Language boards > Modifications

[Admintool] Direct slay/ban (on sight, or from Spec)

(1/3) > >>

Lilja Mariasdóttir:
Huhu,

meine neuste Modidee soll das Administrieren eines großen Events massiv vereinfachen. Es gibt euch die Möglichkeit Regelbrecher direkt auf dem Schlachtfeld zu slayen, ohne die nervige Suche durch lange Spielerlisten. Spieler können sofort nach, oder noch während ihres Regelbruchs bestraft werden, im Idealfall auch gleich alle, wenn es eine ganze Gruppe war, ohne dass zu viel Zeit vergangen ist und der Trollhaufen dann anfängt zu spammen, sie machen doch gar nichts.

Das Script ist Serverunabhängig.
Wer an der closed beta teilnehmen möchte, schreibe mich einfach per Steam an.

F6 drücken aktiviert das Script
Spoiler[close]
Einfach den Regelbrecher anklicken
Spoiler[close]
Nocheinmal den Namen kontrollieren und über die Strafe entscheiden
Spoiler[close]

Dusan:
Sowas wäre eigentlich für die NWL und NLC gut finde ich. Ich habe manchmal probleme bei NWL matches die Person zu finden in der Tabelle,um den dann zu slayen. ( wegen Regelbruch natürlich  ::) )

Freestyler:
Ich würde gerne das Projekt unterstützten  beziehungsweise in wiefern brauchst du Hilfe?   

Lilja Mariasdóttir:
Brauche nur ein paar mutige Eventadmins, die das Tool in einem großen LB austesten^^

Husar Cato:
Vielleicht können wir das bei unserem Kaiserlichen Heer Sonntags Linebattle machen. Werde das mal abklären.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version