Language boards > M&B Bannerlord

Sword & Musket - Diskussion

<< < (2/5) > >>

crazypro25.:
Das Bannerlord seit Release bis heute weit unter den Erwartungen aller geblieben ist, bleibt außer Frage und das auf die Multiplayer Community und Modder geschissen wird seitens Taleworlds merkt sogar jemand wie ich, der mit dem Game seit längerem nichts mehr am Hut hat, weils mMn einfach Müll ist. Jetzt ohne richtige Argumente und mit reinen Vermutung auf diejenigen loszugehen, die noch händeringend versuchen bzw. versucht haben diesen Scherbenhaufen zu retten finde ich dann doch ziemlich schwach.

Walter von Ulrich:
Detektiv Fritz ist da etwas ganz großem auf der Spur 🧢

DarkTemplar:
hallo

kurzes Update hier mal

mittlerweile gibt es Kav in dem Mod und wir starten ein Linebattle mit Cav+Inf sowie ein duel tournament.

Der mod ist noch nicht fertig, aber wir starten mal mit kleineren Events, also falls ihr Interesse habt, könnt ihr gerne vorbeischauen.
https://www.forums.swordmusket.com/threads/s-m-saturday-linebattle-26-august.124/#post-859

https://www.forums.swordmusket.com/threads/s-m-eu-duel-tournament-30-08-prizes.125/#post-843

Ted:
Funfact: seitdem ich mich im deutschen Chat auf Discord ja sehr offen darüber geäußert habe, wie chaotisch das Ganze geführt wird und was aktuell die Probleme so sind auf technischer Seite, hab ich keinen Lese-oder Schreibzugriff mehr auf den deutschen Chat. So kann man natürlich auch Probleme "aus der Welt schaffen". Und irgendwie fühl ich mich zu alt um noch iwas dran zu ändern. Weiß ja nicht mal obs wirklich so gedacht ist oder einfach mal wieder ein Beispiel der typischen Kompetenz.

Wursti:
Ja Lucon meinte ja auch er mag es nicht wenn man feedback gibt  ::)

Wie auch immer sowas da die Leitung hat

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version