Language boards > M&B: Warband - Napoleonic Wars

Noch was los hier?

(1/13) > >>

Kleist:
Moin zusammen,

ich hätte nach Jahren mal wieder bock auf ein Regiment. Mir scheint hier aber inzwischen eher weniger los zu sein. Gibts noch richtig aktive Regimenter die nicht nur GF Matches und 1vs1 zocken?
Oder gibts inzwischen eine Alternative wo alle hingewechselt sind (Holdfast o.ä.?) Wäre nice mal ein kleines Update zu bekommen. :)

Grüße

Chainsor:
Gibt glaube kein Reg, was in den letzten 4 Jahren von NW nach Holdfast oder Alternativen gewechselt ist. Bei dem Melee System natürlich auch verständlich. Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, es gibt tatsächlich noch einige Regimenter, die aktiv sowohl GFs und 1vs1s, als auch Linebattles spielen. Spontan fallen mir da so das Nr13, 2Lr und kk auf jedenfall ein. Bei jedem ist aber die wöchentliche Variation der Events anders

Kannst ja mal im Regimenter Subboard schauen, was dich da so am meisten anspricht. Kennst dich ja eigentlich gut genug aus. Die Regimenter, bei denen der Thread noch offen ist, sind in der Regel auch noch (semi) aktiv am Start

Freestyler:

--- Quote from: Chainsor on May 21, 2022, 11:21:20 pm ---Gibt glaube kein Reg, was in den letzten 4 Jahren von NW nach Holdfast oder Alternativen gewechselt

--- End quote ---
doch es gibt welche die Seit jahren in WoR, bcof, holdfast oder du bleibst wie erwähnt wurde hier in NW

Kleist:
Alles klar, Danke für eure Antworten. Hätte mir denken können, das nach 12 Jahren nicht mehr so viele aktiv sind. :( Ich hatte schon fast mit dem Gedanken gespielt etwas neues aufzumachen, aber ich glaube, das lasse ich dann doch lieber. :D

Mauri:
Schalke und der FCN!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version