Poll

Braucht man den Swordfighting-Groupfight wieder?

Ja
Nein

Author Topic: Swordfighting-Groupfight  (Read 3060 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline PandaVonSachsen

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 404
  • Generalmajor des Gardekorps
    • View Profile
  • Nick: VonPreußen
  • Side: Neutral
Swordfighting-Groupfight
« on: July 03, 2019, 09:50:15 am »
Hey ich wollte einfach nur mal eure Meinung dazu wissen, weil ich selber des Server echt gemocht habe nur glaube ich gibt es keinen Server mehr in die Richtung. Sollte ich falsch liegen darf man mich natürlich gerne korrigieren.  ;)

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Swordfighting-Groupfight
« Reply #1 on: July 03, 2019, 10:30:08 am »
Ab und zu war ich drauf und hatte meinen Spaß ;D
ich wollte sowieso schon mal eingie Server wiederbeleben unteranderem den killboxserver was ich auch wieder verworfen habe (weil wegen Maps und Scripts die ich nicht habe etc..)

Kurz und knackig:  ich würde es begrüßen wenn es auch wieder so einen Server geben würde

Offline Artigo

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 127
    • View Profile
  • Nick: IR4 Oberst Artigo
  • Side: Union
Re: Swordfighting-Groupfight
« Reply #2 on: July 03, 2019, 10:35:35 am »
Kurz und knackig:  ich würde es begrüßen wenn es auch wieder so einen Server geben würde

+1


Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Swordfighting-Groupfight
« Reply #3 on: July 03, 2019, 10:39:00 am »
Fand ich damals auch gut. Ich hatte mir immer vorgenommen mal richtig mim Schwert umzugehen. Aber dann war er weg :/

Offline Octanidas

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 483
  • new and interesting ways to play
    • View Profile
  • Nick: 8th_Huss_HGrd /// Nr4_OLt
  • Side: Confederacy
Re: Swordfighting-Groupfight
« Reply #4 on: July 03, 2019, 11:13:53 am »
Ich persönlich liebe solche Server. Die letzte Ausführung war meines Wissens nach der Gentlemen_Server, wo ich selbst auch Administrator bin. Dieser verlief jedoch schnell im Sande, kaum jemand spielte nach einigen Wochen noch dort. Es scheint eine Art Konflikt zwischen Sword Groupfight, Cavalry Groupfight und sicherlich auch Duell Servern zu geben, welcher unbedingt überwunden werden muss, um einen neuen Server zu etablieren. Damit meine ich, dass letztere Server einfach zu viele Spieler anziehen, wobei sicherlich einige nur mit dem Schwert üben wollen.

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Swordfighting-Groupfight
« Reply #5 on: July 03, 2019, 12:47:00 pm »
Konflikt? Man könnte da doch einfach beides anbieten?
Ich wäre sogar bereit die Server zustellen wobei ich euch dann bitten müsste mir zu helfen wegen den Maps und Scripts..
Wobei ich nicht weiß ob Mann aus mangelnder Interesse dicht gemacht hat und ob bei zeigender neuen Interesse die alten owner die Server wiederbeleben
« Last Edit: July 03, 2019, 12:49:19 pm by Freestyler »

Offline PandaVonSachsen

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 404
  • Generalmajor des Gardekorps
    • View Profile
  • Nick: VonPreußen
  • Side: Neutral
Re: Swordfighting-Groupfight
« Reply #6 on: July 03, 2019, 01:09:12 pm »
Spoiler
Konflikt? Man könnte da doch einfach beides anbieten?
Ich wäre sogar bereit die Server zustellen wobei ich euch dann bitten müsste mir zu helfen wegen den Maps und Scripts..
Wobei ich nicht weiß ob Mann aus mangelnder Interesse dicht gemacht hat und ob bei zeigender neuen Interesse die alten owner die Server wiederbeleben
[close]

Einen Server zu haben war für mich weniger das Problem Maps findest du wenn du sie suchst nur bei den Scripts müsste man fragen wer die vielleicht noch hat.

Wäre zwar schön sie so zu Neueröffnung zu bewegen, aber vielleicht spielen sie ja nicht mehr oder haben keine Lust mehr gehabt das Projekt weiterzuführen. :'(

Offline QuinnML

  • Major
  • *
  • Posts: 880
  • NEC TIMEAS SIS JUSTUS
    • View Profile
  • Nick: Quinn
  • Side: Union
Re: Swordfighting-Groupfight
« Reply #7 on: July 03, 2019, 03:57:16 pm »
[KGL]Swordfighting server is I think available just not online at the moment. If you ask Zauberfisch on steam I'm sure he can get it online.

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: Swordfighting-Groupfight
« Reply #8 on: July 03, 2019, 04:47:05 pm »
nicht lang schnacken
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Swordfighting-Groupfight
« Reply #9 on: July 03, 2019, 05:44:25 pm »
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline Lilja Mariasdóttir

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2015
  • Ist ein Schaf in einer Tasse
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Swordfighting-Groupfight
« Reply #10 on: July 03, 2019, 06:20:27 pm »
Gentlemen waren meine Mods und Maps, plus neue Maps von anderen bei diversen Rehosts.

Kann man gerne teilen. Es ist aber nunmal so, daß das Interesse and reinem Schwertgruppenkampf schnell wieder weg ist, weil was man dort trainiert hat wenig Bezug zur Realität, weil wann kommt man im LB, oder im 1v1 zu einem Gruppenschwertkampf, selten mal in einem Kav 1v1.
Seehofer schafft das Heer ab.

Offline PandaVonSachsen

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 404
  • Generalmajor des Gardekorps
    • View Profile
  • Nick: VonPreußen
  • Side: Neutral
Re: Swordfighting-Groupfight
« Reply #11 on: July 03, 2019, 07:30:49 pm »
Spoiler
Gentlemen waren meine Mods und Maps, plus neue Maps von anderen bei diversen Rehosts.

Kann man gerne teilen. Es ist aber nunmal so, daß das Interesse and reinem Schwertgruppenkampf schnell wieder weg ist, weil was man dort trainiert hat wenig Bezug zur Realität, weil wann kommt man im LB, oder im 1v1 zu einem Gruppenschwertkampf, selten mal in einem Kav 1v1.
[close]

Sollte Zauberfisch sobald er mich angenommen hat antworten und mir sagen das er dein Sword_GF nicht wieder aufmacht wäre ich dir verbunden wenn man dann mit deinen Mods und Maps wieder einen neuen Server aufleben lässt.

Zum Thema Schwertkampf würde ich nur so viel sagen, egal wie gering die Wahrscheinlichkeit ist möchte man doch trotzdem nicht in einer solchen Situation versagen, oder ?  ;) Und wenn man es darauf anlegt in ein Duell oder in eine Unterzahl Situation zu kommen ist es sicherlich auch hilfreich. 8) Dazu muss ich noch sagen das ich auf dem damaligen Gentleman Server als Artillerist das kämpfen mit dem Schwert sowie das chambern in alle vier Richtungen. Auch wenn das Interesse an der Server sinkt findet man doch trotzdem bestimmt ein paar Leute mit denen man darauf spielen kann  ;D

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Swordfighting-Groupfight
« Reply #12 on: July 03, 2019, 07:35:07 pm »
Ich bin Pandas Meinung außerdem wäre es für Kavallerie doch ein ideales Trainingslager

@Panda hab ich das jz richtig verstanden? du machst jz den Server sollte Zauberfisch sein Server offline lassen?

Offline Octanidas

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 483
  • new and interesting ways to play
    • View Profile
  • Nick: 8th_Huss_HGrd /// Nr4_OLt
  • Side: Confederacy
Re: Swordfighting-Groupfight
« Reply #13 on: July 03, 2019, 09:15:57 pm »
Spoiler
Gentlemen waren meine Mods und Maps, plus neue Maps von anderen bei diversen Rehosts.

Kann man gerne teilen. Es ist aber nunmal so, daß das Interesse and reinem Schwertgruppenkampf schnell wieder weg ist, weil was man dort trainiert hat wenig Bezug zur Realität, weil wann kommt man im LB, oder im 1v1 zu einem Gruppenschwertkampf, selten mal in einem Kav 1v1.
[close]

Sollte Zauberfisch sobald er mich angenommen hat antworten und mir sagen das er dein Sword_GF nicht wieder aufmacht wäre ich dir verbunden wenn man dann mit deinen Mods und Maps wieder einen neuen Server aufleben lässt.

Zum Thema Schwertkampf würde ich nur so viel sagen, egal wie gering die Wahrscheinlichkeit ist möchte man doch trotzdem nicht in einer solchen Situation versagen, oder ?  ;) Und wenn man es darauf anlegt in ein Duell oder in eine Unterzahl Situation zu kommen ist es sicherlich auch hilfreich. 8) Dazu muss ich noch sagen das ich auf dem damaligen Gentleman Server als Artillerist das kämpfen mit dem Schwert sowie das chambern in alle vier Richtungen. Auch wenn das Interesse an der Server sinkt findet man doch trotzdem bestimmt ein paar Leute mit denen man darauf spielen kann  ;D

Ich finde auch einfach, dass ein Gruppenkampf mit Schwertern zu Boden eine tolle Abwechslung zum Pferd darstellt und durchaus Spaß macht.

Offline PandaVonSachsen

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 404
  • Generalmajor des Gardekorps
    • View Profile
  • Nick: VonPreußen
  • Side: Neutral
Re: Swordfighting-Groupfight
« Reply #14 on: July 04, 2019, 10:10:34 am »
Ich habe heute morgen mit Zauberfisch geschrieben und er meinte das er seinen Server nicht upgedatet hat. Er möchte dies am Wochenende nachholen und dann denke ich mal sollte der Server wieder da sein.  8)

Spoiler
Ich bin Pandas Meinung außerdem wäre es für Kavallerie doch ein ideales Trainingslager

@Panda hab ich das jz richtig verstanden? du machst jz den Server sollte Zauberfisch sein Server offline lassen?
[close]

Damit hast du wohl dann deine Antwort  ;)
« Last Edit: July 04, 2019, 10:13:39 am by PandaVonSachsen »