Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - LeònDP

Pages: 1 2 3
1
Deutsche Fantasy Liga / Re: Deutsche Fantasy Liga [DFL]
« on: March 16, 2019, 01:16:38 am »
Name: Leon
ID: 374956
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198042159862/
Charakter Screenshot*:
Spoiler
[close]
Interessiert am führen? (Ja/Nein): Nein
Stimmst du den Regeln zu?: Ja
Akzeptierst du die Verantwortungen eines Team Captains?: -

2
Name: Leòn
Steamkontakt: Klick
Regiment (falls vorhanden): -

3
@crazypro25          Super Umsetzung, erstmal in die Signatur damit, die Arbeit soll ja auch gewürdigt werden.

4
Spoiler
Wo is mein nichr angetretener 4th place?
Seit wann bekommt der 4te ne Medaille?
[close]

Es gibt immerhin viele Turniere etc. bei denen jeder, der keinen Pokal(oder ähnliches) erhält, eine Teilnehmerurkunde/Teilnehmermedaille bekommt.
Ist so ein "Dabei sein ist alles"-Ding, eher für jüngere gedacht und um ein Andenken zu haben.

5
Spoiler
Boah Leon bei so nem Ping vorteil sollte man schon 5:0 gewinnen!



So besser?  ;D
[close]
Poke :D

Mit dem Ping war schon mies :/

6
Partie inkl. Resultat: Leòn 5:1 Lone
Schiedsrichter: -
Screenshot:
Spoiler
[close]

7
Ich habe nie kapituliert, nur eine kleine Pause gemacht.
Alle offenkundige und heimliche Feindschaft von Argolas gegen das deutsche Bord, haben wir bisher ertragen im Bewusstsein unserer Verantwortung und Kraft. Nun aber will man uns demütigen. Man verlangt, dass wir mit verschränkten Armen zusehen, wie Argolas sein GF Team im GF Board postet. [...] Es muss denn das Schwert nun entscheiden. Mitten im Frieden überfällt uns Argolas. Darum auf zu den Waffen! Jedes Schwanken, jedes Zögern wäre Verrat am deutschen Board. Um Sein oder Nichtsein unseres Boardes handelt es sich, das unsere Moderatoren sich vereinigten um Argolas zu bannen. Um Sein oder Nichtsein deutscher Macht und deutschen Wesens. Wir werden uns wehren bis zum letzten Hauch von Roleplayer und Competetive Spieler. [...] Vorwärts mit Bergen, der mit uns sein wird, wie er auch schon vor uns mit uns war.

Das ist genau der Grund warum ich das Deutsche Board liebe.

Wir brauchen wieder mehr Beef, war schon etwas langweilig ohne Herakles.

8
Anmeldung als Spieler

Name: Leòn
Steamlink: Link

9
Regimenter / Re: 23rd Regimentsthread
« on: December 12, 2018, 09:47:54 pm »
23rd Regiment of Foot[15] vs. [8]1Rhein GF Team "1Rhein2Rhaus"
Wieso wird es den immer richtig geschrieben? Mehr lägahsteeni im FSE!

10
Archiv / Re: Deutsches NC Team
« on: December 11, 2018, 09:44:55 pm »
Spoiler
Anmeldung für das Team:   
Name: Leòn
Steamkontakt: Hast mich
Gespielte Stunden: 1600 std.
Regiment: 1. Rhein
Sonstige Erfahrung:  NWL/DNWL, Die Fehde der Romanovs, Diverse 1v1/GF-Matches außerhalb von Turnieren & Ligen
[close]

Player ID: 374956

11
Community / Re: FREE SANTA HAT AVATARS 2018 (professionally done)
« on: December 06, 2018, 09:45:00 pm »
such a strange face, i gave u snow too
Spoiler

[close]
Its the most beautiful face, I know.

Thanks, looks great  ;)

12
Community / Re: FREE SANTA HAT AVATARS 2018 (professionally done)
« on: December 06, 2018, 06:43:54 pm »

13
Regiments Name: 1.Rheinisches Infanterieregiment Nr.25 von Lützow
Erwartete Mannzahl: 7-9
Gewünschte Nation: Preußen
Captain: Leòn
Vice-Captain: TBA
Habt ihr die Regeln verstanden und akzeptiert sie?: Ja

14
Archiv / Re: Deutsches NC Team
« on: November 15, 2018, 06:47:52 pm »
Anmeldung für das Team:   
Name: Leòn
Steamkontakt: Hast mich
Gespielte Stunden: 1600 std.
Regiment: 1. Rhein
Sonstige Erfahrung:  NWL/DNWL, Die Fehde der Romanovs, Diverse 1v1/GF-Matches außerhalb von Turnieren & Ligen

15
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: crazypro25's Zitat Sammlung
« on: November 09, 2018, 10:32:40 pm »
Meine Oma haut bessere Zitate raus ihr Köter, macht wenigstens das ordentlich  >:(

Dann hau deine oder die deiner Oma raus.
Ein mute ist kein mute.

Pages: 1 2 3