Language boards > Modifications

suche Preussiche Garde und husaren skins

(1/2) > >>

killerkeks:
hallo ich  suche Preussiche Garde und Husaren skins  wenn mir jemand weiter helfen könnte wär es sehr net .

Ted:
Ich suche korrekte Grammatik und Rechtschreibung. Über jegliche Hilfe würde ich mich freuen, das wäre sehr nett.

Nightdragger:
Grammatikobersturmbannführerer Ted, vergaul die Leute nicht

Wir von der 2.Garde haben ein Garde sowie Husarentexturepack, dazu müsste man aber mal mit den zuständigen Leuten reden.
Add mich mal auf Steam [2te]Engel

Frederik:

--- Quote from: Nightdragger on April 17, 2016, 08:19:51 pm ---Grammatikobersturmbannführerer Ted, vergaul die Leute nicht

Wir von der 2.Garde haben ein Garde sowie Husarentexturepack, dazu müsste man aber mal mit den zuständigen Leuten reden.
Add mich mal auf Steam [2te]Engel

--- End quote ---
Wäre vielleicht auch ganz nett wenn man erwähnen würde wer das erstellt hat.

Freestyler:

--- Quote from: Ted on April 17, 2016, 07:49:47 pm ---Ich suche korrekte Grammatik und Rechtschreibung. Über jegliche Hilfe würde ich mich freuen, das wäre sehr nett.

--- End quote ---






Um aufs Theama zurück zukommen weil wir nicht alle so sind wie Ted
--- Quote from: Frederik on April 17, 2016, 10:21:31 pm ---
--- Quote from: Nightdragger on April 17, 2016, 08:19:51 pm ---Grammatikobersturmbannführerer Ted, vergaul die Leute nicht

Wir von der 2.Garde haben ein Garde sowie Husarentexturepack, dazu müsste man aber mal mit den zuständigen Leuten reden.
Add mich mal auf Steam [2te]Engel

--- End quote ---
Wäre vielleicht auch ganz nett wenn man erwähnen würde wer das erstellt hat.

--- End quote ---

ja finde ich auch den DEINE HUSAREN SKINS sind echt gut und weiter empfehlenswert

Außerdem musst du mit dem Begriff garde Husaaren bei Preußen auf passen den sie hatten nur kurzzeitig den Titel und das öfters^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version