leuten die ich kenne die sowas gut können, meinen alle, dass sie das in der kurzen Zeit nicht schaffen.

Offline Bigmama

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 1032
  • Nwl-Ref; Nwwc-Team AUT; Ex Nr12 Kpl 17e CplFo
    • View Profile
  • Nick: Nr12_Joseph_Zittrich
  • Side: Confederacy
Re: NW Film
« Reply #8 on: December 01, 2015, 07:12:03 pm »
Nadann hat man pech nur so zum sagen diese sachen umzändern ist vl höchstens ein aufwand von 30 min

Offline Hosticum

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 11
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NW Film
« Reply #9 on: December 01, 2015, 07:25:58 pm »
Nadann hat man pech nur so zum sagen diese sachen umzändern ist vl höchstens ein aufwand von 30 min
Tja ich kenn mich damit nicht aus. Aber wenn du das sooo gut kannst, kannst du ja bestimmt das alles machen. Dann noch neue Sounds einfügen, neue Jubelrufe, neue Nahkampfattacken, wie z.B. mit augepflanzten Bajonett voran maschieren, neue SceneProps machen, neue Maps machen, neue Gebäude machen und ein bisschen mehr ;D
Ist ja nur ein Zeitaufwand von 30 min

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: NW Film
« Reply #10 on: December 01, 2015, 07:28:18 pm »
Gabs schonmal so ein Projekt hat nicht funktioniert.
Wenns bei dir klappt schau ichs mir auf jeden Fall an.
Mal sehen.

Offline Hosticum

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 11
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NW Film
« Reply #11 on: December 01, 2015, 07:31:46 pm »
Gabs schonmal so ein Projekt hat nicht funktioniert.
Wenns bei dir klappt schau ichs mir auf jeden Fall an.
Mal sehen.
Ich werde versuchen mein Bestes zu geben und ich vertraue auf die Leute die mitmachen.

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: NW Film
« Reply #12 on: December 02, 2015, 07:01:30 am »
Hübsche Idee, nur etwas schwierig umzusetzen.
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline Hosticum

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 11
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NW Film
« Reply #13 on: December 02, 2015, 02:04:10 pm »
Hübsche Idee, nur etwas schwierig umzusetzen.
Inwiefern?? Ich würde mich sehr über Versbesserungsvorschläge freuen ;D

Offline Nightdragger

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 204
    • View Profile
  • Side: Union
Re: NW Film
« Reply #14 on: December 02, 2015, 02:39:52 pm »
Ich wünsch dir Viel Glück bei ner Sache an denen sich bis jetzt die meisten die Zähne ausgebissen haben.

Wenn du nen Film machen willst nimm die Murphys Gesetze zu Herzen... sie werden zutreffen.
(http://www.mrdon.de/murphys_gesetze.htm)