Author Topic: Wollte einfach mal Hallo sagen  (Read 6341 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Plasquar

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 1
    • View Profile
  • Side: Neutral
Wollte einfach mal Hallo sagen
« on: August 07, 2018, 10:18:47 pm »
Gibt ja nicht allzuviele deutsche Foren für Warband.
Wollte einfach mal ein Hallo in die Runde werfen.

(... und fragen, wer auch auf Bannerlord wartet  ::))
Let's Play:
The Last Days of the Third Age (v3.5)
Viking Conquest Reforged (Balance Mod v8.0, Graphics mod)
Prophesy of Pendor (v3.9, Female troops only)(Episodes 1-25 in German, 26+ in English)
Nova Aetas (v5.0)

Wursti

  • Guest
Re: Wollte einfach mal Hallo sagen
« Reply #1 on: August 07, 2018, 10:25:08 pm »
Hoffe du bist vorbereitet auf den Autismus der dich hier erwartet

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Wollte einfach mal Hallo sagen
« Reply #2 on: August 07, 2018, 10:32:40 pm »
Gibt ja nicht allzuviele deutsche Foren für Warband.
Wollte einfach mal ein Hallo in die Runde werfen.

(... und fragen, wer auch auf Bannerlord wartet  ::))
Guten Tag und Willkommen im Forum :). Es ist immer eine Bereicherung neue "Gesichter" zu sehen und ich bin mir sicher, dass du hier viel zu lesen kriegst, jedoch nicht auf Warband, sondern eher auf das DLC Napoleonic Wars bezogen.
Auf Bannerlords warten wir natürlich alle, aber es zieht sich doch schon recht lang hin und die Geduld ist schon sehr strapaziert.  ::)
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Wollte einfach mal Hallo sagen
« Reply #3 on: August 07, 2018, 10:36:27 pm »
Gibt ja nicht allzuviele deutsche Foren für Warband.
Wollte einfach mal ein Hallo in die Runde werfen.

(... und fragen, wer auch auf Bannerlord wartet  ::))
Guten Tag und Willkommen im Forum :). Es ist immer eine Bereicherung neue "Gesichter" zu sehen und ich bin mir sicher, dass du hier viel zu lesen kriegst, jedoch nicht auf Warband, sondern eher auf das DLC Napoleonic Wars bezogen.
Auf Bannerlords warten wir natürlich alle, aber es zieht sich doch schon recht lang hin und die Geduld ist schon sehr strapaziert.  ::)

Bannerlords ist nur ein Meme

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Wollte einfach mal Hallo sagen
« Reply #4 on: August 07, 2018, 10:45:40 pm »
Willkommen,
auf Bannerlord freu ich mich aufjedenfall! Wenn ich in ein paar Jahrzehnten in Rente bin kann ich den Early Access richtig durchsuchten.

Offline Rapez

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 344
    • View Profile
  • Nick: Nr4_OLt_Rapez | 15thyrpteraps
  • Side: Neutral
Re: Wollte einfach mal Hallo sagen
« Reply #5 on: August 08, 2018, 11:16:08 am »
Hi

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Wollte einfach mal Hallo sagen
« Reply #6 on: August 08, 2018, 11:35:24 am »
Wenn ich in ein paar Jahrzehnten in Rente bin kann ich den Early Access richtig durchsuchten.

BER-Eröffnung: wahrscheinlich
Bannerlord Release: fragwürdig
in ein paar Jahrzehnten gibt es noch Rente: unwahrscheinlich

Offline Chainsor

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 3441
  • Nr13 - Hauptmann, EGS
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Hptm_Chainsor
  • Side: Neutral
Re: Wollte einfach mal Hallo sagen
« Reply #7 on: August 08, 2018, 01:33:52 pm »
Im Altersheim Bannerlord spielen, jaja das wird Spaß machen

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Wollte einfach mal Hallo sagen
« Reply #8 on: August 08, 2018, 01:50:24 pm »
Im Altersheim Bannerlord spielen, jaja das wird Spaß machen
+1  :D

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Wollte einfach mal Hallo sagen
« Reply #9 on: August 08, 2018, 04:14:06 pm »
Das gibt fette Lan Partys. Altersheim gegen Altersheim. Dann braucht man auch kein TS mehr :o

Wursti

  • Guest
Re: Wollte einfach mal Hallo sagen
« Reply #10 on: August 08, 2018, 05:34:10 pm »
Bannerlords zocken, während man mit anderen Rentner in Teamspeak 4 chillt und und nebenbei Half-Life 3 downloaded

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Wollte einfach mal Hallo sagen
« Reply #11 on: August 09, 2018, 12:50:30 am »
M&B Altersheim, ich geh ins Zimmer mit Caz Nohomo
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline MaybeRuben

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 49
    • View Profile
  • Nick: 2ndHess_MaybeRuben
  • Side: Neutral
Re: Wollte einfach mal Hallo sagen
« Reply #12 on: August 17, 2018, 12:48:43 am »
Hallo ;)

Offline Goodest

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 635
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Hauptgefreiter_Goodest
  • Side: Neutral
Re: Wollte einfach mal Hallo sagen
« Reply #13 on: August 18, 2018, 01:00:16 am »
Gibt ja nicht allzuviele deutsche Foren für Warband.
Wollte einfach mal ein Hallo in die Runde werfen.

(... und fragen, wer auch auf Bannerlord wartet  ::))

Hi

Offline BubiZipfel

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 67
  • "The first will be the last?"Alright: About face!"
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_OJag(Reserve)_BubiZipfel
  • Side: Neutral
Re: Wollte einfach mal Hallo sagen
« Reply #14 on: September 02, 2018, 05:20:34 pm »
Halli-Hallöchen, und wegen M&B 2 Bannerlord, ja, ich würde mich schon freuen wenn das Nachfolgespiel demnächst erscheint. Es kursieren ja so Gerüchte WANN, WIE LANGE ... Aber ich bin jetzt nicht der Typ, der jede Ankündigung der offiziellen/inoffiziellen (weiß ich jetzt nicht genau?) Steam-Gruppe in sich aufsaugt und auch wirklich jedes DANN IST ES FERTIG, Wirklich! für bare Münze nimmt und auch tausend Millionen Foren, Internetseiten, Beiträge von Spiele-Magazinen sich durchliest um vielleicht der erste Mensch zu sein, außer das Bannerlord-Entwicklerteam natürlich, der zwischen den Zeilen gelesen hat und das wirkliche Releasedatum kennt! (Aber geht doch gar nicht!? Die wissen doch selbst nicht WANN ... die Entwicklung soll ja so ein bisschen stocken, habe ich gehört, wegen Problemen PiPaPo?)
Das Team, riesig ist es ja nicht, soll sich ruhig die Zeit nehmen und einen würdigen, wirklich guten Nachfolger möglichst zu Stande bringen. Ja, dieses mit dem Realease-Datum ist schon eine heikle Angelegenheit. Ich weiß gar nicht wann es zum ersten mal angekündigt wurde, aber das es lange her ist, das weiß ich. Da wissen die wohl selber, dass man lieber hätte warten sollen. Aber nun ist es so. Wenn's raus kommt, dann kommt's raus. Wann auch immer?! Ich kann warten. Und das "uralte" M&B Warband hat doch noch lange nicht ausgedient. Tot ist es noch lange nicht. Also ich habe noch Spaß & Freude am Spiel und entdecke auch jetzt, nach fast vier Jahren, in etwa, immer noch neue, spannende Dinge, zum Beispiel in anderen Mods. Und es sind ja auch meistens einfach die Leute in den Regimentern, die das Spiel am Leben halten und der Grund WARUM man Abends auf den Teamspeak joint und z. B. eine, zwei Stunden ein LB bestreitet und minutenlang einem Offizier hinterherrennt, durch die Pampa, NUR um dann am Ende der Runde von der Kavallerie angegriffen zu werden!? Das hört sich jetzt erstmal deprimierend an, aber eigentlich ist es gar nicht so schlimm. Wie heißt es: Der Weg ist das Ziel. Und zu lachen gibt es immer viel. Ja, jeder Einzelner leistet daran seinen Anteil. Aber Singleplayer spiele ich, wenn ich Zeit finde auch noch ganz gern. :)
Ich bin da aber ganz guter Dinge, dass das nicht mehr SOOO lange dauert und auch gut wird und man schön viel neues geboten bekommt, wenn's dann fettisch ist Aber einiges spricht dafür. Z. B. Die Reittiere sehen ja, was man so in Videos bis jetzt zu sehen bekam, richtig schick aus, bewegen sich gut und nicht wie so'n Tonklumpen ... wie z. B. in Napoleonic Wars :-] Ne, Spaß, die waren auch ganz schnuckelig :D Na, trotzdem. Aber ist ja so, viele Spiele haben diese Reit-, auch Kampfanimationen schon a weng vermasselt. Da aber sieht's gut aus. Ich freue mich, also wirklich freue ich mich ja besonders auf den Charakter-Editor, bevor man der riesigen Spielwelt joint. Von riesigen Zinken (Nasen) bis heruntergezogener Schnute und dicklichem Bäuchlein ist da ganz schön viel machbar. Ich gebe mir da ja immer recht viel Mühe. Je unästhetischer, desto besser :-D

Da Haaaaaabe ich jetzt aber mal wieder ausgeholt! :D

Also wenn man dann zum ersten mal mit seinem selbsterstellten Charakter in meinetwegen einem kleinen, verschlafenen Dörfchen in einem der Südlichen Gegenden den ersten Fuß vor dem anderen setzt, ein paar Sekunden nachdenken muss und sich denkt: KNORKE ... dann wurde doch alles richtig gemacht :---D