Language boards > Events

Regelwerk für zukünftige Events - Diskussionsthread

(1/3) > >>

[2ndHess] lukasoh:
Bannerlord ist nun schon eine Weile auf dem Markt und noch sind keine Claneigenen Server in Sicht.
Mich würde interessieren, wie das mit den Regeln für spätere Events (kann man das dann noch Linebattle nennen?) Laufen sollen, bei denen Clans/Regimenter gegeneinander antreten.
Was für Formate würdet ihr am liebsten Spielen?
Was würdet ihr in den jeweiligen Formaten an Regeln für Truppenanzahl, Ausrüstung usw gerne sehen?
Wie könnte der kompetitive Bereich, der aktuell ja durch GFs und 1vs1s geprägt ist, in Bannerlord umgesetzt werden, da das 5vs5 Format Skirmish zwar ganz nett, aber doch nicht perfekt ausgelegt ist für große Clans.

Was habt ihr noch für Ideen/Fragen?

✠ Connor ✠:
Ein vernünftiger Battlemodus (mit genügend Admintools etc.) würde schon grundlegend ausreichen für kompetitives Gameplay. Wobei man da auch noch ne Menge neuer Maps braucht.

Freestyler:
ich möchte jz erst recht ein suboard für Server wenn es schon eins für events gibt :P

Mauri:
Anders als Server gibt es aber jetzt schon Events

Freestyler:

--- Quote from: Mauri on May 04, 2020, 08:49:14 am ---Anders als Server gibt es aber jetzt schon Events

--- End quote ---
dann definierst du Events anders als ich weil random aufm nen public Server zu gehen ist für mich kein Event

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version