Battle Cry of Freedom Steam Store PageAdd Battle Cry of Freedom to your Steam Store Wishlist!
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Grammatikobersturmbannführerer Ted, vergaul die Leute nichtWir von der 2.Garde haben ein Garde sowie Husarentexturepack, dazu müsste man aber mal mit den zuständigen Leuten reden.Add mich mal auf Steam [2te]Engel
ich will dich für android
Quote from: Duuring on August 22, 2015, 08:58:40 pmHe's a well-known nationalist with no respect for actual history or historians.For a second I thought you were talking about me. :3
He's a well-known nationalist with no respect for actual history or historians.
Ich suche korrekte Grammatik und Rechtschreibung. Über jegliche Hilfe würde ich mich freuen, das wäre sehr nett.
Quote from: Nightdragger on April 17, 2016, 08:19:51 pmGrammatikobersturmbannführerer Ted, vergaul die Leute nichtWir von der 2.Garde haben ein Garde sowie Husarentexturepack, dazu müsste man aber mal mit den zuständigen Leuten reden.Add mich mal auf Steam [2te]EngelWäre vielleicht auch ganz nett wenn man erwähnen würde wer das erstellt hat.
Um aufs Theama zurück zukommen weil wir nicht alle so sind wie Tedja finde ich auch den DEINE HUSAREN SKINS sind echt gut und weiter empfehlenswertAußerdem musst du mit dem Begriff garde Husaaren bei Preußen auf passen den sie hatten nur kurzzeitig den Titel und das öfters^^