Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Wolff

Pages: 1 2 3 4 ... 95
16
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: October 12, 2021, 03:43:01 pm »
Finde es lächerlich, wie die Beschränkungen Aufrecht erhalten werden und eine Impfpflicht "durch die Hintertür" eingeführt wurde, obwohl über 80% geimpft sind

17
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: October 01, 2021, 11:33:26 am »

18
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: September 03, 2021, 03:21:30 pm »
Spoiler
[close]

Dieser Moment, wenn man sich so sehr für sein NW-Regiment einsetzt, dass man die Bayernpartei wählen sollte, obwohl man nichtmal Bayer ist

19
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: June 30, 2021, 11:01:44 am »
Leberwurst

20
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: June 21, 2021, 12:37:20 pm »
Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Abwehrleistung war teilweise ja nach wie vor katastophal und zwei unserer Tore haben die Gegener geschossen  ::) Aber war trotzdem ein richtig schönes Spiel. Hatte lange nicht so viel Spaß bei einem Spiel unserer Nationalmannschaft

21
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: June 17, 2021, 10:19:30 am »
Deswegen Partei des Fortschritts!

Klingt nach SED  bzw. Nachfolgeparteien ???

22
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: June 03, 2021, 05:54:21 pm »
Currywurst in der Tasche wäre auch heftig

23
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: June 01, 2021, 11:24:46 am »

24
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: May 31, 2021, 07:43:14 pm »
mach mal mit Pommes in der Tasche

25
Off Topic / Re: Filme/Serien Empfehlung
« on: May 12, 2021, 01:38:18 pm »
Ich empfehle uneingeschränkt alle Dokumentationen von Dieter Wieland

Außerdem da hier die besten Filme bisher fehlen: Apocalypse Now, Der Pate, Das Boot

26
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: March 19, 2021, 12:11:22 pm »
Ich finde das Video zu großen Teilen auch recht gelungen. Jedoch wird meiner Meinung nach die zunehmende Gewaltaffinität gegenüber Einzelpersonen zu sehr außer Acht gelassen, die man im Linksextremismus in den letzten beiden Jahren beobachten kann und die ich wirklich erschreckend finde. Da werden vermeintliche und auch tatsächliche Rechtsextremisten gezielt zuhause, an Wahlständen oder auf offener Straße überfallen, krankenhausreif und teilweise bis ins Koma geprügelt

27
Ich glaube, du hast eine sehr einseitige Sicht, Chainsor. Es gibt sehr wohl eine Menge Spieler, die einfach einfach keinen Bock auf regelmäßige kompetetive Matches und die damit verbundene Szene haben. Und so gibt es eben auch Regimenter, in denen diese Art der Spieler vorherrscht. Mittlerweile wissen doch viele Spieler nach Jahren in der NW-Gemeinschaft ja so ungefähr, welches Regiment für welche Spielart steht, haben selber zahlreiche GF oder 1vs1 Partien hinter sich und entscheiden sich trotzdem für Regimenter, die ihren Fokus auf das klassische LB legen. Die Gründe dafür können vielschichtig sein und sogar aus deiner Feststellung resultieren, dass man das "Tryharden" wunderbar in anderen Spielen ausleben kann - in NW zockt man dann eben lieber eine gemütliche Runde. Der von dir unterstellte Starrsinn oder die Angst vor Veränderung usw. mag sich da in anderem Licht betrachtet einfach als Erfahrungswert herausstellen, was einem selber Spaß macht und was im eigenen Regiment gut ankommt

28
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: February 04, 2021, 12:40:08 pm »
Spoiler
[close]

Sorry, irgendwo muss ich den Müll, den ich im Internet finde, ja reposten

29
Regimenter / Re: 71st Highland Regiment of Foot
« on: February 02, 2021, 12:12:09 pm »
Viel Erfolg und viel Spaß mit NW!:)

Ist ja immer eine schöne Sache, wenn neue Leute in das Spiel kommen und sich gleich in neuen Regimentern engagieren. Ich hoffe ihr gewöhnt euch bald an die Spielmechanik und habt ganz viel Spaß - auch wenn man sich an das Kampfsystem, die Community so natürlich erstmal antasten muss. Ihr kriegt das hin  :)

30
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: January 29, 2021, 12:45:40 pm »

Pages: 1 2 3 4 ... 95