Language boards > Archiv

crazypro25's Event Sammlung

(1/1)

crazypro25.:

crazypro25's Event Sammlung

Auf diesem FSE-Thread findet ihr eine Sammlung der derzeitigen Events im deutschsprachigen Raum.

Dieser Thread dient dazu allen eine übersichtliche und knappe Auflistung der derzeit aktiven deutschen Events zu geben. Jeder der möchte kann hier gerne sein Event, egal ob Linebattle oder Turnier, in die Liste eintragen lassen, aber auch ich werde möglichst die mir bekannten Events schon eintragen. Bitte benutzt das unten aufgeführte Template.

Eventname     Eventtyp     Kontakt     FSE-Thread     Beschreibung     Anmerkung     StatusMini Deutsche Groupfight-Liga     GF-Turnier     Deutsche Groupfight-Liga     FSE-Thread     -     -     LäuftDeutsche NW Meisterschaften 2020 | Randomized Turnier     GF-Turnier     Stockholm     FSE-Thread     -     -     Anmeldung offen2Lr's Wednesday Linebattle     Linebattle     Twinkiee     FSE-Thread     Traditionelles Linebattle     inkl. Scripts & Custom-Maps     Aktiv
Abgeschlossene EventsEventname     Eventtyp     Kontakt     FSE-Thread     Beschreibung     Anmerkung     Status11 Jahre 18tes Geburtstags Event     1vs1-Turnier     dangolon     FSE-Thread     -     -     AbgeschlossenDeutsche Groupfight-Liga     GF-Turnier     Deutsche Groupfight-Liga     FSE-Thread     -     -     AbgeschlossenDeutsche NW Meisterschaften 2020 | 2vs2     GF-Turnier     Stockholm     FSE-Thread     -     -     AbgeschlossenDeutsche NW Meisterschaften | Bundesländerturnier     GF-Turnier     Stockholm     FSE-Thread     -     -     Läuft[close]
Template


--- Code ---
[center][b]crazypro25's Event Sammlung[/b][/center]

[b]Eventname:[/b]
[b]Eventtyp:[/b]
[b]Kontakt:[/b]
[b]FSE-Thread:[/b]
[b]Beschreibung (optional):[/b]
[b]Anmerkung (optional):[/b]

--- End code ---


Falls es Anmerkungen oder Anregungen geben sollte kontaktiert mich gerne über FSE oder Steam
Schaut doch auch mal bei meinen anderen Sammlungen vorbei.

Abstellkammer(Müssen noch berücksichtig werden)

LordYouri:
Eventname:AR_Nr1 Dual Friday Linebattle Join the TS Whitch Tag and Unit type
Eventtyp:Linebattle
Kontakt:LordYouri
FSE-Thread:https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=41662.msg1841848#msg1841848
Beschreibung (optional):Gut gelauntes Linebattle welches international aufgestellt ist
Anmerkung (optional):Suchen linien

Navigation

[0] Message Index

Go to full version