Language boards > Modifications

Stjefs "Werkstatt"

(1/3) > >>

Stjef:
Hey zusammen. :D
Vor ein paar Tagen habe ich begonnen Flaggen & Truppen Ingame ein wenig zu verändern. Oder auch den Tag eines Regiments auf einen Hut anzubringen ect. Da mir das spaß macht und ich gerne besser werden will, biete ich euch meine Dienste an.  :P
Wenn ihr auch etwas haben wollt dann müsst ihr folgendes ausfüllen.

Regiments Flaggen

Welche Flagge soll ersetzt werden?:
Beschreibe wie sie etwa aussehen soll:
Evt Texte oder besondere Merkmale?:
Bilder:
Spoiler
--- Code ---
[b]Welche Flagge soll ersetzt werden?[/b]
[b]Beschreibe wie es etwa aussehen soll:[/b]
[b]Evt Texte oder besondere Merkmale?:[/b]
[b]Bilder:[/b]
--- End code ---
[close]
Veränderung der Skins (Ich mache keine kompletten Skins wie z.B Attila sondern verändere kleinere Dinge wie z.B Gürtel, Abzeichen, Regiments Tags ect pp)

Welche Truppe soll bearbeitet werden?:
Welche Klassen? (Offizier, Flaggen träger..):
Was soll verändert werden?
Bilder, Texte oder sonstige Anmerkungen:
Spoiler
--- Code ---
[b]Welche Truppe soll bearbeitet werden?:[/b]
[b]Welche Klassen? (Offizier, Flaggen träger..):[/b]
[b]Was soll verändert werden?[/b]
[b]Bilder, Texte oder sonstige Anmerkungen:[/b]
--- End code ---
[close]
Hier mal ein paar Sachen die ich schon gemacht habe, ich weiss einiges schaut noch nicht so schön aus aber Übung macht den Meister. :P

Spoiler



    [close]

Hawk:
Ich melde mich bei dir falls ich etwas brauche :)
Schaut übrigens gut aus :)

Cooper:
Kennst du dich zufälliger Weise auch mit Veränderung der .brf files aus? Also nicht nur reskinning sondern auch remodeling?

Archibald_Buchanan:
Welche Truppe soll bearbeitet werden?: Französische Husaren
Welche Klassen? (Offizier, Flaggen träger..): Normaler Soldat,wenn es geht alle
Was soll verändert werden? Textur,zb Farbe
Bilder, Texte oder sonstige Anmerkungen:




währe doll wenn du das könntest ;D

Stjef:
Sorry Cooper damit kenne ich mich zu wenig aus.  :-[
Und Tobi "(Ich mache keine kompletten Skins wie z.B Attila sondern verändere kleinere Dinge wie z.B Gürtel, Abzeichen, Regiments Tags ect pp)" An ganze Skins wag ich mich noch nicht ran, sorry. ^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version