Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Pafldings

Pages: 1 2 3 ... 16
1
Events / Re: Eventreihe - EXTRAVAGANZA
« on: December 02, 2018, 02:32:46 pm »
Name: kk_HR_Nr5
Spieleranzahl: ~8
Sonderwünsche: Kav!
Steamkontakt: Sollte bekannt sein.

2
Danke auch noch mal von uns für das nette Trainings 1vs1. Man hat gemerkt, dass ihr echt was drauf habt^^ Jetzt heißt es erstmal ab in die Stallungen und weiter trainieren. ;)

3
Nochmal ein Danke an die ganzen Glückwünsche ;)

Heute hatten wir unser erstes, extrem spannendes 1vs1 gegen das 2ème Régiment de Hussards, welches wir trotz vieler knapper Runden leider verloren haben. Hat aber extrem Spaß gemacht und es ist eine große Steigerung zu sehen.

kk. Husarenregiment Nr5 - 3 7 - 2ème Régiment de Hussards

4
Regiments / Re: 2ème Régiment de Hussards ♞
« on: May 21, 2018, 09:18:56 pm »
Thank you for the exciting 1vs1 today, all of our members really had much fun. If you want another 1vs1 in the future, just ask. ;)

5
Herzlichen Dank für alle Glückwünsche! Hoffentlich brauchen wir nicht zuviel Glück.  8)



Wir hatten heute unser erstes Training als Husaren mit Neugründungszeremonie und ersten Übungseinheiten in neuer Montur. Auch zwei Gäste durften wir begrüßen, wovon uns einer nach der Trainingseinheit direkt beigetreten ist. Wenn ein Regiment an 1vs1 oder 5vs5 LBs interssiert ist, meldet euch gerne bei Govenor über Steam.
(P.S: Skins werden natürlich noch angepasst :P)

6
Heute wurden die 1vs1 Statistiken mal wieder auf den neuesten Stand gebracht. Auch wenn wir gestern eine starke Niederlage kassiert haben, sieht man einen deutlichen Leistungsvorsprung im Vergleich zur Vergangenheit. Wenn jemand mit uns ein 1vs1 ausmachen möchte, einfach Govenor oder mich auf Steam adden.

Und ich hab ganz vergessen noch das Video von unserer Sicht des vor einiger Zeit stattgefundenen 1vs1 gegen die 7th Coalition zu posten :P


7
Off Topic / Re: Spiel eurer Kindheit
« on: January 02, 2018, 05:19:50 pm »
Bei mir gibts auch einige, die man hier nennen kann - von Age of Empires II und III über Anno und die Total War Reihe... aber angefangen hat es in der Nintendo-Ecke :P

8
Du hast nicht zufälliger Weise diese Animation separat da wo man die Arme auf dem Rücken hat ?

Das gibt es hier einzeln zum Download. Einfach kurz durschauen. (Standing Unarmed.) ;)

P.S: Glückwunsch an knaddle zur Beförderung zum Gemeinen.

9
Entschuldigt meine Verspätung, aber ich wünsche euch auch noch viel Glück  ;) ;)

Danke dir ;)

 Heute haben wir auch mal an einem Stresstest von Holdfast teilgenommen und man kann eines sagen: Voice Ingame Chat zerrt stark an der Serverleistung. :P



Roster wurde übrigens aktualisiert.

10
Heute hatten wir ein spannendes 5vs5 gegen das 14e, welches wir mit einem 5:5 Unentschieden beenden konnten.

Vorher fand ein schönes Training statt; mit sehr guter Mannzahl und exzellenten Trainingsergebnissen. Fast alle Mitglieder waren anwesend.



1vs1 Statistik wurde aktualisiert.

11
Viel Glück. :)

12
Regimenter / Re: Braunschweigisches Infanterie Regiment Nr.92
« on: August 31, 2017, 07:07:47 pm »
Viel Glück! Und schön gestalteter Thread! Es sind zwar ein paar kleine Rechtschreibfehler drin, die kann man aber recht einfach beseitigen. ;)

13
Events: EU / Re: [DL]Saturday Linebattle [EU]
« on: July 22, 2017, 03:33:45 pm »
Regiment Name + Tag: kaiserlich königliches Feldjägerbataillon "Kopal" Numero 10; Eskadron zu Pferde
Number of Players: 6-10
Leader's Steam [Steam URL]: Oberleutnant Govenor
Preferred Class: Dragoons (Cav)
Preferred Faction: Austria

14
Events / Re: Grenadier-Regiment Nr9 Friday Trenchbattle Event [Weekly]
« on: December 21, 2016, 07:13:30 pm »
The Event will be paused until the 6th of January.
We wish you all merry Christmas and a happy new Year! ;)

Regiment name:75 Bremen Regiment
Regimental Steam Contact: https://steamcommunity.com/id/domatijr or https://steamcommunity.com/id/Howk_is_best
Expected attendance:5-15
Will you attend weekly?weekly :D
Did you read and accept the rules?yes


Sorry for the delay :/

15
Events / Re: Grenadier-Regiment Nr9 Friday Trenchbattle Event [Weekly]
« on: November 25, 2016, 01:50:24 pm »
Regiment name:Infanterieregiment Nr.18
Regimental Steam Contact:https://steamcommunity.com/profiles/76561198099586152
Expected attendance:5+
Will you attend weekly?weekly!
Did you read and accept the rules?yes

Ps. We would like to get 1 Sharpshooter

Regiment name: Königlich Bayrisches 16.Reserve-Infanterie-Regiment (RIR16)
Regimental Steam Contact: GeneralAdmiral
Expected attendance: 4+
Will you attend weekly? Yes
Did you read and accept the rules? Yes



See you today on the battlefield ;)

Pages: 1 2 3 ... 16