Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Melerion

Pages: 1 ... 6 7 8 9 10
106
Der Corporal fühlt sich geschmeichelt und ist hocherfreut für die begeisterten Kommentare, die ein bekanntes Regiment äußert.

Von euch, ihr sitzt nah an mir noch nicht bekannten historischen Quellen, kann womöglich ich auch noch etwas lernen.

Wo wir dabei sind, ich sah manchmal euch (kann sein, dass ich mit ein anderes Regiment verwechsle) Knien sehe, wenn ihr mehrere Glieder in der Linie habts, was im k. k. Infanterie Reglement (1807) nicht steht - die k. k. Infanterie kniet nicht!
Auch wenn es nur ein Spiel ist, möchte ich es dennoch anmerken lassen.  ;)

107
Übrigens, die Fotos mit den Reenactors hab ich selber geschossen. ;D

108
Regimenter / Re: Deutsche Regimenter-Liste
« on: July 05, 2017, 04:21:37 pm »
Name des Regiments: k. k. Infanterieregiment No. 3 "Erzherzog Carl"

Gespielte Truppenklasse: Infanterie

Spieleranzahl: 25

Steamkontakt einer Ansprechsperson:
Hauptmann Lorindion
https://steamcommunity.com/id/lorindion/

Oberlieutenant Iron W. Steinhausen
https://steamcommunity.com/id/ManuelHerzog1995/

Gründungszeitraum: 16. Mai 2017

Weiterführende Links:
Steamgruppe: https://steamcommunity.com/groups/erzherzogcarl
FSE-Thread: https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=36509.0

TS3 Adresse:
TeamSpeak IP: pro-riffel.de:6666
Passwort: TGV2016

Zugehörigkeiten zu einem Verband: - -

Eigenbeschreibung:

Aktualisiert am 11.07.2017 16:45

109














Ein kleines Nebenprojekt an dem wir noch arbeiten:




110


                                                                 






MONTUR
[close]
GEORG VON AMSBERG (FIFTH GERMAN RIFLE's HISTORIE)

[close]




                       

Work in Progress.
Do not copy any graphics, some images are legally protected and can only be purchased.

111
Regimenter / Re: Das 2nd Maine Volunteers Regiment
« on: June 20, 2014, 09:03:58 pm »
Ich ändere und bearbeite ja den Thread, und habe schon die Icons gemacht/geholt und die Ränge verändert... bedanke mich für deinen Kritik und Vorschlag!

112
Regimenter / Re: Deutsche NW Regimenter Liste
« on: March 30, 2014, 01:19:44 am »
PS: Undzwar unser 48th Northamptonshire Regiment

113
Regimenter / Re: Deutsche NW Regimenter Liste
« on: March 30, 2014, 01:18:53 am »
Wären Sie so nett und können Sie uns zu den Skirmisher hinzuzufügen?
-> Danke!  :)

114
Regimenter / Re: {•48th (Northamptonshire) Regiment•}
« on: March 23, 2014, 09:56:08 pm »
Die Sache ist nur die, dass die 88th Connaught Rangers gar keine "Rangers" waren sondern ein Linienregiment. ;D
Ich kann dich voll verstehen, aber ich hoffe dennoch mit dieser Ausnahme mal dabei sein zu dürfen.

115
Regimenter / Re: {•48th (Northamptonshire) Regiment•}
« on: March 23, 2014, 01:02:06 pm »
Jo ich weiß, dennoch danke. Hehe... bin eh grade dabei umzuändern.

116
Regimenter / Re: {•48th (Northamptonshire) Regiment•}
« on: March 23, 2014, 01:01:24 pm »
Aber mit Regimentnamen, dürfte man hoffentlich Ausnahmen machen. ^^
Aber kann schon verstehen, dass es eigentlich bis jetzt nur 2 bekannte Ranger Regimenten gibt.
Wäre ich in dieser Zeit leben würde man vllt. mehrere Rangers finden in vielen Regimenten.

117
Regimenter / Re: {•48th (Northamptonshire) Regiment•}
« on: March 23, 2014, 12:59:18 pm »
Wegen "Connaught Ranger" Es werden, denke ich mal, die bekanntesten Regimenten stehen, es kann so ziemlich viele ein, aber Regimenten können so ziemlich viele Namen haben.
das PSC lasse ich mal weg und füge Regular hinzu, das dürfte hoffentlich reichen.

118
Regimenter / Re: {•48th (Northamptonshire) Regiment•}
« on: March 23, 2014, 12:37:40 pm »
Wenigstens gibt es Leute die mir die Augen öffnen. ;D

119
Regimenter / Re: {•48th (Northamptonshire) Regiment•}
« on: March 23, 2014, 12:36:47 pm »
ok ok.... ich mach es....
Und den Text, hoffe ich, ist jetzt einigermaßen ok, die Ränge werde ich auch ändern, es ist nur halt schnell hergezaubert und nicht einfach welche für Mannschaftsgraden auszudenken, sodass es passen würde. ^^

120
Naja weißte, es ist nur ein Spiel, da ist Historie vollkommen ernte.
Außerdem ist Lance Corporal ein Rang , dass so ziemlich wenige den Rang erreichen dürfen, weil er zugriff auf Offizier und Chosen Man hat, daher wird Lance Corporal meistens übersprungen, und ich denke die Ränge sind eh ok. Aber jeder wie es will.
Und außerdem muss man nicht so genau an die Historien halten , da es im Prinzip nur ein Spiel ist, wenn nicht würde ich mich längst über die LB Regeln aufregen bzw. bisschen da was ändern, aber lasse es so wie es ist, da es wie gesagt nur ein Spiel ist, und wie ich auf das 48th Connaught Rangers kam, muss wohl an den Film "Sharpe's Eagle" liegen. :P

Pages: 1 ... 6 7 8 9 10