Language boards > Modifications

Texturen Packs

(1/1)

4th_Uxbrige:
Ich wollte frag ob einer von euch TexturenPackte machen kann denn ich wollte eine Kavalerie Uniform haben. Ich sag danke im foraus und schönen Abend.

Nosswill:
Es gibt zahlreiche Threads im internationalen Forum über Skins. Vllt. ist dort auch ne Kavallerie Uniform dabei, die dir gefällt.

https://www.fsegames.eu/forum/index.php?board=110.0

Animalorian:
Ich weiß jemanden der mich erst kürzlich gefragt hat, ob ich jemanden kenne der Skins braucht, er würde gerne welche machen.
(Er ist aus der deutschen Community) ;)

Bever:
Bitte einfach mal über Nosswill's linken suchen und ggf. einen der Modder kontaktireren. Sonst weiß ich noch, dass Ben vom IR_Nr59 und Frederik Skins machen können. Das HBK hatte auch mal eigene, sonst musste mal einen von denen fragen. :)

Navigation

[0] Message Index

Go to full version