Author Topic: Game Of thrones Staffel 8 (SPOILER BENUTZEN)  (Read 15228 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Game Of thrones Staffel 8 (SPOILER BENUTZEN)
« Reply #75 on: April 29, 2019, 10:40:57 am »
Lak was sind das für Menschen die einfach in Steam Status machen mit irgendwelchen Spoilern  >:(
Lol, aber warum auf Steam hängen und nicht die Folge gucken? :D

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Game Of thrones Staffel 8 (SPOILER BENUTZEN)
« Reply #76 on: April 29, 2019, 10:43:44 am »
Lak was sind das für Menschen die einfach in Steam Status machen mit irgendwelchen Spoilern  >:(
Lol, aber warum auf Steam hängen und nicht die Folge gucken? :D
Hab Vorlesung und kann erst 13 Uhr gucken uff, auch danke an M Points für die Spoiler
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Game Of thrones Staffel 8 (SPOILER BENUTZEN)
« Reply #77 on: April 29, 2019, 02:19:57 pm »
Eigentlich war es einfach nur dunkel.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Game Of thrones Staffel 8 (SPOILER BENUTZEN)
« Reply #78 on: April 29, 2019, 02:52:20 pm »
Eigentlich war es einfach nur dunkel.
Ja, war schon belastend für die Augen.

Der Night King wurde nur leider die ganze Zeit über Wert verkauft, bisher fehlt der GoT typische Plottwist. Visuell großartig, plottechnisch war das aber so Fantasystandard, die Guten gewinnen gegen den übermächtigen Bösen und alle feindlichen Soldaten spielen keine Rolle mehr. Wow, Herr der Ringe 3 lässt grüßen. Klingt härter als ich das meine, finde GoT nach wie vor genial, einen Schockmoment gabs in Season 8 aber halt noch nicht.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Game Of thrones Staffel 8 (SPOILER BENUTZEN)
« Reply #79 on: April 29, 2019, 04:13:02 pm »
Eigentlich war es einfach nur dunkel.
Ja, war schon belastend für die Augen.

Der Night King wurde nur leider die ganze Zeit über Wert verkauft, bisher fehlt der GoT typische Plottwist. Visuell großartig, plottechnisch war das aber so Fantasystandard, die Guten gewinnen gegen den übermächtigen Bösen und alle feindlichen Soldaten spielen keine Rolle mehr. Wow, Herr der Ringe 3 lässt grüßen. Klingt härter als ich das meine, finde GoT nach wie vor genial, einen Schockmoment gabs in Season 8 aber halt noch nicht.
Ja muss ich dir allgemein zustimmen. Waren coole Szenen dabei, bei IMDB wurde die Folge auch 9.8 gerated, aber taktisch war das eine Katastrophe und irgendwie schade, dass die White Walker einfach 7 Staffeln aufgebaut wurden und dann gab es nur eine einzige Schlacht. In der Preview für Folge 4 wird dann einfach gesagt: "We won the Great War". Es ist mir zwar bewusst, dass man keinen 100 Jährigen Krieg in einer Serie darstellen kann, aber ein wenig mehr hätte ich schon erwartet. Anscheinend ist aber Cersei der wirkliche Endgegner der Serie, hab aber wirklich keine Ahnung was sie jetzt machen will ohne Elefanten gegen zwei Drachen.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Wursti

  • Guest
Re: Game Of thrones Staffel 8 (SPOILER BENUTZEN)
« Reply #80 on: April 29, 2019, 06:18:35 pm »
end game spoiler izz da
Iron Man stirbt.
[close]

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Game Of thrones Staffel 8 (SPOILER BENUTZEN)
« Reply #81 on: April 30, 2019, 06:56:54 am »
Zumal sie es zwischendrin so aussehen haben lassen, als würde wirklich alles was irgendwie wichtig ist, sterben. Und wie durch ein Wunder stirbt Jamie nicht, obwohl er inmitten von 73930 untoten steht. Mal sehen, wie das weiter geht

Offline Gerd Stegemann

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 190
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Game Of thrones Staffel 8 (SPOILER BENUTZEN)
« Reply #82 on: April 30, 2019, 11:24:02 am »
Eigentlich war es einfach nur dunkel.
Ja, war schon belastend für die Augen.

Der Night King wurde nur leider die ganze Zeit über Wert verkauft, bisher fehlt der GoT typische Plottwist. Visuell großartig, plottechnisch war das aber so Fantasystandard, die Guten gewinnen gegen den übermächtigen Bösen und alle feindlichen Soldaten spielen keine Rolle mehr. Wow, Herr der Ringe 3 lässt grüßen. Klingt härter als ich das meine, finde GoT nach wie vor genial, einen Schockmoment gabs in Season 8 aber halt noch nicht.
Ja muss ich dir allgemein zustimmen. Waren coole Szenen dabei, bei IMDB wurde die Folge auch 9.8 gerated, aber taktisch war das eine Katastrophe und irgendwie schade, dass die White Walker einfach 7 Staffeln aufgebaut wurden und dann gab es nur eine einzige Schlacht. In der Preview für Folge 4 wird dann einfach gesagt: "We won the Great War". Es ist mir zwar bewusst, dass man keinen 100 Jährigen Krieg in einer Serie darstellen kann, aber ein wenig mehr hätte ich schon erwartet. Anscheinend ist aber Cersei der wirkliche Endgegner der Serie, hab aber wirklich keine Ahnung was sie jetzt machen will ohne Elefanten gegen zwei Drachen.
Die Elefanten sind ja nicht mal mit nach Westeros gekommen. Scheint mir aber so als hätten Jon und Daenerys keine Truppen mehr. Bis auf die Charaktere die man näher kennt hat man ja kaum noch Leute gesehen die nicht schon untot waren.  :o

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Game Of thrones Staffel 8 (SPOILER BENUTZEN)
« Reply #83 on: April 30, 2019, 11:28:31 am »
Mois schaut euch die Preview an. Die haben noch ne ganze Flotte
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Game Of thrones Staffel 8 (SPOILER BENUTZEN)
« Reply #84 on: May 06, 2019, 04:10:27 pm »
nvm

Spoiler
Aber niemals geht Jamie wieder zu Cersei. Er wäre ja in Winterfell geblieben, ist aber erst gegangen als er das mit den Drachen erfuhr.
[close]
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Game Of thrones Staffel 8 (SPOILER BENUTZEN)
« Reply #85 on: May 13, 2019, 09:17:17 am »
Episode 4 soll die schlechteste gewesen sein?

Fake News!

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Game Of thrones Staffel 8 (SPOILER BENUTZEN)
« Reply #86 on: May 13, 2019, 09:46:49 am »
Spoiler
Ich hab noch keine Folge dieser Scheisse gesehen
[close]
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Game Of thrones Staffel 8 (SPOILER BENUTZEN)
« Reply #87 on: May 13, 2019, 12:45:36 pm »
Give me something for the pain and let me die.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline fruitocino

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 788
  • 18e SgtMaj
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Game Of thrones Staffel 8 (SPOILER BENUTZEN)
« Reply #88 on: May 13, 2019, 12:56:04 pm »
Spoiler
Hätte man Cersei überhaupt gebraucht in dieser Staffel außer vielleicht für die letzte Szene?
Generell echt schade um eine tolle Serie, aber es war wohl absehbar
[close]

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Game Of thrones Staffel 8 (SPOILER BENUTZEN)
« Reply #89 on: May 13, 2019, 03:31:49 pm »
Spoiler
MVP of Season 8: Mr. Brick
[close]
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.